Krass, hätte nicht gedacht, dass hier so viele Ü30er am Start sind. Freut mich persönlich sehr.
Achja, da war ja noch was... 37 ✌️
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Krass, hätte nicht gedacht, dass hier so viele Ü30er am Start sind. Freut mich persönlich sehr.
Achja, da war ja noch was... 37 ✌️
Ich bin auch noch relativ neu. :-)
Herzlich willkommen!
Würde gern mitmachen , wenn mir der Termin passt :)
Nice 💪😁
Sake Probierset wäre auch cool. Wäre mein erstes mal. 😊
Bin aber auch bei Whisky dabei!
hat krasse stunts drauf
Das qualifiziert dich in meinen Augen ausreichend. 😂
vermutet richtig
Die Idee kam im Chat auf, als NyxAvatar einen kurzen Exkurs über Whisky gab.
Hätte wer Lust sich zusammen ein Probeset zu bestellen, um es dann gemeinsam vor der Webcam zu verköstigen, während ein Kenner (in dem Fall wäre das NyxAvatar ;D) das Ganze ein wenig anleitet?
Geht natürlich auch mit anderen Alkoholsorten. 🙂
versteht Lesen als eine einzigartige Fähigkeit
sagt ich bin der neue Messi in meinem Dorf
verfolgt finstere Pläne
Ja, allerdings nur wenn ich damit niemandem schade und sich anders verherende Konsequenzen nicht vermeiden lassen.
Prinzipiell verabscheue ich Lügen. Außnahme sind Lügen gegenüber Menschen die ich nicht mag, auf die geb ich nen ...
Würdest du 1 Jahre jeden Tag das selbe Outfit tragen, wenn dir jemand sagt er kauft es dir sieben mal von den Schuhen bis zur Jacke?
Ich komme zwar nicht in Frage, da ich völlig talentfrei bin was diese Art der Kunst angeht, aber vielleicht wäre für potentielle Partner eine Leseprobe interessant, damit man sich von deinem Stil einen Eindruck verschaffen kann.
Nur so eine Idee...
hat ne Katze unterm Baum
weiß: bankroll management is no rocket science
Im Bett liegen und selig aufwachen. 🥰
hat Kreuz zum Höhlenmensch erklärt
nutzt die Gelegenheit um von den Höhlen abzulenken
denkt Kreuz hortet Ringe wie Sonic the Hedgehog
hofft auf ein team-up zur Höhlenerkundung