Eigentlich immer!Ich kann Musik immer hören.Es inspiriert mich...Macht mich Happy oder gibt mir auch Motivation!
Beiträge von KyaryYuki
-
-
Ich liebe den von:
Stella glow
Paradise kiss
Elfenlied
-
Lakritz!Und Zartbitterschokolade gefolgt von Essig Chips
-
1.Japan
2.China
3.Kasachstan
4.Vietnam
5.Philippinen
6.Thailand
8.Korea
(nicht in reinfolge,jedoch ist Japan bei mir top 1 )
-
-
Joa so semi würde ich mal so sagen XD
-
Also meine Familie unterstützt mich und findet es cool!Vor allem meine Mum und mein Onkel sind auch Anime Fan und gehen mit mir auf conventions ;D
-
Hören tue ich es, eigentlich höre ich so ziemlich alles aber wirklich befassen tue ich mich jetzt nicht damit.^^
Ah! Okay intressant!
-
Hallo Leute!
Ich hätte mal eine frage,nämlich gibt es hier noch aktive Visus?Also Visual kei Hörer bzw Fans.
Ich höre Visual kei seit 2 Jahren genau auch wie Jpop u.v.m Musik :3
Oder gibst hier Leute die Gyarus sind oder zur Lolita Fashion zugehören??
Danke für eure Antworten <3
LG
-
Also ich finde Lady oscar sehr gut! ;D
-
Grüß dich, ich hätte da erst einmal eine Frage, da ich mir darunter gerade gar nichts vorstellen kann. Was ist denn ein Anime Youtuber?
Anime wird er aus lizenzrechtlichen Gründen ja nicht zeigen dürfen, ich verstehe das Konzept daher noch nicht so ganz.
Sieht man da nur den Youtuber und er erzählt was zu dem Anime? Kann mich jemand aufklären?
Hi,damit meine ich die youtuber die über anime,content machen
-
Sailor moon 11&12 <3
-
Hallöchen!
Ich habe mal wieder eine frage an euch.Nämlich mögt ihr deutsche Anime Youtuber?
Als beispiel:
-Kurono
-Mr nippon(ist zwar mehr japan aber idc)
-kaizen
-ninotaku
-thien nyguen
und viele weitere...
Also ich bin zum beispiel ein Fan von Mr.nippon!Ich mag seine Vlogs und seine Videos,da ich mich ja generell für Japan intressiere.
Aber ich bin nicht wirklich ein Fan von Kurono...ich finde ihn zu aufgedreht und seine Fans erinnern mich an so 7.klässler die Ahegao Pullis tragen und den ganzen tag rumschreien xD
Außerdem finde ich die vielen Placements nervig und er behandelt nur diese "bekannten Anime" wenn ihr versteht wie ich meine :O
Und die ganzen "bungeee" jokes und "pico" jokes nerven xD
Nun gut...was ist eure Meinung zu den Thema?Schreibt es doch mal <3
-------------------------------------------------------------
Alle Meinungen werden respektiert und es wird höflich miteinander umgegangen!
Bitte beachtet meine schlechte Rechtschreibung nicht :3
-
Highschool D&D
Warum für mich absolut Mist, ich wusste im Vorhinein schon das es sehr Ecchi sein wird,
Aber dir Story ist auch nicht wirklich der Knaller, hab mich durch die erste Staffel gequält und abgehakt unter dumm gelauf
Interessant zu wissen :-)
HIghschool DxD will ich trotzdem mal eine chance geben haha.
Ich mein schadet meiner my anime list bestimmt nicht xD
Highschool D&D
Warum für mich absolut Mist, ich wusste im Vorhinein schon das es sehr Ecchi sein wird,
Aber dir Story ist auch nicht wirklich der Knaller, hab mich durch die erste Staffel gequält und abgehakt unter dumm gelaufen.
da kann ich SenpaiSensible anschließen
Redo of Healer habe ich die ersten vier Folgen angeschaut und aufgeört (meine persönliche Meinung)
Same...habe zwar nur reactions von youtubern geguckt,und muss sagen redo of healer ist echt nicht gut.Ich finde den Protagonisten weird und feiere auch nicht diese komische art der Gewalt darstellung :(
-
Hallöchen!
Ich habe eine Frage an euch Anime watcher.
Die frage ist...was war euer schlechtester Anime den ihr je geguckt habt?
Also um ehrlich zu sein ich glaube für mich ist war der schlechteste "Kyochuu Rettou" auch genannt "the island of giant insects"
Aber schreibt was euer war!
Bitte respektiert meine und die meinungen der anderen!Und geht höflich miteinander um!
Und Bitte beachtet nicht meine schlechte rechtschreibung :(
tschüss <3