Beiträge von Sasi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Haeyy 🙂


    Ich bin sasi und schon 29 Jahre alt.

    Bin auf der Suche nach netten Leuten, zum Unterhalten über Hobbies, gemeinsame Interessen und andere Sachen.

    Wie man vermuten kann bin ich Anime Fan. Das bin ich schon seit meiner Kindheit. Leider habe ich in meinem Freundeskreis nicht wirklich viele Freunde die sich für Anime interessieren, und wenn dann nur sehr bekannte Titel( Naruto one piece).


    Bin also etwas unterfordert wenn man es so nennen kann 😅

    Mann kann ja auch über andere Themen reden oder wenn die Entfernung stimmt auch Mal treffen (komme aus Oberhausen, nrw)


    Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt.

    Bis dann😄

    Ich schaue meistens auf japanisch

    Teilweise finde ich die synchro auf deutsch richtig mies.

    Hin und wieder schaue ich auch auf deutsch. Das muss dann aber passen

    Ich bin sasi 29 und neu hier.

    Bin auf der suche nach Leuten mit denen ich über Anime und Manga reden kann. Am besten im Raum NRW.

    Würde mich freuen. ^^

    Realer Name: Saskia

    I-net Nicks:
    Sasi
    Geburtsdatum:
    16.11.1992
    Haarfarbe:
    Rot
    Augenfarbe:

    Blau/grün


    Haustiere(falls ihr welche habt):

    Keine möchte aber welche
    Homepages(falls ihr welche habt):
    Keine
    L-Essen:
    Egal Hauptsache fleisch
    L-Trinken:
    Cola, alk
    L-Tiere:
    Wolf
    L-Manga:
    Kann mich da nicht entscheiden
    L-Anime:
    Naruto, one piece ect
    L-Fach:
    Kunst
    H-Essen:
    Nudel/kartoffelsalat
    H-Trinken:
    Energie drink
    H-Tiere:
    Keine
    H-Manga
    Keine
    H-Anime:
    Keine
    H-Fach

    Mathe