Etwas anhören
Podcast oder Doku?
Etwas anhören
Podcast oder Doku?
aber wehe, man sagt etwas
Genau da ist der Punkt ist,
An deiner Stelle würde ich was sagen, ob's ihnen passt oder nicht sei dahingestellt, du zahlst deine Miete und hast auch gerade sonntags auch ein Recht auf Ruhe.
Die besagten Nachbarn haben, egal worum es ging, noch nie Rücksicht genommen. In der Vergangenheit habe ich schon etwas gesagt, aber das fruchtet bei denen nicht. Und da ich in etwas weniger als zwei Wochen ohnehin umziehe, habe ich mir die Diskussion jetzt einfach mal gespart.
Okay kann ich nachvollziehen, dann heisst es jetzt wohl durchhalten, vilt überlegst dir was "nettes" zum Abschied 😂
aber wehe, man sagt etwas
Genau da ist der Punkt ist,
An deiner Stelle würde ich was sagen, ob's ihnen passt oder nicht sei dahingestellt, du zahlst deine Miete und hast auch gerade sonntags auch ein Recht auf Ruhe.
Die Schattenmacher?
Du bist auf jeden Fall mal kein Opfer, und solltest dir derlei Scheiss auch nicht gefallen lassen, wenn man dich so absichtlich missversteht, beschuldigt und Dinge unterstellt, scheinen das Menschen zu sein die ganz andere Probleme haben und eben einen Sündenbock suchen.
Sei dir selbst mehr wert und sag deine Meinung, lass sie halt mal Regen stehen, mal sehen wie es ohne dich läuft.
Halt den Kopf oben, und bleib stark
Schaut da lieber Pinky und Der Brain
Glückwunsch
Oppenheimer?
Ja in Cancun bin echt nicht stolz drauf
Hast du schonmal ne richtige Schlägerei gehabt ?
25
Nicht viel entspannt Feierabend machen und bei dir Kyosha
Ja in jungen Jahren 😁
Hast du schonmal was geklaut, was du garnicht benötigt hast?