Beiträge von Nefarious Maniac
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Absolut geil, auch die alten Hongkong Filme mit ihm sind mega.
Und hol dir keinen runter, sonst rutscht noch einer aus.
-
Ich liebe Jet Li
Kiss of the Dragon
Der Kampf der dann folgt ist musikalisch einfach brutal geil
-
Was ihr euch da immer an Zitate raus sucht, da fühlt man sich ja derbe alt.
Ist es ein Film namens "Das Boot"?Stark Sohei
Du bist dran
-
Dann wäre ich dran
"Mensch, rammel Dir doch en Korken in Arsch, alte Sau!" - "Dat is vom Rosenkohl...da kann man nix machen.."
-
Begeistert sich für diverse sportarten
-
Das Verhältnis aller Straftaten besteht zu 80% bei Männern und zu 20% bei Frauen.
Ist das nicht schon Schubladen denken?
Weil Otto normal Mann mehr Straftaten begeht, sollen Männer grundsätzlich auch keine hohen Ämter bekleiden.
Dürfen dann Otto normal Frauen im Umkehrschluss keine Kinder mehr bekommen, weil sie zu 2/3 Täterinnen bei Kindstötungen sind?
Ich verstehe deinen Ansatz und kann das sogar ein Stück weit nachvollziehen, aber ich kann nicht akzeptieren, das hier wieder alle über einen Kamm Geschert werden.
-
Ist des Öfteren anwesend
-
-
Nice
Ein Fisch namens Wanda ?
-
-
-
[Full HD] Ayumi Hamasaki - Depend On You (Svenson & Gielen Radio Edit)[Non Nightcore]Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, ne...youtu.be
-
-
Kommt es mir nur so vor oder kommt es diese Olympiade zu mehr Unfällen als sonst?
Beim Super-G der Frauen ganz viele
Jeden Morgen wenn ich was darüber lese, ist was passiert.
Komisch i.wie
Danke für die Bestätigung
-
Kommt es mir nur so vor oder kommt es diese Olympiade zu mehr Unfällen als sonst?
-
-
Ich bin mir fast sicher das es Liam Cunningham war der das gesagt hat aber der Film fällt mir nicht ein.
Hmm
Kampf der Titanen?
-
Ausgelaugt, 5 Stunden Umzug und Stimmung machen kostet doch mehr Kraft als gedacht. Jetzt erst Mal chillen.
Faschingsumzug?
Das errinert mich an meine Jugend, habe da mehrere Jahre in einem Spielmannszug, Schlagzeug bzw Schlagwagen gespielt.
War immer die geilste Zeit des Jahres
-
Der Valentinstag Award is interessant 😂
6 Punkte 9 Münzen,

Ein Schelm wer was böses denkt
Chapeau an den Ersteller