Schade, damit bin ich definitiv raus, da ich alles gefühlte 50 Mal angeklickt und somit keinerlei Vermutung mehr habe, wo sich der ominöse Schneemann 20 wohl verstecken könnte. Dennoch vielen Dank für deine Antwort. :)
Beiträge von Bento
-
-
Erscheinen sie denn random oder haben sie feste Plätze?
Sollten es feste Plätze sein, hat sich der Letzte wirklich gut versteckt. :D
-
Es ist zugegeben schon etwas ärgerlich, wenn man mit nur einem fehlenden
Schneemann am letzten Award scheitert, aber nun ja, soll wohl dann so sein.
Dennoch ein sehr lustiges Suchspiel. ^;^
-
Das Suchbild gestern war eine tolle Aufgabe.
Bin gespannt, ob ich alle 15 habe, denn bei einem Fehler war ich mir ehrlich
gesagt nicht sicher, ob es wirklich einer ist oder es doch nur Wunschdenken
war, weil ich unbedingt den letzten Fehler finden wollte. XD -
Ich baue meine bisher sehr kleine Ghibli-Sammlung ein wenig weiter aus, daher neu dazu;
- Das Königreich der Katzen
-
Ebenfalls eine [+] positive Bewertung von mir an keisuke als Käufer.
Lief alles reibungslos. Vielen Dank. :)
-
Vielen Dank für den Preis. Ist bereits heile angekommen und die neue Besitzerin hat
sich sehr über die Tasse und den niedlichen Button gefreut. :) -
Von mir eine [+] positive Bewertung Kizuna23 als Käuferin.
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Hat mich sehr gefreut. ^^
-
Soul Calibur VI - Ich freue mich schon darauf, dass dieses Mal Geralt von Riva aus den Witcher-Games als Gastchara dabei ist.
-
Leider wird auf der Box wohl wieder "peppermint classics" zu lesen sein, wie schon bei diversen anderen Gesamtboxen. Grausig.
-
Da es gerade im Angebot war; Detroit: Become Human
-
Mit etwas Verspätung war heute endlich Servamp 11 im Buchladen. Natürlich sofort mitgenommen.
-
Ha, ha, ha. Jetzt verstehe ich, was du meinst. Danke für die Erklärung. :)
Ich habe die Bücher leider noch nicht gelesen, sondern lediglich Witcher 3 auf Konsole gezockt. Bisher nach wie vor mein Nummer 1 Titel für die PS4. Auch wenn das Game leider stellenweise mit einem sehr hohen Frustfaktor daherkommt und ich es schon lange aufgegeben habe, jemals die Platinum-Trophäe zu ergattern.
-
-
Ein bisschen Retro ist nie verkehrt;
-
-
Momentan schaue ich Kakegurui auf Netflix und muss gestehen, dass mich die teilweise arg hässlich verzerrten Fratzen anfangs abgeschreckt haben. Letzten Endes bin ich jedoch froh, dem Anime trotzdem eine Chance gegeben zu haben, denn vom fehlplatzierten Hentai-Gestöhne, wenn Chara XY ein Spiel gewinnt, mal abgesehen, ist es keine schlechte Serie. Die Spiele sind meist spannend inszeniert und man ist die ganze Zeit damit beschäftigt zu spekulieren, wer auf welche Weise betrügt. :D
-
Von mir eine positive Bewertung an Ivy als Käuferin. Lief alles bestens.
Vielen Dank für die reibungslose Transaktion. :)
-
Zu hören wie Kollegen bei 30°C und mehr auf der Arbeit schuften und leiden, während ich den Urlaub mit Eis und Bier genießen kann.
(Und ja, ich bin eine sehr schadenfrohe Person. :-) )
-
Nun, du bist ja erst 18 und daher noch sehr jung. Zumindest aus meinem Blickwinkel. :-)
Du kannst beruhigt sein, ich denke nicht, dass das, was du beschreibst, eine ungewöhnliche Situation ist. Die meisten menschlichen Beziehungen sind vorwiegend oberflächlich, was schlichtweg daran liegt, dass wir Menschen sehr ungern unsere Masken fallen lassen. Denn dahinter verbergen sich oft unschöne Seiten und die offenbart man nun einmal nicht gerne jedem. Meiner Erfahrung nach kann man sich bereits glücklich schätzen, sofern man in seinem Leben vielleicht zwei, drei richtige Freunde findet. Dann bist du schon gut im Rennen. Also kein Grund zur Sorge.Ich persönlich habe mir schon vor Jahren abgewöhnt, Freunde zu „suchen“, denn Freundschaften findet man nicht, sondern sie entwickeln sich mit der Zeit. Wenn dir eine Person sympathisch ist, zeig, dass du dich für sie interessierst, sprich mit ihr, tauscht euch aus. Wenn die Chemie stimmt, bildet sich die Freundschaft von selbst. Wenn nicht, tja, ist das eben so.
Doch wie gesagt, wirklich tiefe Freundschaften sind selten, daher sei nicht entmutigt, wenn es das eine oder andere mal nicht so läuft wie gewünscht.