Butterbrezel essen und danach schlafen
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Anfangen zu arbeiten
-
-
Viel zu müde für

Hat heute viel vor
-
Jaaa noch , endlich Feierabend
Geniesst einen starken Kaffee
-
Boxen in der Werkshalle aufgestellt und anfangen zu arbeiten,
Bin ich froh das die Kollegen ebenfalls Metal Fans sind.
-
In den Wintermonaten ja
Bleibt heute extra lange wach
-
Zeichnet eine wunderschönes Abbild des Spektakels
-
Puuhh schwieriges Thema, ich vertrete da eher die Meinung von Erika und Solo Player,
Es gibt einfach Dinge, Infos usw. Die nicht jedem zur Verfügung stehen sollten, meines Erachtens ist das ja teils schon eine Form von Vorverurteilung anhand der kranken Historie oder der Medis die man nehmen muss.
Es geht hier auch definitv nicht um Verbesserung oder etwas gutes für den Bürger, eher um Daten sammeln, aber um da weitergehend mich zu äußern müsste ich mich da mehr Reinlesen.
Und zu guter Letzt Insandif in wie weit deine Aussage überhaupt Statthaft ist wenn du dich selbst als Dauerarbeitsloser feierst, steht auf nem anderen Blatt Papier, oder versteckt sich in einer Datei, suchst dir aus
-
Hat seinen Notfall WLAN Router immer am start
-
Leider doch arbeiten
Geht bald schlafen
-
Versorgt die Schulmädchen heimlich mit Schokoriegel
-
Wenn ich faul bin der Rewe Mann ders liefert.
Kocht heute was fleischiges
-
Ein saftiges rosa Steak das mit Knoblauch, Butter und Rosmarin arosiert wurde, dazu ein kräftiges Bier mit ordentlicher Stammwürze
-
Joa heute könnt nochmal Sonntag sein.
Motiviert sich heute was sinnvolles zu tun
-
Zenshu:
Es geht um eine Manga Regisseurin die sich überarbeitet, stirbt und in der Isekai Welt ihres Lieblingsanime "A Tale Of Perishing" wiedergeboren wird , in der ihr Zeichenstift eine gute Waffe für sie ist.
Mal wieder ein Isekai Anime aber ich lasse mich überraschen wie's in Folge 2 weitergeht mit Hirose Natsuko unserer Protagonistin.
Na immerhin mal kein Truck oder Auto 😂
-
Vernünftig schlafen -_-
-
-