Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Es wird ernster und ehrlich gesagt fühle ich mich mega gut und super unsicher zur selben Zeit.
Weird
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach guten Boys Love Empfehlungen.
Hab bisher hauptsächlich eine handvoll One Shots gelesen und bin auf der Suche nach Vorschlägen. Egal ob One Shots oder längere Reihen. Nur bitte nichts aus dem Omergaverse.
Vielen Dank schonmal für jeden Vorschlag

-
Phillip Cross - Der andere Graben
-
-
Warum trinkst du es dann ?
Naja das Pulver was ich hab muss noch weg und man kann das ganz gut mit zur Arbeit nehmen xD
Okay kann ich so verstehen,
Aber tu dir selbst ein Gefallen und esse/trinke Eiweiß so daß es dir schmeckt, sonst verlierst schnell die Lust dran
-
Frische Erdbeeren vom Marktstand

Wo ist meine eine 😁
@topic
Königsberger Klopse aus der Kantine auf Arbeit,
Waren okay bis gut
-
Lecker Proteinshake zu Mittag (das mit dem Lecker war eher Sarkasmus tbh)
Warum trinkst du es dann ?
Gibt mittlerweile so eine breit gefächerte Palette, um deinen Eiweiß Bedarf zu decken muss es auch nicht unbedingt ein Shake sind, wenn die dir nicht schmecken.
-
-
Ich Schaue Grad Shangri-La Frontiers bin jetzt bei der 3 Folge und muss sagen die herrlich gestörte Art von MC gefällt mir jetzt schon genau wie sein Charakterdesign, alles in allem muss ich natürlich noch bissi gucken um ein Urteil zu fällen, aber grundsätzlich gefällt mir der Anime.
-
okay ich hab das dann falsch verstanden, schade aber ich versuche Fotos zu machen und hier was hochzuladen.
Alles gut bro, ich würde mich freuen
-
Alles anzeigen
Ich bin ehrlich gesagt mega gespannt auf die Cosplays und die geilen Bilder die entstehen werden von euch allen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall den Spaß eures Lebens
Gibt es etwas woran man dich erkennt?
Am Freitag mache ich Stark aus Frieren
Am Samstag Sakura Kyoko aus Madoka Magica; hier nochmal dei Erinnerung an das Fan-Treffen am Samstag um 15 Uhr😇.
Am Sonntag, wie vorhin erwähnt, Magia Sulfur.
Haha süß,
Ich muss arbeiten, gibt keine dokomi für mich.
Aber ich freue mich für euch mit und bin gespannt welche Bilder entstehen
-
Ich bin ehrlich gesagt mega gespannt auf die Cosplays und die geilen Bilder die entstehen werden von euch allen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall den Spaß eures Lebens
-
Staind - Something To Remind You (Live)Filmed at the Mohegan Sun Arena in Connecticut on 25 November 2011, this concert captures a typically raw and energetic performance by Staind on the tour in ...youtu.be
-
Screenshot_20260526-150401~2.png
Frühstück und Mittag

Absolut geil
-
-
Ich glaube nicht daß es jemand interessiert, ich teile es einfach nur weil ich es Rausschreien will 😂😂
Doch. Keine Details, aber grober Ablauf? Klar!
Ich halte dich auf dem laufenden mein bester
-