Ich spiele mal wieder das DLC von Cyberpunk, Phantom Liberty und es ist wie die ersten 3 Male grandios
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Ich beichte das ich heute ein Lied gehört habe dabei an eine Ex Freundin denken musste, dann habe ich sie mal gegoogelt und mich innerlich gefreut das überhaupt nicht bei ihr läuft
-
Immernoch alleine aber nicht einsam
-
Океан Ельзи - Обійми | Obijmy (2013, official video)"Обійми" (Obijmy) - 2013 originalVideo director Howard Greenhalgh, one of the world's most famous directors of Western European and American music, has won t...youtu.be
-
-
Normale Reaktion wäre einfach ignorieren, lustig wäre mit zu knurren.
Wer will denn schon normal sein

Haha sehr symphatisch

-
Hallöchen,
Dein Musikgeschmack is erste sahne 🤟🏼
-
Im Supermarkt stand gerade ein Dude herum, der Leute angeknurrt hat, wenn sie an ihm vorbeiliefen.
Kann das jemand erklären? Tun andere Vertreter unserer Spezies soetwas? D:
Hatte leider Angst ihn zu fragen
Normale Reaktion wäre einfach ignorieren, lustig wäre mit zu knurren.
-
Happy Birthday
Ein neues Level, der Highscore knackt,
LadyMell hat das nächste Jahr gepackt!
Zwischen Indie-Perlen und Anime-Nächten,
Egal welche Zahl da steht, du gehörst zu den besten,
Kein Bug, kein Lag, nur pures Glück,
schau heute nur nach vorn und nicht zurück.
Ob Pixel-Art oder Shonen-Power,
du bist der Star in jeder Gaming-Hour.
In diesen Sinne lass dich feiern und alles gute für dich 🤟🏼
-
Sade - No Ordinary Love - Official - 1992Sade – No Ordinary Love Director - Sophie Muller - October 1992The official YouTube channel for the British iconic band Sade www.sade.com Sade (vocals)Stuar...youtu.be
-
Jan83 waren die Monster mechanisch ?
-
Im wann muss ich den gruseligen Scheiss auch spielen, wenn ich mal wieder frei haben sollte werde ich das in Angriff nehmen, ich denke ich werde es Streamen um nicht den Mut zu finden, nicht alle Lichter anzumachen 😂😂
-
Der Horror ist aber in Teil 1 besser.
Ich bin ein einscheisser, ich würde Resi evil nur spielen wenn ich Besuch oder Zuschauer hätte 😂
-
Fortnite und the evil within finde ich grausam
-
-
Willst du dann auch direkt nochmal die Karte auf den Tisch legen, wie viel Raucher den Staat durch Folgeerkrankungen kosten?

Wäre doch mal interessant zu sehen, wenn man sich die Mühe machen möchte, was verraucht so ein Raucher in 20 bis 30 Jahren, wie viel Steuern zahlt er dem Staat, arbeitet er oder sie, und zahlt in die krankenkasse ein.
Dann musst eben Leute die in deine Richtung rauchen ansprechen oder eben weiter anonym auskotzen.lol
-
NoName du darfst über alles diskutieren
Wenn wir die Karten mal auf den Tisch legen, Deutschland braucht seine Raucher, können noch so viel präventiv Arbeit leisten, die Steuern schmecken dem Staat viel zu sehr, als das sie es weiter verbieten würden.
Leben und leben lassen, wenn alle bissi Rücksicht aufeinander nehmen passt das schon
Jaja ich weiß Wunschdenken

-
Das ist auch ein Talent, weil das mit der Zeit manchen an die Substanz gehen kann
Ich machs gern und man kann ja zur Not auch im Zug schlafen ^^
Jetzt mal Buddha bei de fische, wie viel Zug fährst du ?
-
Ich habe wirklich keinen Bock ständig zum passiv rauchen gezwungen zu werden. Fänd ein Verbot für Rauchen in der Öffentlichkeit gut, einzelne Raucherzonen sollen reichen

Versuche denen schon immer möglichst aus dem Weg zu gehen
Das errinert mich an diese Leute die sich im Sommer aufregen wenn man draussen raucht in nem Cafe oder einer Bar.
Ich muss dann immer lachen weil diese Individuen doch dafür gekämpft haben das drinnen nicht geraucht werden darf.lol
-
Wann bist du das erste Mal mit der Playstation 2 in Kontakt gekommen und/oder hast die Konsole bekommen? (gerne auch welches Modell)
Wann genau weiss ich nicht mehr, aber es war die slim Variante.
Welche Erfahrungen hast du mit der Playstation 2 gemacht?
In erster Linie in den Genuß von Videospielen zu kommen, etwas was mich bis heute begleitet.
Spielst du heute noch mit dieser Konsole?
Ja gelegentlich.
Was verbindest du mit der Playstation 2? (eher so ein nostalgischer Background)
Durchgezockte Nächte, Entspannung und die Freude nach Hause zu kommen.
Welches Spiel war dein erstes auf der Playstation 2?
Das müsste entweder NFS Underground 2 oder GTA San andreas gewesen sein.
Welches war dein Lieblingsspiel?
Def Jam: Fight for New York und Manhunt 2
Welches Spiel hast du am meisten auf dieser Konsole gespielt?
GTA SA
Gibt es Spiele, die dich bis heute begleiten?
Die oben genannten zocke ich hin und wieder une nebenbei dann auch Mal gerne Ico oder FF
Welches Spiel war für dich eher eine Enttäuschung?
Fällt mir keins spontan ein
Welches Spiel kam dir am schwersten und/oder frustrierendsten vor?
Devil May Cry Dantes Awakening, war schon knackig, aber geil
Welches Spiel war dein Favorit für den lokalen Multiplayer?
Conflict: Global Terror Storm
Wenn die Möglichkeit gegeben war, hast du auch Online-Spiele ausprobiert?
Ja ich habe Socom us Navy Seals mal online gespielt, aber zu meiner Zeit war das mit dem Internet so ne Sache.
Welches Spiel aus der Zeit würdest du dir als Remake oder Remaster oder Port wünschen?
Ein komplettes Remaster von Def Jam Fight for New York mit allen songs und Charakteren wäre mega, aber leider unrealistisch.
Hast du die Playstation 2 auch als DVD-Player genutzt?
Damit hat meiner DVD Sammlung angefangen 😂