Ich mag Ruhe und genieße sie auch gerne ganz alleine
Erfüllt sich seine/ihre Wünsche einfach selbst
Ich mag Ruhe und genieße sie auch gerne ganz alleine
Erfüllt sich seine/ihre Wünsche einfach selbst
Gib Menschen macht und wenn es nur ums Klo geht und sie denken sie wären die überirdischen
Joa kann man machen
Hat wünsche für Weihnachten
Wetter: regnerisch und kalt,
Laune: noch unentschlossen
Nahrungsaufnahme: Haferflocken und später mexican burrito
Gesundheit: top in Schuss
Beschäftigung: auf dem Weg zur Spätschicht
Wohnung: bis auf eine Ladung Wäsche die zusammengelegt werden möchte, sauber
Urlaub: erst Mitte nächsten Monat
Unterhaltungsmedium: Spotify Playlist (z.B. YouTube, Netflix, Twitch, etc.)
Frage des Tages: dein ernst?
Spruch des Tages: du kannst sie nicht alle töten
Grüße: deine mum
Also ich würde vermutlich, das ist vilt ein Berlin Ding, die Dienste von Arbeitnehmer Tafeln in Anspruch nehmen.
Quasi eine Tafel aber für Arbeitnehmer und dann wäre es vermutlich machbar, evtl auch den 20er investieren und sich halbwegs vernünftiges clear whey holen damit sparst dir teilweise das Fleisch bzw die Protein und Aminosäure quellen.
Aber ich denke Erika hat schon Recht, über einen längeren Zeitraum wäre es schwer, man verliert ja auch brutal an Lebensqualität und je nachdem welchen Beruf man ausübt hat man mehr Bedarf.
Joaaa neeee eher nicht so
Geniesst die Kälte Jahreszeit
Tut doch gut, noch einmal etwas nachzugucken. Schaden kann es (dir) sicher nicht.
Schaden tut es niemanden seinen Horizont zu erweitern, natürlich muss man auch menschlich reif genug sein um zu erkennen was ist und was nicht.
In diesem Sinne
Tschüdelüü
Ich finde auch einfach das gehört sich nicht bei Kunden 🙈
Steile These meine liebe😜, ich finde das lockert in den meisten Fällen die Situation auf.
Wir hatten auf Arbeit mal Besuch von Bentley der Dude, wohlgemerkt ein Teilhaber von Bentley, hat mich auch direkt gedutzt, es kommt auf das wie an meiner Meinung nach
Hustenbonbons
Eigentlich ging es mir nur darum die unsinnigen quellen aufzuzeigen, die jeder normal denkende Mensch nicht Brauch.
Aber nun gut,
Schließen wir den Unsinn hier ab und bleiben beim Thema von Erika
Wann geht das Experiment 100 Euro los 😂
Lissabon
Es stehen die Gründe die ich nannte drin, es geht mir nicht darum zu sagen, das der Konflikt keine Auswirkung hat, nur das es nicht der einzige ist.
Und jetzt ihr 2 Feuer frei 😁
Na dann bekommt ihr eure Quellen, ich auch dann mal paar raus, die 2 Minuten nehme ich mir dann in der Pause später, nicht das ich noch als schwurbler durchgehen 😂
Tahina
Herenveen
Bin auf dem Weg zur Arbeit, und noch halbwegs entspannt
Also keine Quellen, okay.
Ja, mir passen persönliche Kommentare nicht so gut, aber wenn dein Stil der persönliche Angriff ist - - du genießt hier halt irgendwie Narrenfreiheit.
Der Sinn einer Quelle wäre doch, wenn ich i.was behaupten wäre wofür ich Beweise oder nachdruck brauche, aber die von mir genannten Infos sind doch absolutes Allgemeinwissen, gerade du der doch bewandert ist ( ja ich bin der Meinung du hast was im Kopf )
Weiss das doch.
Und persönlicher Angriff, ich bitte dich.
Es war weder beleidigend noch i.wie anders diffamierend, mach dich nicht softer als du bist, ich erinnere dich an deinen "Forum Beiss Reflex"
Also fühl dich nicht direkt angegriffen, die Opferrolle muss hier keiner übernehmen.
Ich akzeptiere deine Aussagen also easy Bro 😘
Und nein tue ich nicht, in meinem Profil dürfte sogar noch Verwarnung sein, also komm mir nicht so, hättest die Quellen der Aussage wohl besser überprüfen müssen 😜
Bissi Sarkasmus geht 😁