Ohjaa ein Kaffee wäre jetzt spitze
Möchte zum Kaffee gerne was süßes
Ohjaa ein Kaffee wäre jetzt spitze
Möchte zum Kaffee gerne was süßes
Joa Arbeit ruft Eclipse
Emmental
Idaho falls
Fickmühlen
Dublin
Nein, das habe ich nicht überlesen. Ich wundere mich nur, warum du in einem 'Schwäche-Thread' versuchst, etwas als "Schwäche" zu verkaufen, was du ganz offenbar als Stärke empfindest und dich sogar im gleichen Beitrag selbst entlarvst. Was daraufhin geschrieben wurde, ist ohnehin nicht sehr wichtig für diese Beobachtung.
Ich denke, deine wahre Schwäche ist die übermäßige Selbstdarstellung, kann das sein?
Nein ich empfinde es als Schwäche, weil es mein mangelndes Feingefühl zeigt, meine nicht vorhandene Emphatie Menschen gegenüber.
Quasi führt eine Schwäche zu noch mehr schwächen,
Schwächeception sozusagen.
Habe die ehre 😘
Ich mache das am WE in Ruhe, da geht's dann mal in ein paar Shops und dann mal schauen was sich so alles findet.
Mein Wichtel hat seinen "Wunschzettel" wundervoll ausgefüllt, und macht es mir relativ einfach,
Ein hoch auf ??????????? 😜
Also ich habe genau 5 funkos,
Und das sind die aus Cyberpunk
V Male V Female, Johnny Silberhand in 2 Varianten und natürlich den Goat Takemura
Sonst bin ich da kein echter Fan von
Na aber auf geht's Rentner Party
Feiert mit dem Rollator hart mit
Keine vorhanden
Wünscht sich manchmal nochmal 18 zu sein
Es geht hier um Schwächen. Wenn du das von anderen erwartest, scheint das in deinen Augen wohl kaum eine Schwäche zu sein? Wirkt eher so, als würdest du das gut finden, was du da schreibst.
Da ist ja mein persönlicher Stan, hab dich schon vermisst, Eclipse hatte das schon zusammengefasst, und das traf es Ansich ganz gut und wenn genau gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen das ich geschrieben habe,
Ich weiss nicht genau was ich daran als Schwäche sehe, weil es viele Gründe hat das dies für mich eine Schwäche ist.
Alles gute und frohe Weihnachten 🌲
Winnenden
Ob man sich wohl bei allen Teilnehmern darauf verlassen kann das Bilder die man in den Alben findet auch relativ aktuell sind?
Schau aufs hochlade Datum, wenn vorhanden
Die ersten Ideen sind schon da, na dann mal schauen ob ein Paket reicht 😂
Stream doch den Film 😂😂
Gibt Leuten die Motivation die sie brauchen
Mehr lernen richtig zu sprechen Sou muss
Ist erschüttert über den Machtwechsel an der spitze