Beiträge von S_Rackham
-
-
The Male Bride, Band 1 als Manga in🇩🇪:
*blushes*😅 Der erste Band des Liebesdrama hat mir sehr gut gefallen.👍😊 Finde die Story sehr schön und mag total den orientalischen Flaire.🥰 Bin auf den nächsten Band sehr gespannt.☺️
Momentan gibt es den 1. Band in🇩🇪, 4 Bände in🇯🇵 und wird fortgeschrieben.
#TheMaleBride #ララの結婚 #Manga #漫画 #Liebesdrama #BoysLove #BL #GenderBender
-
Rental Girlfriend, Band 14 als Manga in🇩🇪:
Wieder ein toller Band.🤩 Besonders die weitere Nachbarin/ Freundin👍🤣 ist mir sehr ans Herz gewachsen. Hat mir wieder sehr gut gefallen.👍🥰
-
Black Rock Shooter, Band 1-3 als Manga in🇩🇪:
Ein düsteres Drama in einem Sci-Fi/ Fantasy /Mystery Paralell-Universum. Ich liebe solche total abgedrehten Storys.🤩 Mir hat der Manga megamäßig gefallen. 👍🥰
-
Sword Art Online, Staffel 1 fortlaufend auf 🇩🇪:
Ich glaube dies ist jetzt bestimmt min. mein 5. Rewatch. Einer meiner liebsten Actiondramen die es für mich gibt.🥰
-
Colette beschließt zu Sterben, Band 1 als Manga in🇩🇪:
Diese Reihe schließt im 🇯🇵 mit 20 Bänden ab und bin gespannt wo mich die Reise von Colette noch hinbringt. Eine schöne und interessante Story.👍😊
-
こんばんは und herzlich Willkommen.👋😊
-
Vor gut einem Jahr hab ich folgenden Tweet im world-wide-web hinterlassen:
🇩🇪#IchHabeMeinLebenFür10000YenProJahrVerkauft als #manga; Eine der schönsten Geschichten dieser Art die ich je lesen durfte.🙏🥰 Sie hat mich total berührt und hab wie ein Schlosshund geheult. #寿命を買い取ってもらった。一年につき、一万円で。#漫画
Ich kann wilo wieder nur zustimmen.😉 Es ist wirklich ein sehr schönes Werk, was einen beschäftigt und wo man auch nach langer Zeit noch gerne drüber nachdenkt. Ich kann es nur Empfehlen.👍🥰 Meine Töchter haben die Light-Novel voller Begeisterung gelesen. Hierzu kann ich aber leider nichts sagen.😊
-
Weekly Shonen Hitman, Band 9 auf 🇩🇪
gestern abgeschlossen.🥰 Wie bereits auch die Bände davor hat mir dieser Band sehr gefallen.👍😊 Ich finde die Reihe sehr witzig, spannend und interessant. Auch sehr faszinierend mal hinter die Fassade der Manga-/Animemaschinerie zu blicken. Auf jeden Fall schon ein Muss für alle Bakuman-Fans.
-
-
Meinen neuen Nachschub ausgepackt und zum Großteil bereits verschlungen.🥰 Tanya ist außerordentlich sehr einvernehmend, zumal ich mir auch die Anime Staffel sowie den Film gegönnt habe. 😅
-
Ich kann wilo nur zustimmen.😊 Ist eine hervorragende Reihe die mir auch sehr gefallen hat. 👍😊 Ich hab beide Staffeln allerdings auf 🇯🇵mdU gesehen. In 🇯🇵 wird die Light Novel derzeit noch weiter geschrieben und bin mal gespannt ob da noch was kommt. Eine Manga-Adaption ist auch schon erhältlich aber beides noch nicht ins 🇩🇪 übersetzt.
-
Sehr interessante History. Respekt! Freut mich das ihr bei so vielen Hürden am Ball geblieben seid. Macht weiter so!
-
Hallo Zusammen,
ich höre auf den Namen Stefan oder dem callsign "Rackham". Bin Baujahr 78 und lebe mit meiner Familie in Köln.
Zu meinen liebsten Hobbys zähle ich das Manga lesen, Anime schauen und mittlerweile auch das Sammeln von Figuren.
Ich bevorzuge Mangas als Print-Version immer vor der e-Version oder gar dem Anime.
Meine Sammlung von Manga's und Anime's als Print-/ DVD-/ BD-Version ist im ständigen Zuwachs und meine Ideen zur Aufbewahrung meiner Liebling wird immer Einfallsreicher. *lol
Zu meinen Lieblingsgenre gehören Dramen, Sentimentale Dramen, Slice of Life und Yuri.
Aktuell erlerne ich auch die japanische Sprache in einem Intensivkurs nur meines Hobbys wegen um noch schneller und unverwässert an meinen dringend benötigten Stoff zu gelangen. *lol Bin jetzt 3 Semester schon dabei, wobei ich eines aus eigenen freien Stücken wiederholt habe. :-) Ist schon ne recht heftige Sprache, macht aber echt Spaß. ;-)
Ich habe hier und da mal was im Forum schon nachgelesen und fühlte mich gleich Heimisch.
Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch unseres Hobby's.
Schön euch kennenzulernen :-)