Bei mir gab's Spaghetti aglio olio
Beiträge von Nefarious Maniac
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
-
-
-
-
Ich seh schon den nächsten Post:
Erst kann man länger würfeln, jetzt erst später anfangen!!1
Dann täuscht dich wohl deine Sicht, aber du darfst mich gerne das nächste Mal direkt ansprechen, bei so lustigen Vermutungen.
-
-
lieber fett als schwanger ist mein Motto!
Made my day
-
dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.
Inwiefern?
Na wenn ich weiß das die Runde oder Woche normalerweise von Sonntag auf Montag zurückgesetzt wird, dies aber nicht geschieht, aus welchen Gründen auch immer.
Brauch ich mich halt nicht beschweren, wenn ich nochmal Würfel und meine evtl hohe Zahl verliere.
Dann ist halt Pech,
aber is okay, so schlimm ist es ja nicht 😁
Ah, ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Du meinst, durch Warten bis 20 Uhr werden die Leute belohnt? Weil sie noch mal Zeit bekommen?
Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der Leute einen hohen Wurf in der kurzen Zeit zurückerlangt. Sogesehen profitieren eher die anderen.
Naja letztendlich ist die ganze Würfelliga Glückssache.
Technischer Schluckauf ist sicher ärgerlich, aber mehr dann auch nicht.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Danke
-
(Käse)Kuchen
An träume Erinnern oder nicht?
-
-
dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.
Inwiefern?
Na wenn ich weiß das die Runde oder Woche normalerweise von Sonntag auf Montag zurückgesetzt wird, dies aber nicht geschieht, aus welchen Gründen auch immer.
Brauch ich mich halt nicht beschweren, wenn ich nochmal Würfel und meine evtl hohe Zahl verliere.
Dann ist halt Pech,
aber is okay, so schlimm ist es ja nicht 😁
Ziemlich gemein, dein Kommentar.
Kannst du auch mal schreiben OHNE hier Menschen nieder zu machen oder zu beleidigen!!!(?)
Müssen wir jetzt alles auf die Goldwaage legen?
fühlt man sich wirklich von dem Wort doof angegriffen?
Dumm würde ich verstehen, und ich würde auch niemanden als dumm bezeichnen, aber das ist halt übertrieben af c'mon
-
-
Geweint wäre zu viel, aber ich musste eine tränchen verdrücken bei Re:Zero.
-
Oha, das hatten wir jetzt länger nicht. Doof.
Aus organisatorischen Gründen könnt ihr noch bis 20 Uhr heute Abend versuchen, eure Scores zu verbessern.
Ab 20 Uhr kann jederzeit der manuelle Wochenabschluss erfolgen!
Find ich schwierig, dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.
Und nein ich profitiere nicht von der doofheit anderer, wäre sowieso aufgestiegen., ob 1 oder 2 juckt mich nicht.
-
-
Danke Hirano ich hab den lachflash des Grauens
Da haben wohl manche nicht aufgepasst das die Würfel Woche noch nicht fertig bzw. Aktualisiert ist und eifrig drauf los gewürfelt,
Vergleichbar mit nem Teilnehmer bei germanys next Topmodel:
Dumm gelaufen
-
Ich habe mal vor urZeiten nen lustigen Film gesehen der bissi blutiger war,
Geht schon in die Trashkiste aber absolut nen Lacher wert.
-
Die Vereinsamung in größeren Städten, die Einsamkeit , seines in Restaurants oder auch privat, ob es nun an der Art der Menschen oder dem permanenten Leistungsdruck und der teils kranken Arbeitsmoral liegt