Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Wo gebe ich den Code ein,
https://anime-community-germany.de/award-list/
Auf der rechten Seite kannst du den Award-Code einlösen ;)
Firma dankt ;)
-
-
Sehr schöne Sache,
Allerdings 2 fragen,
Wo gebe ich den Code ein,
Und zweitens, steht das GFY für Go F... Yourself?
-
-
Gestresst aber durchaus glücklich
-
Also ich sehe das in etwa wie meine Vorredner.
Alleine der Gedanke Angst haben zu müssen das du etwas nicht zahlen könntest, sorgt schon automatisch dafür das ich spare.
Mein Tipp aus eigener Erfahrung, so viel arbeiten das du keine Zeit hast dein Geld auszugeben 🤪.
Spass beiseite.
Ich Handhabe das meistens so das ich nach einer Drittel rechnung lebe, d.h.
Ein Drittel geht drauf für Rechnungen, fix kosten, Lebensmittel ect.
Das zweite Drittel für Luxus Güter, wie zum Beispiel. Hobbys, Alk feiern gehen.
Das dritte Drittel wird investiert, Gold, Kryptos, oder wie zum Beispiel in diesem besonderen Fall jetzt, durch die Krise im Ostblock sind die Aktienmärkte im Keller und es lässt sich das ein oder andere gute Investment tätigen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-