Beiträge von Ludi-San
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wäre eine andere Zeitlinie in der es nie dazu kam Animes oder Mangas weder das eine noch das andere das Licht der Welt erblicken zu lassen.
-
...Steins Gate
-
-
Ich spiele momentan ziemlich The Elder Scrolls Online ♥
-
Mir geht es super ;)
-
-
Willkommen im Forum :)
-
Hey danke schön ^_^
-
-
Willkommen und viel Spaß im Forum!
danke sehr :D und cool ich sehe das du final fantasy magst ich mag auch final fantasy :o
-
schon lange her aber falls du immernoch welche brauchst und falls du sie noch nicht kennst:
Heat Guy J, Jormungand the Perfect Order, Nurarihyon no mago
-
Guild Wars 2, Warframe, League of Legends, Valorant, NFS 2015 und mehr ich weiß garnicht was ich als erstes spielen soll :3
-
-
Ich hätte nie gedacht das sich ein Mensch den man 4 Jahre lang kennt sich innerhalb von 1-2 Tagen so verändern kann und dann mit einem nichts mehr zu tun haben will.
-
Willkommen und viel Spaß hier! :)
joo danke dir : )
-
Willkommen und viel Spaß!
danke sehr :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier, lunger nicht zu viel mit Team Rocket rum und solltest Du anderweitige Fragen (oder Probleme) haben, darfst Du dich auch gerne an das Team der ACG wenden :'D
oh vielen dank ja das Team Rocket ist ganz ganz böse haha ^_^ aber ja werde ich danke
-
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Also ein teil davon kannst du gerne haben ; ) aber dafür musst du mich erstmal einholen denn ich bin ziemlich flink weißt du haha xD
Ach das krieg ich hin, hab mir den Seelenhaken meines Meisters ausgeliehen, der trifft immer :3
Juhuu also kann ich den großteil meiner Seele behalten :D
Sagt wer?
*Seele einfang und in Laterne einschließ*
Miese zeiten haha xD ok ok jetzt bin ich in der laterne :o
Jepp - und jetzt übergebe ich dich meinem Meister, damit er dich in aller Ruhe bis in alle Ewigkeit quälen kann
Vi-vielleicht bekomm ich sogar ein anerkennendes Kopfnicken dafür
Bestimmt wird er dir anerkennung dafür geben hab eine große seele also von daher ;D
-
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Also ein teil davon kannst du gerne haben ; ) aber dafür musst du mich erstmal einholen denn ich bin ziemlich flink weißt du haha xD
Ach das krieg ich hin, hab mir den Seelenhaken meines Meisters ausgeliehen, der trifft immer :3
Juhuu also kann ich den großteil meiner Seele behalten :D
Sagt wer?
*Seele einfang und in Laterne einschließ*
Miese zeiten haha xD ok ok jetzt bin ich in der laterne :o