Beiträge von Shadow20

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


    so Diesmal extra alles überflogen und hab es noch nicht hier gefunden.


    Das ist ein mix aus fantasy strategie und Rollenspiel


    Gruß Shadow

    Das ist Sacred2 Screenshot


    Wart ich schon drauf wird bestimmt ganz nett konnte es mal letzt auf einer messe etwas anspielen.


    Gruß Shadow

    hehe doch so schwer:)


    bisher alles falsch.


    Hab bei den Screenshot alle menüs ausgeblendet. sonst hab ich ringsum anzeigen leisten und was auch immer.


    Gruß Kizuna

    Hab ja schon an MMORPG's etwas ausprobiert aber RP hab ich da leider noch nie viel vorgefunden.


    WoW hab ich nur 3 Monate gespielt und in der ecke gelegt da ich mit Everquest 2 in den bereich ein gestiegen bin und es doch was ganz anderes ist.
    Everquest 2 ist schon etwas mehr RP vorhanden aber nur sehr wenig. Soll dort RP gilden geben aber kenn mich da nicht aus. Aber manchmal bei raids etwas rp machen oder in gruppe ist immer ganz spaßig:) Grad gibts bei EQ2 keine direkte trennung zwischen gut und böse. (läßt sich rp mäßig ne menge machen)


    Hab auch D&D online in der beta gespielt und am meisten rp war dort wo der ooc ausgefallen ist:) war nicht viel aber kam auch noch die sprachbarriere etwas dazwischen da es nur ein EU server gabs.


    Gruß Shadow20

    Hab den 2 teil bei mir stehen und hab es gern Durchgespielt. Die Story war nicht übel. Das Kampfsystem ist nichts bahnbrechenes aber hat doch so ein paar nette sachen.


    Nett ist die Bonus DVD die die Story vom ersten Teil erzählt ist ja nie hier in Deutschland erschienen.


    Den 3 teil will ich mir noch irgendwann mal besorgen will wissen wie es weiter geht:)


    Gruß Shadow

    Also fernsehn wird zum beeinflußen genutz.


    Das betrifft aber nur Werbung ist ja ihr Ziel.


    Was ihr mit den Nachrichten sagt kann ich mich teilweise anschließen. Man muß da wirklich 20 Sender schauen um sich ein bild zu machen am besten dabei ein paar anderssprachige denn jede Anstalt hat da ihre Meinung und das wird natürlich bevorzugt behandelt. Die anderen Tatsachen fallen dann mal eben unter den Tisch. (findet man aber nicht nur im Fernsehen)



    Aber Hypnose ist es bestimmt nicht wenn man etwas verstand hat :)


    Aber kann da auch kaum was zu sagen. Schau seit über ein Jahr kaum Fernsehen vlt 5 std / Monat:)


    Gruß Shadow

    Verfolg den Beitrag schon interressiert mit :)


    Mit den senario bin ich ganz zu frieden. Mochte die Shadowrun romane auch gern. Was fehlt ist wie Silent sagt etwas mehr info in wie Weit sich die Technik verbessert hat und was noch gut wäre sowas wie der Astral raum aus Shadowrun für die Magie und das auch die Technik magie ausschließt find ich bei Shadowrun nett gemacht (sofern es Cyperinplantate gibts).


    Mal so etwas meine Vorschläge


    Regelsysteme kenn ich nur das AD&D system aber bin da ziemlich offen:)


    Gruß Shadow

    wenn man das so sieht an mein mmorpg spiel ich schon 4 jahre fast aber das kann man ja nicht dazu zählen:)


    Aber Final fantasy restlos alles zu machen hab ich noch nie gepackt. Die Story spiel ich mehrmals durch und glaub bei 10 hab ich so 40 std gebraucht. Aber hatte nie lust mich da weiter zu beschäftigen. Um FF X komplett durch zu spielen brauch man aber ewig grad wenn man deus (oder den Richter ka wer der Stärkste war ) zu besiegen muß man alles haben.


    Gruß shadow

    zu Playstation spiele kann ich nur sagen Grandia 2 war und ist klasse.


    Mag die Story in den spiel mit ihre Religion. Das kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber doch gut gelungen:) Was schade ist das es nie auf Deutsch erschien ist (oder ich hab es nicht mitbekommen).


    Gruß Shadow

    wat fürnä kippä???


    ich wär mit m ausgeschriebenen titel echt glücklicher

    Hehe man gewöhnt sich zu schnell daran Nur noch den namen abzukürzen. Aber Everquest 2 ist schon richtig.


    Wenn mal zeit bleibt für was anderes spiel ich noch auf PC


    Neverwinter Nights 2
    Unreal Tournement 3 (zum Abreagieren nach ein stressigen Tag :) )


    und PS2
    Final Fantasy 12

    Zu Meinen Lieblingsbücher gehören die Shadowrun bücher


    Ist ein Si- fi fantasy gemisch.


    Handeln tut es um eine Zukunft wo die Magie zurück gekehrt ist. Mit ihr Fabelwesen wie Orks, Elfen, zwerge , Drachen .... . Aber auch die Technik ist fortgeschritten. Die macht in diesen Land haben meist Weltweite konzern die sich gegenseitig bekämpfen und da kommen dann die Schattenläufer ins spiel. Das sind alles mögliche an Söldner mal einfache diebstahl aufgaben mal Mord auftäge usw.


    Hab hier die 2 Sammelbänder mit jeweils 3 teile Schattenläufer und Schattenjäger geht da um ein Reporter der ein riesen komplott einer der konzern aufdeckt und dann von ihnen gejagt wird.


    Gruß shadow