Naaa...einmal gehts trotzdem für uns Richtung Berlin rein, weil wegen Karussels und so.
Der einzige in Berlin den ich ganz cool finde ist der all you can eat Weihnachtsmarkt
Naaa...einmal gehts trotzdem für uns Richtung Berlin rein, weil wegen Karussels und so.
Der einzige in Berlin den ich ganz cool finde ist der all you can eat Weihnachtsmarkt
Schadenfreude
Och eigentlich schon. Wieder schon zwei drei Becher von dem guten Glühwein ausm Kessel der überm Feuer Hängt trinken und dazu ne Frisch gebackene Waffel... Leider weiß ich nocht wann es bei und dieses Jahr soweit ist u.u
Das sowieso,
Vorallem raus aus Berlin, im Umkreis gibt's viel schönere
Uhhh das ist schon diabolisch, was damit wohl alles diffamiert und lächerlich gemacht wurde.
Wundert mich nicht, das es den nicht mehr gibt
Bekommt noch wer so richtig Lust auf Weihnachtsmarkt 🤣🤣🤣
Es-liegt-schon-Weihnachtszauber-in-der-Luft-1762352821294.jpg
Ohhh dieses gebashe ist so traurig wie lustig
Haha, hab mir heute morgen auch direkt zwei Pulverpackungen reingehauen und dann wie ein Zombie zur Arbeit gekrochen.
Jetzt einfach nur müde~
Erkältet zu sein nervt.
Das Zeug ist schon pervers, aber es hilft halt die Symptome zu verschleiern, auskurieren muss man sich trotzdem 🤣🤣
Die gabs ?
Ich habe auch von dieser verschollen funktion gehört, vermutlich wurde sie zweckentfremdet und rausgenommen
Ich bin für Schwester Boob
Zu 200 Prozent ist der Titel passend 🤣
Aspirin complex und Ingwer Tee und schon bereit wieder Berge zu versetzen
Kalbsschnitzel
153
Guten Morgen
Wenn ich alles was ich witzig finde offen, hier posten würde, würde es Blumen und Fackeln regnen.
Ngl true