Sollte einen Award bekommen namens, "Hauptsache Pink"
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Wenn du ihn mir vorbeibringst ja 😁
Thunfisch salat
-
Entwirft entenfreundliche parolen
-
Faule und dumme Azubis, die nicht mal die güte haben sich wissen anzueignen
-
Bekommt eine Einladung zum alljährlichen Rumgequake
-
Hätte lieber den Schlüssel zu Dagoberts Speicher
-
0.00 %
Zu wie viel Prozent magst du spinnen?
-
50% is okay denk ich
Zu wie viel Prozent magst du Sommerregen
-
Ohjaaaaaa
Wan Tan
-
Also die Idee ist lustig 😃
Allerdings Stelle ich mir das für den Körper sehr interessant vor, ist ja doch auch ne Dauerbelastung die ständigen Wetterwechsel.
Würde ich mir selber das antun fürs Klima
Straight No.
Aber mein persönlicher Favorit ist der Herbst,
Ich mag es zu sehen wenn es stürmt, regnet, schon zur frühen Abendstunde die Dämmerung einsetzt.
Die Welt wirkt dann ein kleines Stück mehr wie Poesie und weniger wie der Müllhaufen der sie jetzt ist 😁
-
Öhm jaaaaaaaa
Hast du schon mal.gelogen um dich besser zu fühlen ?
-
-
Ne aber ein Date 😜
Hast du dich schonmal für etwas entschuldigt was du garnicht getan hast?
-
Weg damit
Tzatziki
-
Kennt die geheimen vorlieben von kyosha
-
-
Ich bin ein Pferd 🐴 🐴 🐴
-
Na klar essen, alles mit Zwiebeln
Zwiebelkuchen
-
Ab inne Tonne
Puffreis
-
Whoaaaa geil essen
Mettbrötchen mit Zwiebeln