Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
ich will auuuuchhhhDie rudimentärste Variante wäre eine Badewanne voller Salzwasser 😁
-
-
Cooler thread
Also für mich sind die meisten Küchenmaschinen, relativ unnötig, dennoch nutze ich natürlich auch welche.
Wenn ich mir überlege eine neue anzuschaffen, geht's mir hauptsächlich darum, ob ich mir zum Beispiel eine Fritteuse kaufe, weil ich jetzt gerade Bock drauf habe, oder werde ich sie öfters benutzen.
Ansich gibt es auch nur ein Gerät das für mich unverzichtbar ist, da ist Meine Espresso Maschine von La Pavoni ( sehr zu empfehlen )
Ich trinke leidenschaftlich gerne Espresso und das auch zur jeder Tageszeit das meiste andere sind optionale Zeithelfer.
-
Weißt du Nefarious Maniac, manchmal frag ich mich, warum ich nicht auf deine "Inhalte" reagiere oder generell mit dir interagiere.
Dann mach ich's einmal und zack - gibst du einfach so nochmal nen neuen Grund es zu lassen. Ich würde mich echt freuen, wenn wir es schaffen uns einfach zu ignorieren :) ich mach auch gerne den Anfang.
Topic: Ich zeichne, ohne Anleitung :)
Coolio bin ich dabei 😘
-
Was'n das? Ghost of wem?
Ghost of Yōtei ist ein Open-World-Action-Adventure mit Rollenspielelementen, das von Sucker Punch Productions entwickelt und von Sony Interactive Entertainment exklusiv für die PlayStation 5 veröffentlicht wurde. Die Fortsetzung von Ghost of Tsushima ist am 2. Oktober 2025 erschienen.
-
-
Zahnarzt 🤐
Yes sir
-
Oh nein, Leute lesen Anleitungen!
Sorry bin kein männlicher Mann, der intuitiv erkennt ob an Stelle A jetzt ne m4x10 oder ne m4x15 reinkommt, hängt mich!

Wow wirklich wow
85329c21c6c8e6c63cb545b20ae8b771.jpgnormal antworten war wohl nicht mehr drin, die Anleitung musst dann wohl nochmal Durchblättern.
-
Nicht ganz
-
Bin gerade über „Gerda Himmelblau“ gestolpert und habe herzlich gelacht.
Ganz kranker Kanal, 🤣🤣🤣
-
Anleitung für die Wohnzimmer Schränke lesen,
Warum ließt man eine Anleitung für Wohnzimmerschränke?
Das doch alles selbsterklärend, du hast dein Material, du hast hoffentlich das passende Werkzeug dazu, und auf geht's 😁
-
Nein falsch
-
-
Menschen fürchten sich vor mir, obwohl ich ihnen helfen will.
Manche kommen mehrmals im Jahr zu mir, manch€ nur 1 mal alle paar Jahre.
Der Geruch bei mir ist einzigartig und gefürchtet.
Wer bin ich ?
-
-
-
Bilderrahmen