Hat das gut erkannt 😊
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Reis
Sport oder gammeln
-
Überlegen was ich gestern und heute gegessen habe, weil ich dermaßen mein inneres nachh aussen kehr
-
Verträgt noch 1 oder 2 Hundewitze, bis er zum Schlag ausholt
-
Macht liebend gerne das selbe

-
Möchte niemals eine Fenster Oma sein
-
Hat als Katzenmensch Vorteile gegenüber den Fenster Omas
-
Blind,
Lieber die Welt hören anstatt sie zu sehen.
Arm oder Fuß ab ?
-
Ich der Lehre beinahe dauerhaft 😂
Hast du schonmal deine Eltern angelogen?
-
-
Hat schon das Halsband mit passender Leine organisiert
-
-
Essen
Domino steine
-
Ich bin Ansich Kaffee und Espresso Trinker
Aber gelegentlich mag ich Tee
Welche Teesorte trinkst du am liebsten?
Grüntee, Lieblingssorte: Lung Chin
Trinkst du Tee pur, also ohne Zucker?
Ja
Wie oft trinkst du Tee?
Gelegentlich vor dem Sport
Milch in Tee?
Nope
Genießt du deinen Tee lieber alleine, oder in Gesellschaft?
Alone
Blättertee oder Beuteltee?
Blätter
-
Hat Hunde zum Fressen gern
-
Du sprichst mir aus der Seele
-
Nein da bin ich softy 😂 die werden alle Brav rausgebracht
Isst du eine Packung Chips direkt auf?
-
Wenn Besoffene Partyleichen, morgens um halb 6 schreiend durch die Straße wandern
-
Schonungslos ehrlich ja
hast du illegal Animes gestreamt?