Selbstgemachte chilli cheese Pommes
Beiträge von Nefarious Maniac
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
-
Beim niesen hören sich die ersten Momente an wie das horn von gondor und die letzten wie ein kreischendes Anime Mädchen
-
Überschätzt die Stärke meines darms
-
(mittlerweile) Deutschland
-
-
-
Nimmt dafür eine Bohrmaschine
-
-
The Witcher 3 Goty. Habe richtig Heißhunger auf Gwent.

Ach ja the Witcher 3, das Kartenspiel mit der Nebenmission wo es um i.eine Frau geht

-
Ich wünsche mir wirklich eine Möglichkeit für die Leute zu streiken, ohne dass Leute die auf Öffis angewiesen sind darunter leiden müssen
Sowas gab es tatsächlich mal vor 15 Jahren ca. in meinem Heimatort, da haben die Fahrer des busunternehmens einfach jeden gratis fahren lassen und keinerpwi Tickets ausgegeben.
Hat keine 2 Tage gedauert und das unter ehmen dahinter war verhandlungsbereit.
-
Merz Ansich 😂
Wenn der morgen nen Unfall hat, wird außer seiner Familie keiner trauern
-
Sag mir nicht diese Caillou scheiße 😂😂
-
Die Eiskönigin 😂?
-
-
-
Wenn ich mach dem meme gehe
Frozen?
-
Wer weiß welche Termine sie haben. Keine Ahnung wie oft ihre Bahn fährt
Alle 5 Minuten 😉
Kein Spaß, Tatsache so.
Ich glaube die meisten würden einfach aufstehen. Und wenn die Person nicht in der Lage ist wieder aufzustehen, dann wäre es durchaus angebracht zu helfen.
Dann renn einfach nicht, wenn du vorher schon rumgeschlittert bist, is doch normaler verstand zu erkennen das es ne Gefahrensituation ist.
-
-
Leider alle 3 falsch.
Der nächste Tipp macht es vilt zu einfach, aber was soll's.
Regisseur des Films war Clint Eastwood