Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
-
-
Aber wie nennt ihr denn diese köstliche Leckerei?Das sieht aus wie etwas, was indisches streetfood gegessen hat
-
Genau an semmel
-
Tasuki Schrippen sind doch einfach Weck, oder? XD
Genau ein weckle 😂
-
Euphorisiert
Hab Grade auf YouTube ein Video vom Nightmare Festival 2009 gefunden,
War mein erstes und vermutlich auch geilstes Festival, findige Detektive könnten mich für eine halbe Sekunde im Bild sehen 😁
Nosferatu - When Angels Cry - Nightmare 2009 anthem + aftermovieBUY NOW : http://www.midtownshop.nl/en/product/7654The Nightmare 2009 Aftermovie, with the Anthem made by Nosferatu " When Angels Cry"Incl. Teaser Nightmare ...youtu.be -
Mir geht's sehr beschissen meine Oma ist heute morgen gestorben
Mein Beileid zu deinem Verlust
-
BTW: Bei uns werden teilweise auch welche mit Senffüllung untergemischt
Ist das nicht generell so zu Karneval das Menschen da so ne Scheisse mit veranstalten, wie Meerrettich, Senf, Remoulade und so ein Unsinn
-
-
Und ich dachte immer das hier wäre ein Berliner
😜👍🏼
-
Schockiert nach Mannheim schauen
-
Okay Leute, aber was ist dann das hier?
Ihr könnt nicht einfach die Namen von Dingen zweckentfremden und für andere Dinge verwenden! Das funktioniert so nicht!
So und nicht anders 😁
-
Ich finde ja dass das Wort Depressionen zu inflationär genutzt wird, für alles was einen heute traurig macht hat man eine Depression, nicht cool.
Zum Thema,
Je nachdem wie sehr ich mich in den Anime hineinversetzen konnte, wie sehr mich die Charaktere gebunden haben, kann nach dem Ende durchaus eine gewisse leere entstehen, das habe ich allerdings auch bei Spielen.
Beispiel:
Quintessential Quintuplets, da hat mich alles auch noch ein wenig beschäftigt nach dem Ende oder eben spiele wie Red Dead Redemption 2, auch da war ich etwas "leerer" nach dem Ende.
Manchmal ist es ein einzelner Charakter der es mir angetan hat, oder eine Entscheidung die mir nicht gefällt die dazu führt das ich etwas traurig bin wenn's vorbei ist,
Aber das nichts schlimmes, Emotionen gehören dazu, sei es Anime, Manga, Games, oder das ganz normale Leben.
-
Sleeping dogs
Das bessere GTA
Wei shen einfach legendär
-
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit,
Ein leckeres Gebäck das zu Belustigung aller an manchen Tagen mit ekligen Sachen gefüllt wird
-
Hach jaaaa, schön war's
Coone & Brennan Heart - Fine Day (Official Video)Check out my new track "Fine Day" together with my buddy Coone.▫ Stream/Buy here: https://wer.ffm.to/wer156.rdd▫ Video edit by Tim Krinkels▫ Footage shot at ...youtu.be -
Das wird schon kyosha,
Einfach ausruhen und entspannen
@topic
Ein Ohrwurm der mich seit gestern verfolgt