7 Std 11 min
Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Deutsch mit Leib und Seele
-
Ich sehe die Person als eine ganze mit einem Platz auf der Welt, ich meins bloß gut, wie wäre es dann wenn jeder andauernd flatterhaft ist? was hat dann charakter oder persönlichkeit noch für eine Bedeutung?
Aber genau das macht Menschen doch aus,
Sich selbst immer wieder ändern zu können, deine Bedürfnisse ändern sich, deine Ansichten, deine ganze Gewohnheiten, du wirst nie den vollkommenen Status inne haben den einige Religionen vilt versprechen.
Die Bedeutung deines Charakters definierst du selbst, was andere wahrnehmen ist Ausdruck deiner Persönlichkeit.
-
Mich würde interessieren, aus welchem Grund du das als Schwäche ansiehst. Weil es gesellschaftlich verpönt ist, so direkt zu sein, oder weil du selber der Meinung bist, dass keine gute Eigenschaft ist?
Ich glaube hat mehrere Gründe,
Die meisten Menschen ertragen die Wahrheit nicht, hat mich mittlerweile Freundschaften, Beziehungen und Jobs gekostet,
Dadurch das auf Menschen sehr Emphatielos wirke, verwechseln das viele mit eingebildet oder beleidigend sein.
Ich glaube aber hauptsächlich ist es das gesellschaftliche Bild, das lügen an manchen Stellen erlaubt ist, sobald es als Verständnisvoll gilt.
Als Beispiel, vor ein paar Jahren hatte ich Mal ein Blinddate was eine Freundin arrangiert hat,
Wir treffen uns also und ihre Freundin steht gut im Futter, also sag ich ihr, bevor sie ihre Zeit verschwendet, sie ist mir zu dick und ich bezweifel das ihr Lebenstil gesund ist.
Ende vom Lied, blind Date Schrott, Freundschaft mehr oder minder im Arsch, aber ich kann nicht lügen weil ich jemanden dann nicht verletze
-
Ich bin zu brutal ehrlich,
Wenn jemand was dummes sagt, sage ich ihm das, wenn jemand offensichtlich massiv Übergewicht hat, teile ich ihm das unverblümt mit,
Sei es Gefühle, Beziehungen, oder generell menschliches miteinander, ich sage den Leuten offen ins Gesicht was mich stört, was ich von ihnen halte usw.
Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber, lügen um andere nicht traurig zu machen, sind Heuchelei und lächerlich
-
muss mir schon immer anhören, dass meine Kinder ja arm sind, weil wir nie nen Weihnachtsbaum haben
)
Wtf wer sagt den sowas ?
Zum Thema, ohjaaaaa
-
..falls ich das überleben sollte
Körperlich na klar, seelisch hängt von dir ab 😜
-
dass man sich gegen sowas nicht abhärten/desensibilisieren kann.
Ich lade dich Recht herzlich ein, mit mir einen Abend lang die Ubahn Linien 7 UND 8 durch Berlin zu nehmen, danach ist deine Nase mehr als nur abgehärtet
-
-
Gibt keene
Findet Weihnachten overrated
-
Du bist doch auch cool wie zwei, drei Eisbären
-
Atme tief durch, entspann dich...
Du wirst sehen was dein Wichtel nicht mag, bzw wird er es ja eintragen.
-
-
Und ich bin wieder nervös, weil ich zu doof bin, auszufüllen, was ich mag und nicht mag und Angst hab, dass ich mit meinen seltsamen Angaben irgendjemandem das Leben schwer mach xD
Und ich dachte schon es geht nur mir so. Ich befürchte schon die ganze zeit das ich alles in einen Anfall von Wahnsinn heute abend nochmal änder XD
Ich denke die meisten werden sowieso noch das Profil abchecken, Dann kennt man ja auch posts von euch kann darauf zurückschließen was gefällt und was nicht.
Und vermutlich am wichtigsten, derjenige welche wird sich 100 pro auch Gedanken machen was den in sein Paket kommt.
Also easy going
-
4
Aber sowas von Erika
-
-
So langsam steigt halt mies die Spannung noch 2 Tage und ich erfahre wem ich dieses Jahr ein hoffentlich breites Lächeln zaubern werde
-
haha, ja aber auch die deutsche Bezeichnung der polnischen Stadt Kluczborg
Hör auf echt jetzt?
Dann will ich nichts gesagt haben, danke für die Info
Ich reiche die ehrfürchtig den Matcha des Wissens
-
-
Wenn Arbeit zählt ja,
Hat am Wochende viel geplant