Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
The Verve - Bittersweet Symphony
-
-
-
Ich habe keine top Liste,
Aber folgende wären auf jeden Fall dabei
*Akame Ga Kill
*Overlord
*Gundam
*Tokyo Ghoul
*Elfenlied
*Hellsing
-
-
Dass er mehr als 20 Grad nicht mag
-
-
-
Schön das schon ein paar Mitglieder ihre Meinung abgegeben haben, es ist sehr interessant wie so etwas simples wie schauen, doch so weit auseinander gehen kann,
Danke für eure Kommentare bis dato.
-
396
Es schimmert ganz leicht
-
$uicideBoy$ - Materialism as a Means to an End
-
395
Und noch ein paar weitere Jährchen
-
-
Ich wollte Mal in Erfahrung bringen, wie ihr so eure Animes schaut.
Ich für meinen Teil, möchte je nach Anime gerne in dessen Bann gezogen werden und nehme mir dafür auch Zeit und sorge dafür nicht gestört zu werden, um abtauchen zu können in eine fremde ( vielleicht auch bekannte ) Welt
Unterwegs, sei es in der Bahn, in einem Cafe oder ähnlichem , lese ich dann doch lieber einen Manga, da es schon vorkam ( nicht nur einmal :D ) das ich meine Station verpasst habe zum aussteigen, weil der Anime zu spannend war.
Wie sieht es bei ich aus?
Läuft der Anime auch Mal im Hintergrund?
wird pausiert beim kurzen weggehen?
Oder ist man voll dabei und lässt sich nur ungern stören?
-
391
Guten morgen Rirnok
-
389
Bergfest klingt gut
-