Beides gleichzeitig 😃
Wenig oder viel Schlaf
Beides gleichzeitig 😃
Wenig oder viel Schlaf
Bahn
Ticket ziehen oder Schwarzfahren
Rubin Liga hat halt was von Masochismus
In der Regel muss ich nicht bestellen, da ich in Berlin den "Luxus" habe das die Auswahl an Geschäften sehr sehr groß ist.
Wenn es doch mal dazu kommt das ich einen Manga bestelle , dann überlege ich mir zuerst einmal ob ich ihn neu haben will, oder ob es auch eine gebrauchte Variante in guten Zustand tut.
Wenn die Frage geklärt ist, schaue ich die üblichen Portale an, ( Thalia, Hugendubel, ReBuy, Kleinanzeigen, Figuya. ) bei bekannteren Titeln schaue ich auch hier im Forum in der B&B Ecke vorbei.
Erfahrungen habe ich bis jetzt ins besondere mit Portalen wie Kleinanzeigen und eBay, nur gute gemacht, im Gegenteil zu Amazon wo der Versand oft nicht so reibungslos von Staten ging und der Manga verknickt war, oder was natürlich nicht Amazons Schuld ist, der Fahrer des lieferdienstes das Paket in den Briefkasten gestopft hat.
Wenn du nach nem schönen Abend wo du dir mit den Jungs Im Pub Achtarmig den Helm verbogen hast, deine Nachbarin der Meinung ist, um 7 Uhr zu klingeln weil sie fucking Kehl braucht.
Anstrengungen
Ich tippe stark auf generisches Anime Boy Bild,
Sei es Ki oder i.eine Bilder Suchmaschine.
Bist du die Schwarmkönigin? 😂
Ja, leider muss man echt vorsichtig sein mit Vorbestellung, selbst wenn es direkt vom Verlag kommt. Ich bestelle ganz selten vor, aber wenn dann war immer irgendwas gewesen. Sehr schade sowas.