Ja so sieht's aus,
Nutzt die Feiertage hauptsächlich zum zocken
Ja so sieht's aus,
Nutzt die Feiertage hauptsächlich zum zocken
Jahr war okay, verlief besser als es der Januar und Februar hätte vermuten lassen.
Arbeit läuft wie immer, ich bekomm mehr Geld und darf weiter Azubis quälen,
Ich bin entspannter geworden, was meine Mitmenschen angeht, soll heißen meine Reißleine ist etwas fester geworden und ich suche mittlerweile die verbale Konfliktlösung.
Im Januar muss ich umziehen, weil meine Wohnung in Eigenbedarf über geht, die Suche hat sich längere Zeit eklig gestaltet trotz hoher vierstelliger Ressourcen für Miete, hat sich gezeigt das WBS und Asyl mehr einbringt, schlussendlich habe ich eine halbwegs schöne gefunden.
Joa des war's erstmal soweit, wer weiß was die letzten Tage noch so bringen 😉
Sehr geehrte User dieses einzigartigen Forums,
Das Wichteln ist eine wundervolle Zeit der, Gedanken, Vorfreude und Spannung.
Auch ich habe lange gewartet mit dem öffnen und muss euch leider mitteilen, das eure Wichtel wie auch ihr, absolut keine Chance habt gegen den lieben Sanji-Robin-Hancock
Er hat sich nicht nur mit mir beschäftigt und sich informiert, sondern keine Kosten und Mühen gescheut mir ein Wichtelgeschenk zu packen das mich zu Tränen gerührt hat.
Ein mir Fremder Mensch hat es geschafft mit wundervollen und durchdachten Gaben, mir einen wunderschönen Abend und eine wundervolle Zeit zu bescheren.
Nicht nur das er eine wundervolle Karte reingepackt hat, mit schönem Gruß, auch sind dort Herr der Ringe Sammelkarten dabei,
Ein Kalender für das Jahr 2025 meines heiß verehrten Vereins FC Bayern München, und das Highlight,
Ein Noodle Stopper von Assassin aus Fate Grand Order😍
Der einen besonderen Platz bekommt.
Auch die Schokolade war ein Schmaus, ( die ersten Happen sind schon im Mund gelandet.)
Danke Sanji-Robin-Hancock
Du bist ein wundervoller Mensch der meine Hochachtung verdient, danke für diesen schönen Moment.
Ich ess für jeden von euch heut Abend ne Scheibe Rollbraten... und Plätzchen für die, die kein Fleisch essen... xD
Das mit Abstand beste Geschenk, 😂
Der Espresso doppio zeigt Wirkung
😂
Ja tatsächlich sehr gerne
Gibt viel zu viel Geld für andere aus
Der existiert nicht bei mir Zuhause
Freut sich darauf seine Geschenke zu öffnen