Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
630
Herrlich sowas
PS.
Esseeeeeeeeeeeeeeeeen
-
Wetter: Sonnig aber kühl
Laune: siehe Wetter
Nahrungsaufnahme: Monster
Pacific und Nüsse
Gesundheit: weitestgehend super
Beschäftigung: arbeiten, wenn man das so nennen kann
Wohnung: sauber und quillt über vor Kartons
Urlaub: kommt erst noch
Unterhaltungsmedium: Soundcloud Playlist von suicide Boys
Frage des Tages: wann zur Hölle komm ich hier raus
Spruch des Tages: siehe Frage des Tages
Grüße: an alle ungegrüßten
-
628
Hab den Azubi losgeschickt neues wasser für die Wasserwaage zu holen, das sowas heute noch klappt

Esseeeeeeeeeeeeeeeeen!!!
-
626
Ich arbeite und verarsche Azubis
Und natürlich Esseeeeeeeeeeeeneeeeeen
-
625
Esseeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
-
-
-
-
-
-
-
612
Animal porn. Gar kein Bock
-
-
-
-
-
Natürlich liegst du richtig

-
-
So nach langer Wartezeit ;)