Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Hat für mich die Prügel schlucken müssen, muhahahaha
Und weg isser
-
Hat mein glühwein spionage Fernglass 9000 entdeckt.
*Rennt wie der Wind um abzuhauen*
-
Ist auf einer Stufe des glühwein Springbrunnen wie ihre Schwestern
-
Ich mach sie eben noch frei und schicke sie dir via pn
-
Erkennt hoffentlich die maximale doppeldeutig ihrer Aussagen.
Ich für meinen Teil bin super unterhalten, und hab mir jetzt ein lachen entlocken lassen
-
Du bist Mutti,
Es liegt dir im Blut die unkonventionellsten Wege zu gehen um etwas zu beenden 😜
Herrlich ich hab's geschafft,
Und das traurige daran ist, das ich es die ganze Zeit richtig hatte, nur andauernd 11 Buchstaben in die Award leiste kopiert hatte 😶🌫️
-
Ich esse das worauf ich Lust habe,
Wobei ich gerade bei Fleisch, auf mehr verzichte und lieber zu meinem Bauern des Vertrauens gehe und mir da einmal die Woche das schöne Stück gönne.
Jeder soll es handhaben wie er oder sie möchte, Hauptsache man muss nich missionieren gehen und alle anderen bekehren.
Egal ob Fleischfresser, Vegetarier,veganer, Paleo, ich hoffe ich hab damit die meisten hier abgeholt 😜
Iss das was dich glücklich macht
-
Wäre glaube aber an sich schon gut, wenn man ohne dass man auf bestimmte Leute wartet, sein Konsumverhalten überdenkt, gerade wenn man weiß dass übermaßiges in Summe doch schädlich für die Umwelt ist.
Hierbei helfen ja meist schon kleinere Dinge, die in Masse (auf alle Bürger bezogen) dann schon was ausmachen können.
Wenn ich zuerst auf die anderen warten würde und dann erst was dazu beitrage, würde ich in meiner Lebzeit nichts mehr dazu beitragen, denn die Dummschwätzer in der Politik, sehen meiner Meinung nach nur geringfühgig das Wohl des Planeten, sondern mehr das Wohl Ihrer prall gefüllten Geldbeutel. :P
Ich gebe dir da absolut Recht.
Nur wäre es für mich persönlich eine andere Art des umdenken wenn mir eine Koryphäe auf dem Gebiet sagen könnte, das können wir tun, und das ist sinnlos.
Wobei ich dir erneut Recht geben muss, jeder ist für seinen Fussabdruck selber verantwortlich.
-
Legt sich auf die Scheibe und lässt das hochprozentige Wischwasser einfach laufen
-
Vilt macht sie es ja wie Ed Gein 😜
Spass beiseite.
Ich für meinen Teil, habe kaum was an meinen alltäglichen Dingen, ( Strom, Wasser, plastik ect. ) Geändert und höre auch immernoch das gleiche gesabbel wie vor 10 Jahren.
Die Thematik ist aktuell und brisant ja, das war sie aber auch schon in den 70ern 80ern 90ern.
Es ist nunmal wie bei vielen Dingen, quatschen können sie alle viel, aber machen nur die brillianten köpfe.
Es fehlt an Entscheidern, ich glaube keinem Politiker der mir das sagt oder mit nach dem Mund redet, in solchen Dingen sollte man die Entscheidungsgewalt und auch die Aufklärung den Leuten in die Hand legen, die auf ihrem Gebiet was geleistet haben.
Dann werde ich auch meinen Teil dazu beitragen.
aber nicht weil rot, grün, gelb,blau oder wer auch immer mir sagt, das Klima, das Klima ohjeeee, ich fahr aber trotzdem mit meinem gepanzerten wagen durch Deutschland und flieg via Privatjet zur Klima Konferenz.
-
Hallöchen,
Spielt hier i.jemand Honkai Impact?
Hab beim letzten Manga Kauf, Gutscheine für das Spiel bekommen, sollen ingame wohl mächtige Sachen sein.
Ich spiele es nicht, falls jemand Bedarf hat, einfach melden schicke ich zu.
-
Ich bin mir zwar recht sicher alle Fragen richtig beantwortet zu haben, aber der Awardcode ist trotzdem falsch
Fühl ich sooooo hart
-
Also in der Jugend und zur Festival Zeit immer Dose, egal ob Faxe, 5.0 oder anderes gesöff, in der Zeit einfach Messer reingesteckt und das Ding weg gemacht.
Heute bevorzuge ich Glasflaschen, sowohl bei Bier als auch bei Wasser oder anderen Getränken.
Und Tetrapack, Jiangshi hat da die perfekte Antwort zu gegeben
-
Puhhh, wäre wohl die Erkenntnis darüber wie ich das letzte Jahr meines Lebens verloren habe.
-
Bueno
Bounty rot oder blau ?
-
Open world
Love oder war
-
Und du bist dir bewusst das wir hier neugieriger als kleine Kinder sind 😁
-
Das qualitativ hochwertiges fleisch immer unbezahlbarer wird, ich verzichte trotzdem nicht drauf, ich supporte gerne meinen Bauern des Vertrauens aber alter Schwede
-
Ich der es gerade so hinbekommt ein strichmännchen zu malen wird da auch mitmachen, es wird dafür sorgen daß alle hier absolut ihren Spass haben werden und ich am Ende sagen kann, at least ive tried IT 😂😂😂