Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Linkes Mädchen:
"Hach is das ein schönes Gefühl den Wind beim Fliegen zu spüren, riecht super nach Kuchen hier."
Rechtes Mädchen:
"Sie hätte ihre Bohnen gestern nicht essen sollen, der Wind brennt so sehr in meinen Augen."
-
Emotionen sind da um ausgelebt zu werden,
Wenn ich heulen will heule ich
Wenn ich lachen will lache ich,
-
Absolut schuldig
Du hast Mal was geklaut ohne es zu brauchen?
-
-
-
Universität
-
-
-
-
Nicht eingesperrt, eher die Ruhe genossen.
Der facto schuldig
Deo/Parfum benutzt anstatt zu duschen?
-
Heute ist absolut nicht mein Tag,
Verschlafen, essen vergessen auf arbeit mitzunehmen, Lieblingskollege hat sich krankgemeldet und ich bin generell echt schlecht gelaunt heute
-
-
-
Eine Personalabteilung die zu blöd ist Konto Daten mit nem Vorlauf von 4 Wochen zu ändern.
-
-
-
In den Genuss kam ich noch nicht, aber ich bin experimentierfreudig also essen
Couscous
-
Ich benutze im Sprachgebrauch,
Selbe Prinzip und 2 Leute können ja nicht falsch liegen 😜
