Politik
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Ohjaa so oft und sm oft auch gefallen,
Herrliche Zeit.
Würde beim klauen erwischt
-
Gelber Schnee
-
Ein sehr heißes Bad einlassen, die richtige Musik raussuchen und in eine andere Welt abtauchen
-
Hat der Marzipanbraut den Schleier geklaut
-
Entropie und Verfall
-
Ja mehr als einmal 😀
Hat sich schonmal vorgestellt wie er/sie jemanden töten würde.
-
Müde und kaputt aber halbwegs gut
-
Ich spiele Pokemon heartgold auffem Tablet via Emulator, weil ich keine Zeit für stationäres zocken habe 🤣
-
Ich bin dabei, würde ich sagen wenn es nicht ca 8 Stunden entfernt wäre 🤣🤣
Viel Spaß wünsche ich auf jeden Fall
-
-
Klassik
-
Guten Morgen
-
Entspannung
-
Rührei mit Bacon und Oolong Tee
-
Aber sowas von.
Hat schonmal böse gelogen.
-
Habe erst vor kurzem J - Hip hop für mich entdeckt und bin total geflasht. Mega starke viebs und geniale Hooks. Das es diesen Grad der Perfektion nicht in D.E. gibt, ist schon traurig.
Außerdem haben fast alle japanischen Rapper eine wirklich unverwechselbare Stimme.
Jin Dogg
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Awich
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann ich dir nur empfehlen.
Maddy Soma - OKENew ALBUM Out Now👿https://linkco.re/F68bdH0v1. OKE 2.Tip Tap Toe 3. Hit ittt 4.Dead Stock 5.SHIMMY6.OKE REMIX7.GoddamN 8.NUMB9.STAY COOL10.NEW ERA Feat. SLA...youtu.be -
Klavierstücke von Lucas Kirby
Sehr starker Regen und Gewitter
Durch frischen Schnee laufen
Kleinkinder lachen
Ich ergänze,
Das wunderschöne Geräusch, wenn ein neuer Fräser mit HM WSP bestückt im Trochoidal verfahren mit Vorschub und 8200 U/min ins volle Material fräst.
Wunderschön
-
Hat wieder das Bedürfnis eine Bindung zu Marzipan aufzubauen
-
Wissbegierig