Blink 182 - i wont bei Home for Christmas
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
" nein da krabbelt nichts an mir hoch, hahaha sowas geht doch garnicht"
_D9BvY42y5B3XjqszccZEXBroXyg2Q7oDEXAMfy9o13ZN3KGYlNHtxcjoUqre8YKbrg1XzuZMDTVFqrB3PqRBA.png
-
Five Finger death Punch - White Knuckles
-
Das seine Rolle bei der acg und sein Award in wunderbarem grün erstrahlen
-
-
Absolut geil,
7 dreier in Folge geworfen, absolut heißes Händchen gerade.
-
110 % zumindest laut meinen Azubis 😂
Zu wie viel Prozent sehen dich andere wie du dich?
-
Basketball auffem Freiplatz rocken
-
Weiss genau das die pure schnipp schnapp Angst in mir rührt
-
Hat ein gutes Gedächtnis
-
Auf die Gefahr hin mich jetzt absolut ins aus zu schiessen und/oder mich maximal unbeliebt zu machen, muss auch ich meine Meinung dazu äußern.
Vieles was ich bis jetzt in dem Thread gelesen habe kann ich unterschreiben, Deutschland hat sich verändert leider zum schlechten.
Was mit daran nicht gefällt fängt schon damit an das die grünen überhaupt eine Stimme bekommen haben, den soviel heuchlerei, so viel dummes Geschwafel an jeglicher Realität vorbei, die wir liefern keine Waffen, oh doch der böse Russe ist in der Ukraine, dann liefern wir alles was wir haben Partei, von Gutmenschen Deutschland hassern.
Generell die Politik in diesem land sollte an den Pranger gestellt werden, was da getrieben wird grenzt schon an Volksverrat.
Die Menschen die in diesem einst so gebildeten Land leben, sind leider auch immer dümmer und dümmer, was meines Erachtens mit dem Internet Konsum, und schlechten Bildungssystem zusammenhängt.
Auch der Fluss an Einwanderer und Asyl suchende tut dem Land kein gefallen, man muss nicht immer hier schreien wenn es i.wo knallt, man darf auch als Land nein sagen, ohne direkt die braune kappe anziehen zu müssen, erst sollte man an seine eigenen Bürger denken, da ansetzen und nicht alles und jeden ins Land zu lassen, es lässt sich nunmal nicht bestreiten, das die Quote an Straftaten besonders Messer Attacken deutlich zugenommen haben, und die Täter auffällig häufig als Asylanten gekennzeichnet sind.
Desweiteren fehlt es einfach an wie Gojo es schön beschrieben hat, an Rückgrat.
Und mittlerweile ist der Zug abgefahren dieses Land noch zu retten.
-
HAt Tasuki welche aus ihrer privaten Windelsammlung zur Verfügung gestellt
-
Weiss wie man Angst macht 😂
-
Hat es mit vereinten Kräften geschafft mich (fürs erste) zu vertreiben
-
-
No words needed
-
Hat kranke Vorstellungen, und wird mich nieeeeemals kriegen
-