Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.
Inwiefern?
Na wenn ich weiß das die Runde oder Woche normalerweise von Sonntag auf Montag zurückgesetzt wird, dies aber nicht geschieht, aus welchen Gründen auch immer.
Brauch ich mich halt nicht beschweren, wenn ich nochmal Würfel und meine evtl hohe Zahl verliere.
Dann ist halt Pech,
aber is okay, so schlimm ist es ja nicht 😁
Ziemlich gemein, dein Kommentar.
Kannst du auch mal schreiben OHNE hier Menschen nieder zu machen oder zu beleidigen!!!(?)
Müssen wir jetzt alles auf die Goldwaage legen?
fühlt man sich wirklich von dem Wort doof angegriffen?
Dumm würde ich verstehen, und ich würde auch niemanden als dumm bezeichnen, aber das ist halt übertrieben af c'mon
-
-
Geweint wäre zu viel, aber ich musste eine tränchen verdrücken bei Re:Zero.
-
Oha, das hatten wir jetzt länger nicht. Doof.
Aus organisatorischen Gründen könnt ihr noch bis 20 Uhr heute Abend versuchen, eure Scores zu verbessern.
Ab 20 Uhr kann jederzeit der manuelle Wochenabschluss erfolgen!
Find ich schwierig, dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.
Und nein ich profitiere nicht von der doofheit anderer, wäre sowieso aufgestiegen., ob 1 oder 2 juckt mich nicht.
-
-
Danke Hirano ich hab den lachflash des Grauens
Da haben wohl manche nicht aufgepasst das die Würfel Woche noch nicht fertig bzw. Aktualisiert ist und eifrig drauf los gewürfelt,
Vergleichbar mit nem Teilnehmer bei germanys next Topmodel:
Dumm gelaufen
-
Ich habe mal vor urZeiten nen lustigen Film gesehen der bissi blutiger war,
Geht schon in die Trashkiste aber absolut nen Lacher wert.
-
Die Vereinsamung in größeren Städten, die Einsamkeit , seines in Restaurants oder auch privat, ob es nun an der Art der Menschen oder dem permanenten Leistungsdruck und der teils kranken Arbeitsmoral liegt
-
Beides gleichzeitig 😃
Wenig oder viel Schlaf
-
-
-
Bahn
Ticket ziehen oder Schwarzfahren
-
-
Rubin Liga hat halt was von Masochismus
-
In der Regel muss ich nicht bestellen, da ich in Berlin den "Luxus" habe das die Auswahl an Geschäften sehr sehr groß ist.
Wenn es doch mal dazu kommt das ich einen Manga bestelle , dann überlege ich mir zuerst einmal ob ich ihn neu haben will, oder ob es auch eine gebrauchte Variante in guten Zustand tut.
Wenn die Frage geklärt ist, schaue ich die üblichen Portale an, ( Thalia, Hugendubel, ReBuy, Kleinanzeigen, Figuya. ) bei bekannteren Titeln schaue ich auch hier im Forum in der B&B Ecke vorbei.
Erfahrungen habe ich bis jetzt ins besondere mit Portalen wie Kleinanzeigen und eBay, nur gute gemacht, im Gegenteil zu Amazon wo der Versand oft nicht so reibungslos von Staten ging und der Manga verknickt war, oder was natürlich nicht Amazons Schuld ist, der Fahrer des lieferdienstes das Paket in den Briefkasten gestopft hat.
-
Wenn du nach nem schönen Abend wo du dir mit den Jungs Im Pub Achtarmig den Helm verbogen hast, deine Nachbarin der Meinung ist, um 7 Uhr zu klingeln weil sie fucking Kehl braucht.
-
Anstrengungen
-
Ich tippe stark auf generisches Anime Boy Bild,
Sei es Ki oder i.eine Bilder Suchmaschine.
-
Bist du die Schwarmkönigin? 😂