Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
Slipknot - Devil and in
The Devil in I heißt der Song vom Schlüpferknoten ^^"
@Topic:
I - The Storm I Ride
Absolut richtig, mein Fehler
R.Kelly - The Storm is over
-
-
-
-
-
Slipknot - Devil and in
-
-
-
Azubis werden immer fauler,
Und ich stimme Eclipse voll zu
-
Elvis Presley - In the Ghetto
-
Izuku Midoriya ( My Hero Academia )
A.....
-
Falco - Out of the Dark
-
So damit Mal paar mehr Wörter rankommen,
Bring me the Horizon - There ist a Hell believe me ive seen it, There ist a Heaven lets keep it a Secret.
( ich liebe dieses Album und des Song )
-
-
Gigi D'agostino - Another Way
-
-