Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Jap ich hab dafür gesorgt das Arbeitslose ihr Geld bekommen Ende des Monats 😂
Würde lieber von Zuhause aus arbeiten
-
-
Als hart arbeitender Steuerzahler
Geht auf Jagd nach süßem oder sauren
-
Wenn mir einen Serie oder ein Anime gefällt, ich suchte die erste Staffel endet natürlich mit cliffhanger und boom wird nicht fortgesetzt oder erst in zig Lichtjahren
-
Story of the day:
Ich muss mega wegen deinem Post lachen, dann denke ich mir so, dass das richtige Wort sich ja mit Obduktion reimt.
Dann fange ich an zu ÜBERLEGEN wie das richtige Wort nochmal war.
Komme nicht drauf.
Fange an in Google "Herd mit Obd-" einzugeben, bis es mir plötzlich wie Schuppen vor den Augen fällt, dass es Induktion heißt
Okay du toppst einfach nochmal den heftigsten Lachanfall des Jahres mit deinem gegoogle hahaha
Kannst du dir nicht ausdenken, herrlich
-
Habt ihr wirklich gut gemacht schöne Bilder,
Venetos kannst du die Laute auch spielen oder ist das nur ein Deko Instrument und bist du auch schon an der Bardenakademie in Einsamkeit gewesen?
-
-
-
Hoffentlich nimmt Media Markt das morgen ohne Faxen zu machen sofort zurück. Hab leider den Kassenzettel nicht mehr. Aber mir geht's da auch nicht um das Geld .... ich will es nur schnell loswerden.
Ich würde das Ding zum nächsten Elektroschrott Hof bringen und gut ist,
Das ja mieser Scheiß, wann hast das Ding den gekauft und welche Hersteller.
Nehme ich gerne als Warnung dankend an
-
Ich Versuche nicht zu viel auf einmal zu schauen aber muss zugeben es ist schwer aufzuhören, mir gefällt der Anime unglaublich gut, die Charaktere fühlen sich durchdacht und lebendig an, die Story gefällt mir und ich verliebe mich in gerade mehr und mehr in Gojo und Maki. Weird 😂
-
Nein ich liebe Kälte und Nässe
Wünscht sich durchgehend 24 Grad
-
Ja arbeiten 😂
Gibt mehr Geld für Hobbys aus als erwartet
-
-
-
-
Es wirkt so, das man doch nicht so ganz ohne Menschen durch das Leben kommt, ab und zu sind Menschen mit denen man reden/schreiben kann sehr wichtig.
-
-