Maultaschen angebraten mit Gurkensalat
Beiträge von Nefarious Maniac
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Ich habe nie behauptet das sie schaffen ihre versprechen einzuhalten, es wird genauso wenig besser wie es unter grün, links oder rot wäre.
Politiker in diesem Land haben schon lange bewiesen das es ihnen nicht ums Volk geht eher um die eigene Tasche.
Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht direkt den Fluchtreflex auspacken oder die 1933 -1945 Keule schwingen.
Im Endeffekt kann man so hart es klingt SA als Feldversuch betrachten, sie hatten demokratische wahlen haben sich für diese Partei und diesen Weg entschieden, der Rest Deutschlands wird daraus lernen.
-
-
aber in anderen Belangen, der Demokratie eher ein schlechter Tag.
Aber warum?
Dieses verteufeln ist lächerlich.
Erst mal abwarten was passiert, ich persönlich bin der Meinung, man hat jetzt die letzten Jahre gesehen was eine bestimmte Politik fabriziert, warum also nicht schauen was möglich ist.
Das einzige was ich entsetzlich finde sind die teils grotesken Lächerlichkeiten mancher Anhänger von anderen Parteien.
Das jetzt in Sachsen Jagd gemacht wird, das Menschen die queer, behindert oder nicht AFD Anhänger sind, jetzt Angst haben müssen das sie gekillt werden.
-
Irgendwie heute nicht mehr so geil wie in der Kindheit, kann also weg.
Giotto?
-
-
Wenn die Wahlbeteiligung hoch ist, heißt es automatisch, dass man diese Zitate gut findet? Ich dachte eigentlich, wählen zu gehen ist die moralische Pflicht eines jeden Bürgers.
So und nicht anders.
Die Menschen vergessen zu leicht das wählen gehen zu können, keine Selbstverständlichkeit ist.
-
klingt ja fast nach jamba sparabo
True :D
Oder: "Hol Dir Dein Foto auf Dein Handy!"
0e53e558-0001-0004-0000-000000816788_w520_r1.0949074074074074_fpx48.31_fpy44.91.jpg
Is ja geil, Wahnsinn wie die Zeit vergeht 😄
-
Nefarious Maniac
Wahrscheinlich wird die letzte Sitzung noch diesen Monat stattfinden. Die wird dann auch nur 2 bis maximal 3 Stunden dauern, einfach weil ich neulich leider keine 8 Stunden durchgehalten habe
Verständlich die Körperstellen und das Motiv Ansich sind auch heftig.
Bin heiß wie Frittenfett auf das Endergebnis
-
Jetzt sind nicht einmal 7 Monate vergangen und ist es fast fertig, obwohl es zwischendurch gesundheitsbedingt schleppend voranging. Die letzte Sitzung steht sehr bald an, und dann ist das Projekt endlich abgeschlossen. Es stand aber bereits vor Monaten fest, dass sowieso noch Erweiterungen folgen werden. Wann genau, keine Ahnung. Das hat erst einmal keine Priorität. Entwürfe existieren aber schon einige.
Das Endergebnis wird halt auch ein Kunstwerk, die Zwischenschritte die ich gesehen habe sahen schon übertrieben aus, mega geiles Projekt wenn es schlussendlich nur ansatzweise so heftig ist wie der letzte Stand auf den Bildern wird das majestätisch.
@topic
Ich persönlich habe keine Tätowierungen, schaue mir sie aber gerne an
-
-
Wie kommt des eigentlich das Jemand im Forum gesperrt/gebannt ist, aber im Forum eigenen Discord nicht? wirkt etwas inkonsequent.
-
Laszive Aristokraten Penetrieren Pummelige Einfältige Namenlose
-
Gerade realisiert, dass mittlerweile sogar für WhatsApp ein Premium-Abo existiert.......

Wtf?
Was beinhaltet das
-
Lässt sich das nicht alles zusammenfassen in Sex Sells,
Simple as that.
-
Nie probiert, im Zweifel immer ja 😜
Bruschetta?
-
Verfolge die Wahlen
-
Hast du eine deutsche synchro?