Beiträge von Kreuz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erased ist echt gut und vor allem kein Story-Einheitsbrei.

Tensei shitara Slime Datta Ken (That Time I Got Reincarnated as a Slime) 2. Season deutsche Synchronisation bei CR

Recht unterhaltsam. Von OP-Helden hab ich zwar eigentlich die Schnautze voll, aber der Schleim bildet die Ausnahme.

Aloha und willkommen!

Du hast Gintama nur mit ner 5 bewertet? :eo-scream:

Danke. 😄

Bzgl. Gintama - ja tatsächlich. Als ich die Bewertung gemacht habe, war es schon mein zweiter Anlauf und ich bin auch da nur schwer damit warm geworden. Hab ihn aber trotzdem fertig geschaut und meine am Ende hätte ich noch mal etwas positiv nachbessern müssen. Aber inzwischen kann ich mich an nichts mehr von der Handlung erinnern, also ist es dafür zu spät. 😅

Ist er einer deiner favourites?

Hi und herzlich willkommen bei uns :)

Ich sehe, Du magst Nu Metal - gibt es Bands die Du besonders gern hörst? ^^

Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach an's Team wenden :)

Danke!

Bzgl. Nu Metal - ich zähl mal beides auf, Nu und Metal:

Limp Bizkit (bin ich schon Fan seit ich denken kann), Linkin Park (die alten Sachen, danach ist ja mehr Pop, mag ich aber auch), Rage, Korn, System, Slipknot, Incubus, NIN, Deftones, Staind, Silverchair, Hatebreed, Snot, Rot, Tenacious D und noch ein paar die keiner kennt.

Was hörst du so?

Hallo zusammen,

ich bin seit dem 15.03. hier angemeldet und möchte mich vorstellen.

In meinem Profil habe ich ein paar Details zu mir hinterlegt. Schaut gerne vorbei und lasst auch einen Pinn da, wenn ihr mögt.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Jaa matane!