Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
299
Nope ich mag kein Reddit
Aber der Mittwochsfrosch is ja mittlerweile Gang und gebe
-
297
Ich danke vorallem dem Mittwochsfrosch
-
295
Na klar wenn es um das letzte Salat Blatt geht

-
293
Selbst wenn ich gewinne bekommst du das Booster Pack
-
292
Interessant, die Bluff Methode
Chapeau der Herr
-
292
Kann ich nicht mithalten bei mir gab's dafür aber Eiweiß Pancakes und Lachs.
-
-
-
-
Alte Menschen die sich alles erlauben
-
-
-
-
-
-
-
-
281
Ich finde eher die Bezeichnung absolut dumm und veraltet, wird doch i.wann Menschen geben, die Tag der Befreiung und Freiheitstag nicht mehr unterscheiden können.
Und zwecks verfrüht jo mai sollen se machen.