Beiträge von BornInAbyss

Ich kann den Anime Made in Abyss jedem Anime Fan nur ans Herzen legen. Ich bin nicht gut darin eine Beschreibung zu verfassen, deswegen poste ich hier mal ein ''Should you watch Made in Abyss'' video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

Danke sehr! Von mir aus, hier kannste haben! :3 *Seele in die Hand drück* Viel Spaß damit.

Yay Dankeschön :3

Wer braucht denn noch heutzutage Seelen? :3

Willkommen auch von mir. Mein Lieblingsisekai ist Now and Then, Here and There. Ansonsten schau ich so gut wie keine Animes dieses Genres. Ich hoffe, du wirst dich trotz dieser Differenzen hier gut einleben.

Das ist überhaupt kein Problem. Ich schaue ja auch viele andere Genren. isekai ist nur derzeit mein lieblings Genre. Now and Then, Here and There kenne ich nicht. Schaue ich mir bei gelegenheit mal an. :)

Nein, aber ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht mit der Serie mal anzufangen, da sehr viel positives über die Reihe gesprochen wird

Schade 😅

Spiele 14 nämlich selbst erst seit kurzem und suche Mitspieler, da MMO 🙈

Final Fantasy kann ich dir nur ans Herz legen, genauso wie die Tales of- Reihe und fire emblem!

Ich werd dich kontaktieren, wenn ich mit der Reihe angefangen habe. :) Dann kann man immer noch zusammen zocken. :3

Ich verfolge den Manga nicht mehr aktiv, weil der Autor der Story pädophile Tendenzen im Manga und generell in seinem Twitter aufweist. So etwas möchte ich nicht unterstützen. Der Anime zensiert zum Glück solche Szenen und macht es anschaulicher. Deshalb verfolge ich nur noch den Anime und kann kaum auf die 2. Staffel der Serie warten.

Ich kann jedem bloß nur ans Herzen legen die erste Staffel und den Film anzusehen. Die sind einfach nur anders und fesseln einen. Lasst euch vom kindlichen Design der Charaktere nicht in die Irre führen. Dieser Anime ist eine der düstersten und grausamsten in der modernen Zeit.

Andernfalls kann ich nur sagen, Subarashii:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

herzlich willkommen 😁

Spielst du zufällig final fantasy 14? *hust hust*

Nein, aber ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht mit der Serie mal anzufangen, da sehr viel positives über die Reihe gesprochen wird. :3

Bin selbst auch recht neu, möchte Dich aber auch herzlich willkommen heißen! :hi2:

Vielen Dank! Ich freu mich hier zu sein, dir auch ein herzlich Willkommen, da du ja neu bist. :D

Hallo liebes ACG Forum!

Ich bin dabei meine eigene Story zu verfassen. Es ist eine an Fantasy angelehnte Isekai Story.

Ich habe insgesamt 23 Kapitel geschrieben und mehr werden selbstverständlich kommen.

Die Story könnt ihr auf dieser Plattform lesen:

Welt der Morgenröte :: Kapitel 1 :: von BornInAbyss :: Prosa > Fantasy > Allgemein | FanFiktion.de

Ich freue mich darauf, eure Meinung zu der Story zu lesen. Egal ob positiv oder Negativ, vielleicht könnte man mir auch Tipps geben, wie ich die Handlung interessanter gestalten könnte. :)

Hallo ACG Forum!

Ich bin ein großer Otaku und freue mich herzlichst ein Teil dieses Forums zu werden.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW!

Meine Hobbys: Zocken, Schreiben (Ich schreibe meine eigene Isekai Story) und Netflix.

Meine Lieblingsgenre derzeit ist Isekai.

Meine lieblings Isekeai Anime sind: Overlord, That time I got reincarnated as a slime, The Rising of the Shield Hero, The Faraway Paladin

Mein absoluter lieblings Anime ist derzeit Made in Abyss.

Andere Favoriten wären Mainstream Anime wie z.B Dragonball Z/Super, One Punch Man, One Piece, Death Note, Code Geass, Erased etc.

Mein Geheimtipp wäre Somali and the Forest Spirit.

So, das sollte als eine Vorstellung ausreichen denke ich. :D