Fortnite und the evil within finde ich grausam
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Willst du dann auch direkt nochmal die Karte auf den Tisch legen, wie viel Raucher den Staat durch Folgeerkrankungen kosten?

Wäre doch mal interessant zu sehen, wenn man sich die Mühe machen möchte, was verraucht so ein Raucher in 20 bis 30 Jahren, wie viel Steuern zahlt er dem Staat, arbeitet er oder sie, und zahlt in die krankenkasse ein.
Dann musst eben Leute die in deine Richtung rauchen ansprechen oder eben weiter anonym auskotzen.lol
-
NoName du darfst über alles diskutieren
Wenn wir die Karten mal auf den Tisch legen, Deutschland braucht seine Raucher, können noch so viel präventiv Arbeit leisten, die Steuern schmecken dem Staat viel zu sehr, als das sie es weiter verbieten würden.
Leben und leben lassen, wenn alle bissi Rücksicht aufeinander nehmen passt das schon
Jaja ich weiß Wunschdenken

-
Das ist auch ein Talent, weil das mit der Zeit manchen an die Substanz gehen kann
Ich machs gern und man kann ja zur Not auch im Zug schlafen ^^
Jetzt mal Buddha bei de fische, wie viel Zug fährst du ?
-
Ich habe wirklich keinen Bock ständig zum passiv rauchen gezwungen zu werden. Fänd ein Verbot für Rauchen in der Öffentlichkeit gut, einzelne Raucherzonen sollen reichen

Versuche denen schon immer möglichst aus dem Weg zu gehen
Das errinert mich an diese Leute die sich im Sommer aufregen wenn man draussen raucht in nem Cafe oder einer Bar.
Ich muss dann immer lachen weil diese Individuen doch dafür gekämpft haben das drinnen nicht geraucht werden darf.lol
-
Wann bist du das erste Mal mit der Playstation 2 in Kontakt gekommen und/oder hast die Konsole bekommen? (gerne auch welches Modell)
Wann genau weiss ich nicht mehr, aber es war die slim Variante.
Welche Erfahrungen hast du mit der Playstation 2 gemacht?
In erster Linie in den Genuß von Videospielen zu kommen, etwas was mich bis heute begleitet.
Spielst du heute noch mit dieser Konsole?
Ja gelegentlich.
Was verbindest du mit der Playstation 2? (eher so ein nostalgischer Background)
Durchgezockte Nächte, Entspannung und die Freude nach Hause zu kommen.
Welches Spiel war dein erstes auf der Playstation 2?
Das müsste entweder NFS Underground 2 oder GTA San andreas gewesen sein.
Welches war dein Lieblingsspiel?
Def Jam: Fight for New York und Manhunt 2
Welches Spiel hast du am meisten auf dieser Konsole gespielt?
GTA SA
Gibt es Spiele, die dich bis heute begleiten?
Die oben genannten zocke ich hin und wieder une nebenbei dann auch Mal gerne Ico oder FF
Welches Spiel war für dich eher eine Enttäuschung?
Fällt mir keins spontan ein
Welches Spiel kam dir am schwersten und/oder frustrierendsten vor?
Devil May Cry Dantes Awakening, war schon knackig, aber geil
Welches Spiel war dein Favorit für den lokalen Multiplayer?
Conflict: Global Terror Storm
Wenn die Möglichkeit gegeben war, hast du auch Online-Spiele ausprobiert?
Ja ich habe Socom us Navy Seals mal online gespielt, aber zu meiner Zeit war das mit dem Internet so ne Sache.
Welches Spiel aus der Zeit würdest du dir als Remake oder Remaster oder Port wünschen?
Ein komplettes Remaster von Def Jam Fight for New York mit allen songs und Charakteren wäre mega, aber leider unrealistisch.
Hast du die Playstation 2 auch als DVD-Player genutzt?
Damit hat meiner DVD Sammlung angefangen 😂
-
-
Aber den Pulp Fiction-Drop in Fortnite dann abfeiern, weil der ja so kultig ist...
Ich habe mal im Thalia mitbekommen, wie 2 dudes sich unterhielten wie geil sie den Son Goku aus Fortnite feiern, und wie cool es ist das Fortnite immer solche geilen Figuren entwickelt.
Da fällst du vom Glauben ab
-
Und die kontroverse Meinung ist, dass...? Ich bin verwirrt.
Entweder geht es nur ums Zitat, odr aber darum das zu viele Menschen ihren inneren Rambo im Internet ausleben, und face to face die Klappe nicht auf kriegen würden, aufgrund der Angst das man ihnen das Maul stopft
-
Krass, und das trotz der top Bezahlung und dem sozialen Prestige, das mit dem Job einhergeht.
Sind bald sowieso überflüssig SB Kasse sei dank 😏
-
Zweisam einsam
-
denn in der Realität würden so manche Diskussionen die man im Internet führt nicht so ablaufen.
Du sprichst mir aus der Seele, viele Menschen fühlen sich viel zu sicher im Internet.
-
-
So gesehen würde mir bspw. auch Elden Ring gefallen, allerdings kann ich es nicht spielen, weil ich für soulslike Games keinen Skill habe.^^
Warum lernst du diese skills nicht, einfach mal nicht aufgeben sondern sich durchbeißen, der Erfolg tut gut
-
Selbst die dreckigsten Menschen, die die man nicht Mal mit einer Kneifzange anfassen würde, kommen immer wieder zurück an den Ort ihres Ursprunges
Was meinst du denn damit? Das verstehe ich irgendwie nicht.
Ist ja auch meine Erkenntnis des Tages 😁
-
Selbst die dreckigsten Menschen, die die man nicht Mal mit einer Kneifzange anfassen würde, kommen immer wieder zurück an den Ort ihres Ursprunges
-
Servus Erdnuss
-
Konjaknudeln riechen absolut widerlich, haben eine merkwürdige Konsistenz und wirklich gut schmecken tun sie auch nicht.
Da konnte auch die Sriracha nicht mehr viel richten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Leuten beim Abnehmen hilft. Der Magen fühlte sich voll an und auf 100 g nur 10 kcal ist halt quasi nichts.Ist gerade bei keto Diäten sehr beliebt,
Für mich sind die aber auch nichts, genauso wie konjakreis
-
Aber keine Sorge, ich werde auch immer seniler und leide mit dir.
Hahaha super danke für den reminder
😂😂😂