Da es Ende des Monats auf nen Animeflohmarkt in Berlin geht fang ich schonmal so langsam an die Sachen die ich da verkaufen will einzupacken und in Preiskategorien einzuteilen.
Es gibt einen Anime Flohmarkt in Berlin ?
Da es Ende des Monats auf nen Animeflohmarkt in Berlin geht fang ich schonmal so langsam an die Sachen die ich da verkaufen will einzupacken und in Preiskategorien einzuteilen.
Es gibt einen Anime Flohmarkt in Berlin ?
Lachen und verzweifeln
Danke Hirano eine noble geste von dir.
Vielen lieben Dank
Ich würde noch ein paar Stunden warten, bis noch mehr Angebote eintrudeln, wäre ja blöd dein einziges Exemplar zu nehmen während da draussen Menschen sitzen mit doppelten und dreifachen Ausführungen.
Ich suche noch verzweifelt nach folgendem Item DBP#40 Gangster Lunch
Bin nicht bereit dafür 750 Münzen zu zahlen,
Da es aber das letzte Item ist um alle zu besitzen würde ich mich freuen wenn Angebote einflattern.
Also sowas wie illyasviel von einzbern würde ich als lang bezeichnen 😂
Hast du einen langen Namen
Oldenburg
Osnabrück
Deep House Radio hören und dazu nachdenken
Ich habe die dritte Option gewählt, weil mich weder Katzen noch Hunde sonderlich interessieren, ihre Existenz ist cool und auch das sie Menschen glücklich machen, aber für mich wäre eine Welt ohne Hund und Katz auch nicht anderst wie jetzt
Nen Kasten helles wegknallen und danach noch ne Theorie Prüfung zu schreiben über das Schwerpunkt Thema: Hydraulik und Pneumatik in der modernen Metallbearbeitung.
So geschehen in meiner Lehre 😂