Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
661
Uhhh das ja ne miese Masche
-
662
Nicht ganz, Erika der Account gehörte nicht mir, sondern einem bekannten von ner Freundin
-
661
Shisha geht immer
-
-
Ist selten da, aber wenn dann on point
-
Is neidisch auf James Reichtümer
-
-
660
Leider erst ab morgen für mich
-
-
Freut mich das alles zu deiner Zufriedenheit ist ;)
-
Was ist den los
-
Ingenieure sind auf dem Papier ja so intelligent, und sorgen mit ihren Fehlern dafür das ich auf die 10 Std Arbeit heute, noch ein bisschen was drauf legen darf
-
Viele sind auf dem Papier 30 +
Aber das geistige alter ist in der Assi Phase stehen geblieben.
Hoffen wir es nicht das es so weit kommt, sonst müssen wa ja geschlossen als ACG Ultras was unternehmen

-
-
-
-
-
-