Musik ist eine der stärksten mächte
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Ich könnte jetzt hunderte Zeilen füllen wie wichtig Musik für mich ist,
Aber ich zitiere stattdessen lieber Jan Delay aus seinem Lied Hoffnung, treffender kann ich es nicht beschreiben.
"Musik ist so schön,
Sie ist das Beste im Leben,
Schickt die Sonne in dein Herz,
Und sie, trocknet deine Tränen,
Sie ist immer für dich da,
Und sie, nimmt dich in den Arm,
Also, scheiß mal auf die Trauer,
Und mach die Anlage noch lauter."
-
Mein Wichtel darf sich freuen ein mit liebe aber potthässlich eingepackt es Paket zu bekommen, wenn es was gibt was ich nicht kann is es Geschenke einpacken, also nicht sauer sein, einfach drüber lachen, mach ich auch 😂😂😂
-
Oh Gott ja
Hat am Wochende was geplant
-
Aber uff jeden
Hatte einen angenehmen morgen
-
Leider nicht 😢
Hat heute vor sich ein wenig mehr zu entspannen
-
-
-
Nö ich habe lange genug Reis und Hühnchen abgewogen
Hat über die Feiertage ein schlechtes Gewissen, was sie alles gegessen hat
-
Ohjaaa war ordentlich
Hatte heute etwas leichtes zu essen
-
Auf eine Empfehlung von Erika habe ich mir dieses Buch gekauft
-
Ohjaa ein Kaffee wäre jetzt spitze
Möchte zum Kaffee gerne was süßes
-
-
Joa Arbeit ruft Eclipse
-
-
Idaho falls
-
-
-
Nein, das habe ich nicht überlesen. Ich wundere mich nur, warum du in einem 'Schwäche-Thread' versuchst, etwas als "Schwäche" zu verkaufen, was du ganz offenbar als Stärke empfindest und dich sogar im gleichen Beitrag selbst entlarvst. Was daraufhin geschrieben wurde, ist ohnehin nicht sehr wichtig für diese Beobachtung.
Ich denke, deine wahre Schwäche ist die übermäßige Selbstdarstellung, kann das sein?Nein ich empfinde es als Schwäche, weil es mein mangelndes Feingefühl zeigt, meine nicht vorhandene Emphatie Menschen gegenüber.
Quasi führt eine Schwäche zu noch mehr schwächen,
Schwächeception sozusagen.
Habe die ehre 😘
-
Ich mache das am WE in Ruhe, da geht's dann mal in ein paar Shops und dann mal schauen was sich so alles findet.
Mein Wichtel hat seinen "Wunschzettel" wundervoll ausgefüllt, und macht es mir relativ einfach,
Ein hoch auf ??????????? 😜