Gibt keene
Findet Weihnachten overrated
Gibt keene
Findet Weihnachten overrated
Du bist doch auch cool wie zwei, drei Eisbären
Atme tief durch, entspann dich...
Du wirst sehen was dein Wichtel nicht mag, bzw wird er es ja eintragen.
Und ich bin wieder nervös, weil ich zu doof bin, auszufüllen, was ich mag und nicht mag und Angst hab, dass ich mit meinen seltsamen Angaben irgendjemandem das Leben schwer mach xD
Und ich dachte schon es geht nur mir so. Ich befürchte schon die ganze zeit das ich alles in einen Anfall von Wahnsinn heute abend nochmal änder XD
Ich denke die meisten werden sowieso noch das Profil abchecken, Dann kennt man ja auch posts von euch kann darauf zurückschließen was gefällt und was nicht.
Und vermutlich am wichtigsten, derjenige welche wird sich 100 pro auch Gedanken machen was den in sein Paket kommt.
Also easy going
So langsam steigt halt mies die Spannung noch 2 Tage und ich erfahre wem ich dieses Jahr ein hoffentlich breites Lächeln zaubern werde
haha, ja aber auch die deutsche Bezeichnung der polnischen Stadt Kluczborg
Hör auf echt jetzt?
Dann will ich nichts gesagt haben, danke für die Info
Ich reiche die ehrfürchtig den Matcha des Wissens
Wenn Arbeit zählt ja,
Hat am Wochende viel geplant
Mag nur Monster mäßige Mengen an glühwein
Ich hab mich falsch ausgedrückt,
Die meisten kaufen sie sich aufgrund von einem sinnlosen Trends, den ihre Vorbilder machen das ja auch.
Bestimmt gibt es vereinzelt auch Leute die wirklich aus Lust auf das Produkt probieren.
Nauen
Adelaide
Du hast es erfasst 🤩
Geniesst heute noch alkoholische Getränke
Dubai Schokolade zeigt perfekt auf wie man dumme Menschen manipulieren kann,
Lass auf ihrer geheiligten App TikTok alle davon schwärmen, und schon machst Profit
Ähm Kreuzberg ist ein Stadtteil in Berlin meine liebe
San Francisco
Nennt ihr Mäuse Zuhause manchmal Monster