Also ich habe genau 5 funkos,
Und das sind die aus Cyberpunk
V Male V Female, Johnny Silberhand in 2 Varianten und natürlich den Goat Takemura
Sonst bin ich da kein echter Fan von
Also ich habe genau 5 funkos,
Und das sind die aus Cyberpunk
V Male V Female, Johnny Silberhand in 2 Varianten und natürlich den Goat Takemura
Sonst bin ich da kein echter Fan von
Na aber auf geht's Rentner Party
Feiert mit dem Rollator hart mit
Keine vorhanden
Wünscht sich manchmal nochmal 18 zu sein
Es geht hier um Schwächen. Wenn du das von anderen erwartest, scheint das in deinen Augen wohl kaum eine Schwäche zu sein? Wirkt eher so, als würdest du das gut finden, was du da schreibst.
Da ist ja mein persönlicher Stan, hab dich schon vermisst, Eclipse hatte das schon zusammengefasst, und das traf es Ansich ganz gut und wenn genau gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen das ich geschrieben habe,
Ich weiss nicht genau was ich daran als Schwäche sehe, weil es viele Gründe hat das dies für mich eine Schwäche ist.
Alles gute und frohe Weihnachten 🌲
Ob man sich wohl bei allen Teilnehmern darauf verlassen kann das Bilder die man in den Alben findet auch relativ aktuell sind?
Schau aufs hochlade Datum, wenn vorhanden
Die ersten Ideen sind schon da, na dann mal schauen ob ein Paket reicht 😂
Stream doch den Film 😂😂
Gibt Leuten die Motivation die sie brauchen
Mehr lernen richtig zu sprechen Sou muss
Ist erschüttert über den Machtwechsel an der spitze
Vieleicht hab ich dass Wichteln misbetstanden
Ich glaube auch,
Du solltest eintragen was dir gefällt und was nicht,
Das tut dein Wichtel auch,
Und wenn ihr bescheid wisst übereinander, kannst du das Geschenk für ihn anpassen auf seine Bedürfnisse
Mal ne organisatorische Frage,
Wie läuft eigentlich das Auswahlverfahren ab,
Über ein Zufallsgenerator, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ich kan ja noch was nachschicken Wens meine Wichteln nicht gefällt
Oder aber du wartest bis du weisst wenn du hast und packst dann das Paket
WIE man etwas formuliert (und je nach dem auch wann), macht viel aus.
Sehe ich nicht anders,
Aber man muss doch nicht alles durch die Blume sagen.
Ich gebe dir soweit Recht das ich jemanden nicht Frage ob seine Eltern Geschwistern sind, sondern sage das er oder sie nicht meiner Vorstellung entspricht.
Mir geht's einfach darum, das man jemanden das sagen sollte und ob er es dann annimmt oder dann traurig wird o.ä ist ja seine Sache.
Dann kan ich’s ja morgen schon weg schicken wen alles glat geht
Hast du jetzt einfach auf Verdacht ein Päckchen gepackt und hofft das sich der Inhalt mit dem Wichtel Deckt?
Oder verstehe ich was nicht
Einen menschlichen Umgang miteinander mit Lügen gleichzusetzet ist ... hart!
Finde ich überhaupt nicht, wenn menschliches miteinander oder Mitgefühl heisst, ich soll er sie es anlügen welchen Sinn hat das denn?
Soll ich dir quasi nicht sagen, das du Scheisse gebaut hast oder dir sagen du bei etwas falsch liegst, sondern dir zustimmen wenn du Fehler machst?