Ist der Manhwa in Deutschland beliebt
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Ich kenn mich mit manhwa nicht aus, also muss ich über die Spiele Schiene gehen 😁
Is der Hauptcharakter jung
-
Hat das Spiel ingame Käufe?
-
Bist du aus einen mmorpg
-
Ich habe nach all der Zeit aus langweile endlich mal Frieren angeschaut und wie zu erwarten war abgebrochen.
Ich verstehe den Hype i.wie so garnicht, ich habe die ersten 4 folgen geschaut und bin ungelogen 2 mal einfach weggeknackt 😂
Am besten beschreibt es eigentlicher dieser Reddit Kommentar zum Anime.
"I'm 5 episodes in and I couldn't be less bored, its almost painful to keep watching it. Its the most basic stereotypical run of the mill fantasy world with the most generic characters, except they talk about dying a lot."
Ich bewundere jeden der sich davon fesseln lassen kann, ich wünsche noch viel Spass weiterhin beim schauen.
-
-
LIV KRISTINE - Love Decay (feat. Michelle Darkness) | Napalm RecordsShop here: https://lnk.to/napalmrecords/napalmrecordsThis album definitely is larger than even Liv Kristine herself might be aware of by now. She has establi...youtu.be
-
Nach wie vor trotzdem für mich ein ultra guter Anime i.woe zwischen 8 und 9 von 10,
Deine Spoiler kann ich so unterschreiben👍🏼
-
How Not to summon a Demon Lord,
War lustig und der fanservice besonders bei einer bestimmten Elfe ist sehr ausgeprägt 😂für zwischendurch ganz nett.
-
Die Chance war da,
Ist das Spiel auch auf dem westlichen Markt bekannt?
-
Bist du sung Jin woo?
-
Kommt der Charakter aus dem SaO Universum?
-
-
Ist es ein Mobilegame?
-
Was für super lange Romane hier zu lesen sind,
Mach Spass durchzulesen.
Für mich gibt es 4 Eckpfeiler,
Treue
Ehrlichkeit
Freiheit
Kommunikation
Joa Rest ergibt es von selbst, oder eben nicht
-
Wenn es primär nicht um den gegenseitigen Austausch geht - wozu ein Forum eben da ist - verstehe ich nicht weshalb man an dieser Stelle irgendwie um eine Art "Erlaubnis" fragen muss, ob so etwas überhaupt Sinn macht.