Ein bisschen stolz. Habe heute etwas gemacht, von dem ich bislang dachte, mich niemals dazu überwinden zu können (hat mit Ästhetik zu tun).
Glückwunsch, jeder Erfolg ist richtig und wichtig
Ein bisschen stolz. Habe heute etwas gemacht, von dem ich bislang dachte, mich niemals dazu überwinden zu können (hat mit Ästhetik zu tun).
Glückwunsch, jeder Erfolg ist richtig und wichtig
Hier wäre das Bemühen der einen oder anderen Statistik vielleicht doch gewinnbringender als persönliche (und vermutlich erfundene) Evidenz.
Ich bezweifel das es eine Statistik gibt, die sagt sodele wie viele Linksextremisten haben den Waffen.
Nicht so min Jung
Und der Begriff Waffe ist dehnbar, Steinewerfer benutzen einen Stein als Angriffsobjekt, ergo als Waffe, ein Messer Düfte man bei Kontrollen vermutlich auch finden, bei dem einen oder anderen.
Du bist bei weitem nicht so naiv, wie du dich manchmal gibt's, oder die Leute im Glauben lassen magst.
War schön mit dir zu diskutieren, immerwieder lehrreich
Satt und entspannt
im Gegensatz zu Bewaffnete Linksradikalen.
Bruh....
Warst du schonmal auf einer linken Demo 
Das extremistische Pack, ist nicht besser wie die Glatzen die sie hassen, von Sprungmesser bis Gas Knarre is da auch alles am Start.
Linksextremismus hingegen richtet sich primär gegen das System - meist gegen Kapitalismus und ausbeuterische Strukturen.
Und wer leidet unter den Maßnahmen, die Bevölkerung, nicht nur in Berlin.
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Aber das ist ein Ball nach links und rechts schmeissen, ich ziehe mich aus der Konversation raus.
Also mit Statistiken und politbaromtere brauchst garnicht um dich werfen,
Nach der Logik in Deutschland ist ja rechts der rechtes tut nicht der mit rechten Gedankengut,
Sprich, wenn ein PoC einen Juden beleidigt ist das nach deutscher Auffassung und Statistik eine rechte Straftat, dabei bezweifle ich das die Person eine rechte Gesinnung hat ( wobei das bestimmt vorkommt ), soviel dazu.
Also auf reine Statistike und Vorhersagen, Barometer und was weiß ich gebe ich nichts.
Wenn man sich die Stimmen im Land anhört, müssten die Wahlen anders laufen tun sie aber nicht.
Aber ich wünsche dir wie moogle alles gute.
Tschö mit ö
Die Ziele der extremen Rechten sind also deiner Aussage nach, Vertreibung, Vernichtung und Ausgrenzung.
Die der extremen linken möchtest du nicht nennen, weil du entweder
A. Sie nicht kennst
Oder
B. Du sieh verteidigst.
Beides fragwürdig.
Aber extrem links zu sein is ja heute chic weil man die politischen Motive besser nachvollziehen kann, aber auch da geht es um Ausgrenzung und tot.
Hm, okay. Polemische Einzelbeispiele, deren Faktizität dahingestellt sei. Ich rede eher von Ideen und Zielen, nicht davon, was dir so konkret in Berlin passiert ist
Ich sehe zum Beispiel andauernde Ausschreitungen bei extrem linken Demos nicht als Einzelbeispiele, auch wenn ich sie oben nicht aufgeführt habe.
Unterm Strich macht es, es aber nicht besser selbst wenn es Einzelbeispiele laut deiner Aussage sind, und das auf der Straße rumgeklebe würde ich nicht als Einzelfall Runterspielen.
Beide Parteien tragen nichts bei was hilft.
Die einen wollen Menschen eingrenzen, ausgrenzen, vernichten - und die anderen?
Die anderen, kleben sich auf Straßen und sorgen für tote, zünden Strommasten an und sorgen für tote,
Oder kommst du mir jetzt mit, Putin respektive der kreml hat sie alle beauftragt?
Happy Birthday optimistic-yuyu
Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen
Nun, die einen wünschen sich, dass sich alle Menschen gegenseitig respektieren, egal welche Herkunft/Religion/Sexualität/etc.
Ich bezweifel dass es das Hauptziel der extremen linken ist, mittlerweile bestechen sie doch beinahe nur noch durch Zerstörung.
Oder ich hab es falsch verstanden, dann entschuldige ich mich dafür
Genervt vom öffentlichen Nahverkehr
Was genau ist denn deiner Meinung nach am "Linken" verachtenswert? Das würde mich interessieren.
Ich vermute das die meisten weder die linke extrem noch die rechte extreme leiden können.
Beides Pack was keiner Brauch
"Die Wilden Kerle". Bin letztes Jahr über eine Reaction auf Youtube gestolpert und meine Güte, dachte immer das wären so tolle Filme für Kinder mit den Thema Fußball, aber naja xD. Falls sich jemand ansehen will was ich meine Gronkh hat dazu einige Reactions.
2BG ?
Okonomiyaki
In der 8 Klasse glaube ich oder der 9, hat ein Schüler mitgebracht, als wir Kulturwoche hatten