Als ich muss auch mit der s Bahn hinfahren, das wäre schonmal ne Möglichkeit das man sich da erstmal trifft.
Sehr ich auch so gehen wa entspannt an die Sache Ran, wenn's dann soweit ist sehen wa weiter 😃
Als ich muss auch mit der s Bahn hinfahren, das wäre schonmal ne Möglichkeit das man sich da erstmal trifft.
Sehr ich auch so gehen wa entspannt an die Sache Ran, wenn's dann soweit ist sehen wa weiter 😃
Will wohl das Chirurgen Hobby lebendigen Testobjekt ausüben
Chicken vindaloo und en helles
Sollte schnell zur Rettung eilen
Will man sich direkt vor Ort treffen, oder sollen wa nen anderen Treffpunkt ausmachen?
Wie siehst danach aus, noch einen heben ?
Ist sich ihrer sache sehr sehr sicher
Na dann sehen was und auf jedenfalls Samstag alle 🙏
Also ich würde mich mega freuen jemanden zu finden der mit kommt,
Für mich ist es auch zum Glück eine kurze Anreise von 40 min also passt das.
Wir werden es ja dann sehen ob sich noch jemand findet, und wenn am Ende nur wir zwei am Stizzle sind, ist das auch okay von meiner Seite 
Also ich für meinen Teil werde wohl nicht das ganze WE hin gehen, denke Mal Sa und So.
Und wie alleine gelassen?😁
Ich mische tatsächlich beide Arten, je nach Buchstabe, das e in Schreibschrift das a in Druckschrift usw.
Keine Ahnung warum ist aber auch egal weil es außer mir und der besten Code knackern der Welt eh keiner lesen kann
Wollte Mal fragen ob jemand aus dem Umland Berlins Bock hat auf die Animesse In Babelsberg zu gehen?
Findet statt von 21-23 juli 2023,
Also quasi ein ganzes Wochenende.
Vilt findet sich ja jemand der Bock hat da mit zu gehen😁
GTA 5 online oder rp
Mein heutiger Flohmarkt Fund
Ich hasse lets plays, ich kann nicht mit ansehen wie jemand spielt, weil ich erstens dann direkt selber Bock habe zu zocken und zweitens, spätestens wenn er einen Fehler macht ich mir denke "waaaaaas machst du daaaaaaaa"
Also für mich wäre es definitv Teach me how to kill you,
Der Manga hat mich mitgerissen, mitfiebern lassen,
Das wäre für mich jedes Geld wert
Treffender geht's garnicht
Lässt andere testen was sie sich nicht zu testen traut
Nie gegessen, aber probieren geht also ja
Gemüse Pommes
Willkommen im wohl besten Forum das im Internet zu finden ist