Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
-
-
Selbstschutz
-
Arbeit kyosha viel Arbeit
19
-
-
-
Nefarious Maniac Dafür müsste ich den auseinander nehmen, oder? Ich glaube die Mühe mache ich mir nicht extra und Isopropanol habe ich auch nicht. xD Er ist staubig und stand lange Zeit in einem Raucherhaushalt, ich gehe einfach mal zu 99% davon aus, dass der einfach nicht mehr richtig läuft. Ich war so auf Blu-rays fixiert, dass ich gar nicht an DVDs gedacht habe und wenn da manche nicht laufen und am PC schon...
Ich verkaufe die Blu-rays wie geplant und bei Problemen gebe ich dem Käufer gerne sein Geld zurück. Und zu Weihnachten gönne ich mir einen neuen Blu-ray Player, vorher gibt das Budget das nicht her.
Hmm also wenn du magst kann ich mir den Player auch Mal anschauen, bzw dir ne step by step Anleitung geben wie du an die Linse kommst, ist garnicht so kompliziert.
-
-
-
LadyMell uff sehr gut, Jimmy sollte sich mal ein vernünftiges Hobby suchen und aufhören zahlende Gäste mit Knüppel zu verfolgen.
"Im coming now"
-
-
Wunschdenken
-
-
-
Bin gerade Your Lie In April am angucken. Ich bin noch am Anfang aber es gefällt mir bisher sehr gut. Ich kann gar nicht genau sagen wieso aber es macht mich ziemlich emotional (obwohl noch nicht all zu viel passiert ist). Aber es ist bisher definitiv ein schöner Anime. Ich freue mich weiter zu gucken!
Du reißt alte Wunden auf 😞😞😜
Viel Spaß beim Schauen
-
Tierisches Fleisch bitte, sonst grenzt das ja an Selbsthass, lol.
Ich glaube Menschenfleisch fänd ich auch nicht so geil auf dem Teller
Geschmäcker sind ja verschieden, wer weiß ob's nicht genau dein Fall wäre
-
Als ob Menschen keine Tiere wären.
Erkenntnis: Menschen sind Tiere - nicht auch, oder halb, oder fast.
Naja wenn wa jetzt anfangen mit der Mensch ist biologisch ein Tier, driftet das save in ne biologische Geschlechter Debatte ab 😂
Aber schön zu sehen das du da bist 😘