Lorbeerblatt
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Classic mit Salz und/Oder Knoblauch
Oder
Als chilli cheese Variante
-
-
Gerade beim Spaziergang das Gesicht weggefroren, weil die Luft viel zu feucht ist. Aber das war es wert.
Sonnenuntergang hinterm See
Wow
Das ist es definitv wert gewesen
-
Als Mann eindeutig mit Abstand und ohne jegliche Konkurrenz,
Henry Cavill
Bei den Damen würde ich sagen,
Salma Hayek und Moon Bloodgood
-
Alle Til Schweiger und Elyas M'Barek Filme.
Und 99% aller Videospiel Verfilmungen
-
Ich möchte eigentlich seitdem ich damals Crazy gesehen habe, Tom Schilling auch Jürgen Vogel hat was interessantes außer die Zahnlücke 😜
Mario Adorf ist ebenfalls ein Klasse Schauspieler auch wenn er schweizer ist aber eben deutschsprachig.
Aber an der Spitze Thront Klaus Kinski, so genial wie gestört, wie Chojin schon sagte, Genialität und Wahnsinn waren bei ihm sehr sehr nah aneinander.
Wer garnichts geht für mich ist, Til Schweiger.
-
Ich meide schon seit langem die Mainstream Kinos seitdem da pubertäres Volk sich mit Talahons vermischt.
Ich habe ein kleines Lichtspielhaus mit 2 räumen a 25 Sitzplätze in der Nähe, wo hauptsächlich Klassiker laufen, 1 mal im Monat ist AnimeNight, dafür zahle ich gerne auch mehr, der Komfort und sie Sauberkeit sind aller erste Sahne, die Verpflegung ist Classic.
Popcorn, Nachos, diverse Riegel, aber es gibt auch Salate und bowls, sowie die üblichen Getränke zu moderaten Preisen.
Normale Kinos werden mich nicht mehr sehen, da ich sowieso nicht soooo der Film enthusiast bin, wenn mich dann doch was interessiert, schau ich es eben auf anderen Wegen.
-
Neeee würg
Cranberrysaft
-
-
-
-
-
-
-
-
Wuuhuu danke an meine Glücksfee,
Und Glückwunsch an alle anderen
-
-
-
Wetter: sonnig aber zu viel Schnee
Laune: genervt
Nahrungsaufnahme: Couscous und schwarztee
Gesundheit: tutti frutti
Beschäftigung: Bahn fahren
Wohnung: sauber
Urlaub: kommt erst noch
Unterhaltungsmedium: (z.B. YouTube, Netflix, Twitch, etc.) Streit eines Pärchens zwecks Valentinstag in der Bahn
Frage des Tages: wo bin ich
Spruch des Tages: Humor ist wenn man trotzdem lacht
Grüße: alle Schnee hater ❤️