Möchte nicht als Videobeweis fälscher gelten
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
-
Dafür hat sie ihre Untergebenen 😁😁😁
-
Ich glaube dich sollten sie Mal mit glühwein abfüllen 😜
-
-
-
-
-
Schwieriges Thema,
Also ich muss leider zugeben ich war ein Mobber, mehr ein kleiner reudiger Sadist.
Ich hatte in meiner Schulzeit, so ab der 6 Klasse gefallen daran gefunden, Streber, nerds, und anders stämmige Personen zu drangsalieren, sie beinahe zu meinen Sklaven zu machen.
Das hat gereicht von Hausaufgaben machen, über Geld abziehen, bis zur Anstiftung von Straftaten, würde das nicht gemacht gab es eben mit der blanken Faust, ich habe mich über meine Opfer lustig gemacht, sie in der Öffentlichkeit gedemütigt und verhöhnt.
Es blieb nicht nur bei der Schläge, ich habe mich mehr und mehr auf psychische Folter spezialisiert und den einen oder anderen Schüler seelisch zerstört...
Das alles hat dich geändert, als ich in der 8 Klasse mitbekommen habe wie ein paar meiner "Freunde" das tägliche Geld einsammelten und nen Mädchen abziehen wollten, das ne Behinderung hatte.
Der Anblick der Hilflosigkeit hat mich nie interessiert, aber da passierte etwas.
Ich ging dazwischen und musste sowohl austeilen als auch einstecken, aber es war okay ich konnte ihr helfen.
Die nächsten Tage und Wochen habe ich mich durchweg dreckig gefühlt, einen regelrechten Hass auf mich selber gehabt und wollte eigentlich alles stehen und liegen lassen.
Ich hab mir dann für mich selbst überlegt das ich einen Weg finden muss, auch wenn das dafür eigentlich schon zu spät war, alles wieder gut zu machen.
Ich habe mich bei den Schülern und ihren Eltern entschuldigt, habe eine Anzeige nach der anderen in Kauf genommen, es hat sich aber richtig angefühlt.
Es tut mir heute noch leid wenn ich drüber nachdenke was ich den Menschen angetan habe.
Aber ich konnte zumindest mit den meisten reden, mich entschuldigen und habe heute noch zu zweien davon Kontakt.
Nunja thats my Story..
-
-
Habe bis jetzt super Erfahrungen mit den Büchern von Johan Egerkrans gemacht, also habe ich mir jetzt mal, Die Untoten bestellt.
-
Alles gut ich verstehe deinen Standpunkt und respektiere das auch zu 100 Prozent.
Und um es Mal für alle gesagt zu haben,
Ich geniesse tatsächlich die verschiedenen Meinungen und Diskussion hier in der acg,
Es ist alles auf einem Erwachsenen Level, keine beleidigungen, kein Geheule, absolut ehrenwert.
-
-
Wir haben bei uns die Regelung, 1 x in den 3 einhalb std vor der Pause und 1 x nach der Pause.
Alle sind mit einverstanden auch die Nichtraucher, somit ist die Sache bei uns geregelt gewesen, verstehe aber auch den Unmut, wenn du als Nichtraucher mitangucken musst, wie du malochen musst und dein Kollege alle halbe Stunde erst Mal eine raucht.

-
Das mag vilt nur für mich der Fall sein aber Angst ist etwas was ich selten bis nie verspüre,
Und das jetzt nicht weil ich der härteste bin oder so ein Quatsch.
Ich sehe nichts in Deutschland wovor ich Angst haben musste, keine wirklichen Raubtiere, keine Umweltkatastrophen, ( was nicht heisst das ich Überschwemmungen und der gleichen verharmlosen möchte )
Selbst finanziell konnte ich mich gut genug aufstellen, um positiv durch die Krisen zu kommen.
Warum sollte mir also der Tot Angst machen?
Ich habe es doch gewissermaßen selber ein Stück weit in der Hand, gesundes Leben ect.
Es gibt dinge die nicht in meiner macht sind, die ich nicht beeinflussen kann, und sich davor zu fürchten, vor einem Ereignis auf das ich mich evtl sowieso nicht vorbereiten kann, dafür sehe ich kein Grund.
-
Hoogelt Glühweinrezepte für den nächsten Abend
-
-
6/10
KILLSTATION - EXTINCTIONINSPIRED BY IMAGES FROM KYLE J THOMPSONPIANO BY VADIM KISELEVWRITTEN & PRODUCED BY NOLAN SANTANASHOT/CUT BY DANIEL JORDAN KCREATIVE DIRECTION BY MULTIPLEXESyoutu.be