Straft andere ab
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Uii da haben direkt 2 Damen Geburtstag
Na dann Happy Birthday Ryomou
Und
Happy Birthday MatchaLatte
Lasst euch gebührend feiern und viel Glück und Gesundheit für euch
-
-
Organentnahme
-
-
Hach wie lang ist's her 😔
Atreyu - When Two Are One LyricsDownload mp3: http://amzn.to/WdyMkTAtreyuWhen Two Are OneLyrics"When Two Are One"BANG!Explosions in my head that just won't quitA train has crashed into the ...youtu.be -
-
-
Ich hab zwischen Weihnachten und neujahr so ein Feeling bekommen, das ich gerne wieder zurück in die Schuldzeit will und hab angefangen OC California zu rewatchen, war i.wie cool und hat schöne Erinnerungen spendiert.
Dann habe ich jetzt noch Elfenlied rewatched weil Januar ist Elfenlied Monat 😁
Und bin jetzt dabei mal wieder Death Note zu ballern
-
Zeitmangel und Depression. Hat leider vieles gekillt.
Tut mir leid zu hören, vilt kommt i.wann die Lust und Zeit wieder zusammen 😘
-
Früher waren da noch Malen auf Leinwände, Planespotting, Naturfotografie, Melbourne Shuffle tanzen, Fossilien sammeln, Landkarten zeichnen und Bushcrafting/Prepping. Aber die Zeiten sind vorbei.
Aufgrund von Zeitmangel oder Desinteresse?
Hört sich nämlich mega interessant an
-
Klingt jetzt vermutlich komisch, aber tatsächlich aus Battlefield 1 in der Mission "Durch Schlamm und Blut"
Spoiler anzeigen
als die Soldaten im Panzer sitzen, Überrannt von gegnerischen Einheiten, hoffnungslos, einsam, verlassen und ängstlich, wie sie keinen Ausweg sehen und sich streiten ob sie die Brieftaube losschicken sollen, die dafür steht das sie in höchster Not sind.
Diese taube steuert man dann als Spieler und überblickt nochmal von oben das ganze grausame Schlachtfeld.
Hat mich i.wie mitgenommen die Szene.
-
Überhaupt nicht, konnte noch nie damit was anfangen, Ich Twitch ist an mir vorbei gegangen.
Verstehe den Sinn nicht so richtig fremden Leuten beim spielen zuzusehen.
Bekomme dann erstens selbst Lust zu spielen, oder aber der oder die Streamer nerven halt gottlos
-
-
Mein Messer war schärfer als gedacht. Ich hab ein Küchenmesser gesäubert, wollte es mit nem Küchentuch abtrocknen und die Klinge hat das Tuch eingeschnitten und dann meinen Finger verletzt. Jetzt ist mein Küchentuch kaputt und mein Finger irgendwie auch. Mir noch nie passiert, dass mein Messer scharf genug war, ein Stofftuch zu durchtrennen und mich zu schneiden. Kurios

Nicht nur die Grundschärfe ist entscheidend, auch der Winkel spielt eine wesentliche Rolle, vilt hast es in einem solchen Winkel gehalten.
Gute Besserung aufjedenfall
-
Deutsche Politik
-
Urlaub Rum und i.wie war es weniger entspannend als ich dachte.
Könnte mehr Urlaub gebrauchen, auf einer einsamen Insel
-
-
Januar ist Elfenlied Monat, wie jedes Jahr.