Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Für mich war das Jose Gonzales mit Far Away, als du in Red Dead Redemption 1 in Mexiko ankommst.
Du reitest durch die mexikanische Steppe und Horst diese Klänge, das gibt einem ganz anderen vibes
Red Dead Redemption "Welcome to Mexico" ft. "Far Away" by Jose GonzalezScene from Red Dead Redemption when you first enter Mexico. Featuring the amazing "Far Away" by Jose Gonzalez.Subscribe! https://www.youtube.com/channel/UCs4...youtu.be -
Den Schneeräumer zu sehen, der diese weiße pest zumindest ein wenig beseitigt,
Das war zufriedenstellend
-
Schnee in all seinen Facetten
-
OrangeDragon Was regst du dich darüber auf? Bekommst du doch im Endeffekt sowieso nicht mit, wird doch automatisch vom Brutto abgezogen. Du bekommst es also eh nie zu Gesicht. Oder steht bei dir auf der Gehaltsabrechnung: "Es werden Ihnen wegen der höheren Beiträge xx,xx Euro weniger überwiesen"?

Da kennt sich wohl jemand nicht aus 😂
-
Was zockste so und welches Bier ist dein Lieblingsbier? :p
Zocken hauptsächlich mittlerweile Single Player spiele, ( Witcher, Bioshock, Cyberpunk usw.)
Bier gibt's meistens, kilkenny oder Ottersheim bärenbräu 😀
-
Das ist schnell erledigt 😂
Arbeiten
Zocken
Bier trinken
-
-
Lasst es alle schön knallen und bleibt gesund,
Nur Glück und Liebe für euch alle ❤️
-
LadyMell Hahahahaha die Idee ist lustig
Das spuckt mir chatgpt raus, natürlich keine Chance gegen echte Zeichnungen
-
Dann muss ich morgen daran denken, ein Selfie mit der Überschrift "new year, new me" hochzuladen.

Hahaha zu geil
-
Momentan echt wenig,
Ich hab vor mal die Resident evil spiele zu spielen, im dunkeln alleine, das keiner sieht wie ich verkacke 😜😂
-
In diesem Sinne guten Rutsch und bis nächstes Jahr.
PS.
Vergesst eure guten Vorsätze, werden sowieso nicht eingehalten 😜
-
Gerade meinte eine ältere Kundin zu mir, gestern habe Sie so ein ..... Tag gehabt und das ich so freundlich bedient habe war ihr Highlight gestern.
Dafür hat Sie mir ein selbstgemachtes Glückswürmchen geschenkt

Da schmilzt einem doch das Herz
-
Als wenn die sich nicht bessere Werbung leisten könnten. Man möge ihnen ruhig Geldgier
Man möchte eben so billig wie möglich, das ist ja mittlerweile überall zu beobachten
-
Wünsche allen schonmal einen guten Rutsch und eine gute Zeit. ✌️
+1
-
-
-
Jemand Zeit und Lust morgen Abend auf den letzten Stream des Jahres?
Jawohl ja
-
1
Ja hat derbe angezogen