Ist der Manhwa in Deutschland beliebt
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Ich kenn mich mit manhwa nicht aus, also muss ich über die Spiele Schiene gehen 😁
Is der Hauptcharakter jung
-
Hat das Spiel ingame Käufe?
-
Bist du aus einen mmorpg
-
Ich habe nach all der Zeit aus langweile endlich mal Frieren angeschaut und wie zu erwarten war abgebrochen.
Ich verstehe den Hype i.wie so garnicht, ich habe die ersten 4 folgen geschaut und bin ungelogen 2 mal einfach weggeknackt 😂
Am besten beschreibt es eigentlicher dieser Reddit Kommentar zum Anime.
"I'm 5 episodes in and I couldn't be less bored, its almost painful to keep watching it. Its the most basic stereotypical run of the mill fantasy world with the most generic characters, except they talk about dying a lot."
Ich bewundere jeden der sich davon fesseln lassen kann, ich wünsche noch viel Spass weiterhin beim schauen.
-
-
LIV KRISTINE - Love Decay (feat. Michelle Darkness) | Napalm RecordsShop here: https://lnk.to/napalmrecords/napalmrecordsThis album definitely is larger than even Liv Kristine herself might be aware of by now. She has establi...youtu.be
-
Nach wie vor trotzdem für mich ein ultra guter Anime i.woe zwischen 8 und 9 von 10,
Deine Spoiler kann ich so unterschreiben👍🏼
-
How Not to summon a Demon Lord,
War lustig und der fanservice besonders bei einer bestimmten Elfe ist sehr ausgeprägt 😂für zwischendurch ganz nett.
-
Die Chance war da,
Ist das Spiel auch auf dem westlichen Markt bekannt?
-
Bist du sung Jin woo?
-
Kommt der Charakter aus dem SaO Universum?
-
-
Ist es ein Mobilegame?
-
Was für super lange Romane hier zu lesen sind,
Mach Spass durchzulesen.
Für mich gibt es 4 Eckpfeiler,
Treue
Ehrlichkeit
Freiheit
Kommunikation
Joa Rest ergibt es von selbst, oder eben nicht
-
Wenn es primär nicht um den gegenseitigen Austausch geht - wozu ein Forum eben da ist - verstehe ich nicht weshalb man an dieser Stelle irgendwie um eine Art "Erlaubnis" fragen muss, ob so etwas überhaupt Sinn macht.
Ein Forum ist zum Austausch da, hast du ganz richtig erkannt, aber insofern du kein Arzt bist oder i.welche anderen Fähigkeiten in dem Bereich des Themas hast erübrigt sich aus medizinischer Sicht doch ein Austausch mit dir, oder mir, oder den anderen Usern.
Das Forum ist kein Therapie oder Ersatz Zentrum für oben beschriebene Krankheitsbilder, es soll einfach nur die Möglichkeit haben, sich geeignete Hilfe zu suchen, ohne das man dafür mit i.jemanden in Kontakt treten muss.
Erstelle doch einfach ein Thema in dem du Nummern und Angebote zusammen suchst, wenn du anderen unbedingt helfen willst? Just do it, wer oder was hindert dich? Muss ja keiner extra vom Team machen.
Wie du mit deinem Like bzw danke auf den Beitrag von Raikah am Anfang reagiert hast, zeigt doch deutlich warum ich sowas nicht einfach erstelle, mein Name mag in vielen Köpfen hier als böse oder noch ganz anderen Dingen gespeichert sein, wenn ich also einen Post erstelle, muss ich doch davon ausgehen, das Leute wie du evtl. Es als Troll sehen oder ähnliches ohne dir zu nahe Treten zu wollen.
Mit dem Weg über das Team möchte ich auch erreichen das man die komplexe Thematik ernst nimmt, und sich aufgrund der Abneigung mit gegenüber, keine infantilen Hintergedanken in Form von Spaß, Troll oder sich lustig machen bilden.
Edit: Anpinnen oder in einen anderen Bereich verschieben vom Team ist bei Bedarf im Nachhinein immer sehr schnell getan. Ich persönlich würde diese Angebote nicht ständig überall sehen wollen, das wäre mir zu aufdringlich.
Warum sollte man das den ständig und überall sehen, es muss doch nicht Omnipräsent in jedem Thema sein, dafür gibt es doch den Hilfe Bereich.
Man könnte einmal darauf aufmerksam machen das es diese Seite gibt und gut is.
Damit soll keiner belästigt werden.
Und wie und ob überhaupt, entscheidet am ende das Team.
Easy?
-
Ich musste so hart lachen,
In Berlin ist ja der Ladys day ein offizieller Feiertag, heisst alle Supermärkte bis auf wenige Ausnahmen an Bahnhöfen sind geschlossen.
Unser Edeka macht ein riesen Plakat, das zum Ehrentag der Frauen, am Samstag keine Frau im Markt arbeiten muss😂👍🏼😂
Diggah ihr habt sowieso geschlossen am Feiertag 😂
Mies reingeschissen
-
Also ich muss mal ein paar Eckpunkte definieren die ich wohl nicht beschrieben hatte im Startpost.
Ich würde gerne eine Seite haben die evtl auch geschlossen ist, mit Nummern, Email Adressen, Anlaufstellen für Probleme jeglicher Art, sei es psychische Instabilität, suizidale Tendenzen, Alkohol und Drogensucht o.ä.
Dieses Forum soll KEIN ersatz für professionelle Hilfe sein, auch der Thread soll nicht i.welchen Hobby Helfern oder sonstigen Möchtegern Profis eine Plattform bieten.
Ich habe Süchte und psychische Probleme schon selbst erlebt, und weiß wie schwer es ist den ersten Schritt zu gehen, dieses Forum bietet in den meisten Fällen ein schönen Ort an dem man sich wohlfühlen kann.
Diese Seite soll einfach nur für jeden ersichtlich zeigen welche Möglichkeiten bestehen, sich ohne großes aufsehen Hilfe zu suchen.
Ich will nicht das sich jemand berufen fühlt, den allwissenden Larry raushängen zu lassen und jedem helfen zu wollen, der Gedanke mag gut sein, aber es gibt ausgebildete und für etwaige Themen sensibilisierte Menschen die das können.
Danke
-
Wie gesagt, noch ist es sowieso nur eine Idee die von den Mods geprüft werden soll.
Danach darf man gerne nach Lust und Laune darauf eingehen, dafür sorgen das sich ein entspanntes Klima usw. einfindet,
Aber in diesem Thread hier und jetzt, soll es um Ideen gehen, um Mitarbeit und nicht um User oder Probleme anzuprangern, dafür gibt es andere Threads.
-
Du kannst mich nicht daran hindern, dass ich auf berechtigte Sorgen eingehe. Ist ja nicht erst seit gestern so, andere Nutzer haben bereits auch schon vor über einem Jahr ihre Sorgen genannt.
Warum sollte ich dich an was hindern?
Ich mag einfach das die Sensibilität von dem Thema nicht durch persönliche kriege oder Anschuldigungen anderer in i.einen witzlosen Spam Thread verfällt.
Also bitte ich dich lediglich das zu lassen