Die Bezeichnung "kaufen" im Zusammenhang mit Haustieren. Ein Haustier ist ein Lebewesen und ein Lebewesen ist kein Produkt, das man kauft.
Moralisch ja,
Aber im Endeffekt ist es eine legale Transaktion, Geld gegen Ware
Die Bezeichnung "kaufen" im Zusammenhang mit Haustieren. Ein Haustier ist ein Lebewesen und ein Lebewesen ist kein Produkt, das man kauft.
Moralisch ja,
Aber im Endeffekt ist es eine legale Transaktion, Geld gegen Ware
Ich finde es echt stark, dass du dich traust von so etwas sensiblen wie Alkohol- und Sexsucht hier zu sprechen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg das zu überwinden, schließlich kann es dein Leben zerstören. Einsicht ist immer der erste Schritt
Ja manche müssen sich eben nicht verstellen .
Danke NoNa das ist herzallerliebst von dir, man merkt einfach wie sehr dir das wohl anderer am Herzen liegt, da wünscht man dir einfach nur das du dir selbst begegnest ![]()
Warum dann überhaupt Wohnorte mit ins Gespräch einbauen?
Weil es nunmal ein Unterschied ist ob jemand damit täglich in Berührung kommt, oder aber nur vom hörensagen Diversität kennt.
Das ist deine Meinung, aber kein Fakt.
Genauso verhält es sich andersrum, bei so einer Diskussion kommt man sowieso nicht auf einen grünen Zweig, soll man auch nicht.
Aber der Diskussion willen bitte ich natürlich um eine Antwort
Inwiefern traurig?
Ich kann das nachvollziehen hier in Berlin
Ich lebe selbst in einer Millionenstadt in der gut die Hälfte der Bewohner einen Migrationshintergrund hat und habe das immer als eine Bereicherung für mich selbst erlebt. Wenn ich ein Problem mit jemandem habe, dann mit einer einzelnen Person, niemals mit einer Herkunft oder dem Thema Diversität.
Du verstehst mich falsch, ich habe nichts dagegen, nur verspüre ich keinen Drang es zum Beispiel in Animes zu sehen, es ist auch nichts was stört wenn es nicht stattfindet.
Man muss die Diversität auch nicht überall einführen, dafür gibt es keinen Grund, solange es nicht diskriminierend ist, ist doch vollkommen okay
Ein trauriger Satz.
Inwiefern traurig?
Ich kann das nachvollziehen hier in Berlin
Spider man ?
Keine Ahnung welcher Teil 😁
Schwierigkeitsgrad
Möchte direkt mit ein steigen
Macht sich direkt ans Marketing der "Berliner Brise"
Stelle mir gerade vor wie in Skyrim immer wenn ein Drache auftaucht die Melodie davon spielt. 🤣
Hahaha Sou genau daher kommt die Idee hahahaha
Gibt ne Mod dafür richtig gestört aber lustig
Verkauft diese als heiße Brise für 12.50 das Glas
In ephemerer Vernachlässigung des chronologischen Zenits artikuliere ich hiermit meine posthume Gratulation. Möge die darauffolgende Ära deiner Existenz von einer exquisiten Fülle an Prosperität und kognitiver Brillanz illuminiert werden.
Sorry für die Verspätung 😕
Mir Gedanken über mein nächstes Tattoo machen
Ein Drache mit dem Kopf von Thomas der Lokomotive 😂
Da denkt man, es geht nach einer hartnäckigen Erkältung endlich wieder bergauf und dann ist plötzlich die Stimme weg, urgh.
Gute Besserung
Random oder was persönliches?
Random mit einem Touch persönlich, wenn man so will. Ehrlich gesagt wüsste ich selber gerne, woher das kam. Weil ich nichts in diese Richtung über den Tag gelesen/gehört/gesehen hatte. Das Nervige war, dass ich zwischenzeitlich immer wieder aufgewacht bin, aber statt danach ruhig weiterzuschlafen, ging der Scheißtraum einfach immer weiter....
Danke.
Kann mich da gut rein versetzen, hatte ne Phase wo ich random nachts Alpträume hatte, ohne wirklichen Bezug warum/wieso/weshalb, an Schlaf war dann nicht mehr zu denken.
Mit hat geholfen mich damit auseinanderzusetzen, sprich ich habe an was ich mich erinnern konnte niedergeschrieben und reflektiert.
Vilt hilft's ja
Nach einer Nacht voller Alpträume
Random oder was persönliches?
Viel Kraft für den Tag, kenne das zu gut
J.R.R Tolkiens Silmarillion
Nachdem ich schon die "normale" Fassung hatte, hab ich nach langem hardern jetzt auch die Collectors Edition bestellt und bekommen.
Musik
Ohne feste Reihenfolge