huhu ^^
Finde ich super, dass sowas mal im Osten geplant wird Ich wäre an erster Stelle für Leipzig, aber Berlin wäre auch ok.
huhu ^^
Finde ich super, dass sowas mal im Osten geplant wird Ich wäre an erster Stelle für Leipzig, aber Berlin wäre auch ok.
Wenn man nicht schlafen kann hilft es auch nicht einfach die Augen zu schließen.. -.-
Blaue Augen ich steh total auf blaue Augen
Wenn er dann noch blonde Haare hat, ist er PERFEKT
Ansonsten natürlich:
- Anime/Mangaliebe
- Ehrlichkeit!
- sportliche Figur
- Kampfsport, finde ich auch mega anturnend
benutzt dann vermutlich eine Pfanne
versucht cirno zu beruhigen
schreibt dafür im minutentakt...
spricht für mich in rätseln
hebt diese angedeuteten Tatsachen mit seinem Beitrag noch mehr hervor und macht sich damit Feinde
Ich denke nicht das es darauf ankommt sich selber hübsch zu finden, sondern das Körper und Geist eine positive Einheit bilden. Denn ist dies der Fall, dann strahlt man etwas aus, was andere vllt als hübsch bezeichnen würden.
Solange man mit sich selbst im Reinen ist strahlt man dies auch aus und wirkt auf sich und andere automatisch hübsch.
Ich denke zur Zeit bin ich mit mir ziemlich im Reinen und denke das ich das auch ausstrahle.
hat jetzt eine neue Abnehmmethode für sich entdeckt.
ist traurig weil er keine Ferien mehr hat
scheint noch vom alten Eisen zu sein und benutzt Bargeld 😲
spricht aus Erfahrung und braucht bestimmt genauso lang bei der Bezahlung weil das Kartenlesegerät mal wieder nicht funktioniert 🤭
hat bestimmt Angst vor Schlangen und dreht deshalb keine Steine um.
mit bunter Farbe überschütt Ärgere die anderen nicht!
hat recht
Ist gemein....
kennt sich aus
ich sehe das genauso wie du. Ich finde es so schrecklich das viele junge Menschen entweder gar nich mehr arbeiten wollen oder nur noch ihren Hintern vorm PC platt sitzen wollen. Es mag alles sehr verlockend sein mit der Gleitzeit, immer pünktlich Feierabend und keine harte schwere Arbeit zu machen, aber wie du schon sagst, wenn es niemanden gibt der noch rausgeht, dann gibt es auch für die Verwaltungsleute nix mehr zu tun. Ich sehe das auch bei uns, die feinen Damen die oben im Büro sitzen, die wissen gar nicht wie es draußen abgeht. Die denken sich auch, ach was sollen wir denn noch jmd einstellen, dann nimmt halt ein Erzieher die anderen 10-12 Kinder auch noch und passt drauf auf, das geht schon. Aufsichtspflicht und nervliche Belastung der Betroffenen und das es dann halt nur Aufbewahrung ist und es keine Angebote gibt, das sehen die nicht.
Oder wie schwer ist es heutzutage noch Handwerker zu finden? die Älteren die noch sind sind total überarbeitet und gehen auch bald in Rente und nichts neues kommt nach....traurig ist das.
Du sprichst mir mit deinem Text so aus der Seele!