Skyrim vor längerer angefangen, war auch ganz witzig aber aktuell greifts mich nicht mehr
Du bist verwirrt ich merke schon, bei Shor du solltest weniger Skooma zu dir nehmen Drachenblut
Skyrim vor längerer angefangen, war auch ganz witzig aber aktuell greifts mich nicht mehr
Du bist verwirrt ich merke schon, bei Shor du solltest weniger Skooma zu dir nehmen Drachenblut
Morgen Inventur, dann Urlaub, ich fühl mich schon geil
Konsole auf Werk zurücksetzen 😁
Also ich bin jetzt nach mehreren Male cinematic anschauen und polnische so wie amerikanische Foren Stöbernd zum Entschluss gekommen.
Das sie in Teil 4 aufjedenfall einiges zu erklären haben, was Ciri zur Hexe macht wie es den Anschein hat, Trank, Zeichen, Katzenaugen,
Den sie war ja für die Kräuterprobe zu alt,
Die Zusammensetzung ging laut Witcher 3 sowieso verloren.
Ich bin kein bisschen hyped, eher schaue mir der Vergangenheit von CDPR mit Skepsis dem Release in den nächsten 10 Jahren entgegen
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
DefJam Fight for NY
GTA San Andreas
Need for Speed Underground 2
Danke für den Nostalgie Trip ☺️
Und ganz ehrlich lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
Das ist denke ich der große Punkt, jede Story wurde schon erzählt, liebe hier, Kampf da, isekai Laster hier, usw.
Solange man das vorhandene weiterentwickelt sollte das kein Problem sein.
Ich hab mal paar Sendungen bzw Clips davon gesehen, und keine Ahnung auf mich wirkt der Typ i.wie maximal Psycho,
Würde erklären, warum er immer so glücklich und gechillt war beim Malen
Hahaha
Na die Idee dahinter ist i.wie erschreckend
Was haltet ihr eigentlich von der Bob Ross Theorie, das seine Bilder die Tatorte zeigen wo er Menschen gekillt hat?
Natürlich Schwachsinn, aber i.wje interessant
Wir sind Spitzenklasse
So das Paket für meinen Wichtel is nun auf der Reise,
Die Spannung ob es gefällt ist natürlich zum zerreißen.
Und mir fällt gerade auf, mein Wichtel wird nicht wissen von wem es ist 😁😁😁
Bei 1 müsst ihr anfangen
Ein Hoch auf YokaiWitch
Hipp hipp Hurra, Hipp hipp Hurra
So viel Engagement gehört aufjedenfall gewürdigt.