Nefarious Maniac Dankeschön 😊 und jetzt weiß ich endlich, wer mein Wichtel war 😄
😘
Nefarious Maniac Dankeschön 😊 und jetzt weiß ich endlich, wer mein Wichtel war 😄
😘
Wünsche ich euch allen ebenfalls 🍀
Von mir aus auch nochmal alles gute nachträglich, ich war vermutlich der erste weil du ne Karte bekommen hast 😂😂
Ich hoffe du konntest gut feiern
Ich lache mich halb tot aber versteh es dennoch nicht,
TrustPilot, bzw die Bewertung über die ACG ist mittlerweile ein Witz, und einzig und allein ein Freak ist daran schuld, der mich und noch viele andere Mitglieder beleidigt.
Ich für meinen Teil finds geil, weil ich anscheinend ein lebenslanges Wohnrecht, in seinem Erbsenhirn habe.
Aber es sollte doch zu denken geben, das solche psychos, wenn sie nicht gerade in der Klapse sind, frei rum laufen dürfen.
Wenn man bedenkt das er mit 3 Reviews und dazugehörigen face Accounts auffährt, ist das nicht nur Rufschädigend sondern auch auch ein Schrei nach Hilfe.
Versteh wer will, ich tus nicht.
Scheint wohl noch seine Tempelflitzer hier zu haben, die ihn mit Infos versorgen 😂😂
Oder aber er hat wie auch schon zu Glanzzeiten diverse Accounts angemeldet um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Unbegreiflich,
Jeder der von ihm und seinen diversen persönlichkeiten beleidigt wird, erkennt sich schnell wieder.
Wer sich wieder erkennt darf sich freuen, ist wohl was besonderes auf der schwarzen Liste von,
Dehrion aka. Rick aka. Trevor aka. Buddha aka. Fafnir aka. Aloy zu stehen
Servus Holla,
Viel Spass und lebt sich gut ein 😁
Alleine sein,
Ein Wunsch der mich berührt,
Alleine sein,
Ein Gedanke der mich verführt,
Alleine sein,
Eine Sehnsucht die sich in mir rührt,
Alleine sein,
Ein Leben das mir die Luft abschnürt,
Alleine sein,
Zum Festmahl der Maden gekürt,
Zum letzten Mal alleine sein,
Zum letzten Mal etwas gespürt.
Japan ?
Asien Tour?
Hätte auch Lust auf Thailand
Haha wer nicht 😁
Japan ?
Asien Tour?
Ich wäre für Kroatien CT😂🍻
Ich bin schon auf dem Weg,
Dann verwandeln wa den ort mal in eine Bier Oase
PXL_20241230_122755803.PORTRAIT.jpg
Takoyaki essen😍 Ich liebe Düsseldorf
Wo ist meine Portion ??
Lass dir schmecken
@topic
Bier trinken 🍻 und genießen
14
Das harmoniert, wie Fleisch und Bier
12
Zwischen Leber und Milz
Passt immer noch ein Pils
Und wo krieg ich die bitte her?!
Ich würde dir jetzt einige Adressen nennen, aber das macht sich auf der Kredite Karten Abrechnung schwierig zu erklären
Ihre Hände sind reserviert für große fluffige weiche tiddies