Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Nettes Thema,
In meinem Fall konnte ich meine sehr Dominante Seite ausleben und lebe sie auch heute noch aus, wenn du dazu eine Dame findest die den devoten Part geniesst und sich dominieren lassen möchte kann man sich da auf sinnliche weise in härte und Leidenschaft gerade zu in einem Rausch verlieren.
aber mit der Zeit ist das Portfolio natürlich gewachsen, man hat vieles mal ausprobiert und einiges für sich als Geil empfunden und anderes als abstoßend.
Was den einen abturned kann den anderen auslaufen lassen, daher gilt wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat,
Alles was Spaß macht ist erlaubt.
Dem ist nichts hinzuzufügen
-
Lovesongs aus den 70er 80er und 90er
-
-
-
Beherrscht du Kampfkunst?
-
Digimon wirkte für mich immer wie der kleine hässliche Bruder,
Es gibt ihn aber alle freuen sich auf die hübsche Schwester.
Konnte dem nie viel abgewinnen bin daher in der Pokemon Ecke
-
Ich muss zugeben das ich nicht allzuviel erwartet habe nach dem ersten durchlesen, aber meine Fresse lag ich falsch.
Von Beginn an hat mich der Anime umarmt, liebkost und direkt ins Bett gezogen 😂
Ein für mich perfekter Anime, kämpfe sind super, die verschiedenen Charaktere und ihre Storys fesselnd.
Gabimaru, Sagilein und Shion haben es mir echt angetan.
Ich bin hyped auf die 2 Staffel und hoffe ich halte es so lange aus ohne mich selbst mit dem Manga zu Spoilern.
-
Kairo
-
Ist bei allen Fahrten als Sitten Beauftragter mit dabei
-
Tumba
-
-
Marseille
-
Gelegentlich lass ich mich zu Zuckerbomben hinreißen, aber sonst geht's l.
Nimmt sich einmal in Jahr vor mehr Sport zu treiben, aber nach Schokolade und Cola legt sich das
-
Dann aber im Nachhinein sagen man wäre in der Bahn sexuell missbraucht worden. XD
Soweit würde ich nicht gehen, weil es ja schon in Richtung Victim Blaming geht.
Jeder sollte sich so anziehen wie er oder sie das für richtig hält, ich finde nur schlimm sich in der Öffentlichkeit so würdelos zu präsentieren, zwischen Arbeitern, heranwachsenden und allen anderen Fahrgästen.
-
-
-
Halloween ist anscheinend ein fest an dem man jeglichen Anstand und würde vergessen kann.
Zumindest muss man davon ausgehen, wenn sich Hexen und Zombie Frauen in der Ubahn für Geld ausziehen und sich an die Tittis grabschen lassen für einen 10er.
Faszinierend
-
Hahahahha wie geil ist das denn