Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Aber den Pulp Fiction-Drop in Fortnite dann abfeiern, weil der ja so kultig ist...
Ich habe mal im Thalia mitbekommen, wie 2 dudes sich unterhielten wie geil sie den Son Goku aus Fortnite feiern, und wie cool es ist das Fortnite immer solche geilen Figuren entwickelt.
Da fällst du vom Glauben ab
-
Und die kontroverse Meinung ist, dass...? Ich bin verwirrt.
Entweder geht es nur ums Zitat, odr aber darum das zu viele Menschen ihren inneren Rambo im Internet ausleben, und face to face die Klappe nicht auf kriegen würden, aufgrund der Angst das man ihnen das Maul stopft
-
Krass, und das trotz der top Bezahlung und dem sozialen Prestige, das mit dem Job einhergeht.
Sind bald sowieso überflüssig SB Kasse sei dank 😏
-
Zweisam einsam
-
denn in der Realität würden so manche Diskussionen die man im Internet führt nicht so ablaufen.
Du sprichst mir aus der Seele, viele Menschen fühlen sich viel zu sicher im Internet.
-
-
So gesehen würde mir bspw. auch Elden Ring gefallen, allerdings kann ich es nicht spielen, weil ich für soulslike Games keinen Skill habe.^^
Warum lernst du diese skills nicht, einfach mal nicht aufgeben sondern sich durchbeißen, der Erfolg tut gut
-
Selbst die dreckigsten Menschen, die die man nicht Mal mit einer Kneifzange anfassen würde, kommen immer wieder zurück an den Ort ihres Ursprunges
Was meinst du denn damit? Das verstehe ich irgendwie nicht.
Ist ja auch meine Erkenntnis des Tages 😁
-
Selbst die dreckigsten Menschen, die die man nicht Mal mit einer Kneifzange anfassen würde, kommen immer wieder zurück an den Ort ihres Ursprunges
-
Servus Erdnuss
-
Konjaknudeln riechen absolut widerlich, haben eine merkwürdige Konsistenz und wirklich gut schmecken tun sie auch nicht.
Da konnte auch die Sriracha nicht mehr viel richten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Leuten beim Abnehmen hilft. Der Magen fühlte sich voll an und auf 100 g nur 10 kcal ist halt quasi nichts.Ist gerade bei keto Diäten sehr beliebt,
Für mich sind die aber auch nichts, genauso wie konjakreis
-
Aber keine Sorge, ich werde auch immer seniler und leide mit dir.
Hahaha super danke für den reminder
😂😂😂
-
Hells paradise Staffel 2
-
Hatte ein intensives Gespräch mit dem Betriebsrat, zwecks des Verhaltens der Geschäftsführung.
Mal sehen ob es fruchtet
-
Verwechselt Hiranos Geschlecht
-
Betriebsrat ärgern
-
-
Straft andere ab
-