Mein Paket ist auch heute angekommen. Bin schon gespannt, was drin ist. Muss ja aber nicht mehr lange warten, da ich es am Sonntag aufmachen werde.
Beiträge von TNT22
-
-
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
GTA San Andreas, God of War und DBZ
Aber nur 3 zu wählen ist echt gemein
-
...wollte nur kurz meine neuste Entdeckung im Aldi präsentieren. Ein Traum geht in Erfüllung ❤️
Wie cool Viel Spaß beim Puzzeln
-
Ich habe mein Paket bereits aufgemacht, da ich es nicht ausgehalten habe, bis Weihnachten zu warten. Ich wollte auch zuerst, wie viele hier, bis Weihnachten warten, aber ich hab’s dann doch nicht geschafft, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich super ungeduldig und neugierig war.
Luni war natürlich genauso neugierig wie ich und musste selbstverständlich beim Öffnen dabei sein!
8B1F6DBD-7FE3-4B1E-93D5-EEE836A8E3AD.png
540B398E-60D9-4A35-AB1A-D1E0EC702478.png
Ein dickes Dankeschön an meinen Wichtel! TNT22
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Tasse ist so schön, daraus werde ich ab sofort meinen Tee und Kaffee mit allergrößter Freude genießen. Die Kekse (in Katzenform) und die Linzer Torte (auch im Katzenstil, so süß) habe ich ebenso bereits probiert, soooo lecker! Die werden definitiv schnell von mir verschlungen mit einer Tasse heißen Tee oder Kaffee dazu aus meiner neuen Lieblingstasse, hehe. Der Katzenmagnet und das Glückswürmchen sind auch super süß.
02E94AA1-D2B0-4961-9197-521E5DD78B39.png
168F8438-6AF4-4A27-8687-F43ABD2045E9.png
Die Tasse und das Puzzle sind aus einem meiner Lieblings-Anime, 86: Eighty Six. Jetzt hab ich einfach ein Puzzle von meinem Lieblingspärchen, Shin und Lena. Das wird auch sobald es fertig ist eingerahmt und aufgehängt. Man merkt, dass der liebe Wichtel sich hier richtig Gedanken gemacht hat und hiermit spreche ich noch einmal meinen tiefsten Dank aus, wirklich: von Herzen vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Bin richtig happy.
FAB0BAB4-BAA8-4C37-8EA2-EAFA21676CE9.png
Über die Karte und den lieben Text, der drinnen steht, habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Danke, Danke, Danke!
Freut mich richtig, dass dir alles gefällt und du das Paket unbeschadet und auch schneller als gedacht erhalten hast. ☺️
Und ich habe kein Problem damit, dass du es schon ausgepackt hast. Bin da sogar eher froh darüber, denn ich habe immer Angst das die selbstgemachten Sachen schlecht werden bevor es ausgepackt wird (was sie eigentlich ja nicht sollten). 😅
-
Ich hab mir noch die restlichen Volumes von Atelier of Witch Hat online gekauft, die ich auf dem CT am letzten Wochenende leider nicht bekommen konnte.
-
Mein Paket habe ich heute endlich fertig eingepackt sodass es morgen auf seine beschwerliche Reise gehen kann. Es sieht von außen zwar aus, wie ein normales Paket, aber was zählt ist das Innere
-
LadyMell Und ich am Samstag auf dem CT in Straßburg, gemeinsam mit anderen
Opfernähm, Mitgliedern der ACG :DDann bereite ich schonmal alles für das Katerfrühstück am nächsten Morgen vor
-
Ich kann mich nur anschließen damit, dass es ein richtig schönes und besonders lustiges CT war, wo sich der Fahrtweg mal wieder gelohnt hat Besonders auch EsSpricht und Chojin kennenzulernen, da hat die Chemie gleich gepasst Hab schon lange nicht mehr so viel und herzhaft gelacht an einem Tag
Squampi Kein Problem, mach ich gerne beim nächsten CT wieder
-
Konnte am Freitag nur endlich noch das dritte Spiel, dass ich mir bei den Black Weeks gegönnt habe von der Packstation abholen, da man ja jetzt sein Handy registrieren muss bevor man Pakete abholen kann. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es wieder direkt zu mir liefern lassen
-
Hab beim CT gestern natürlich auch zugeschlagen, wenn man schon die Gelegenheit hat
Bei Vol. 13 von Die Tagebücher der Apothekerin und Frieren sowie Vol. 9 von Atelier of Witch Hat gab es jeweils Collectors Editions mit Extra (im zweiten Bild) wo ich nicht nein sagen konnte
-
Ich würd gern beim alten Treffpunkt am Müllerparkhaus bleiben, da wir ja auch vermutlich beim "Comic Home" shoppen werden (ich zumindest ) und dann müsste man die schweren Manga ebenfalls rum tragen 😅
Da wäre ich auch dafür, denn ich hab definitiv auch vor beim "Comic Home" zuzuschlagen
-
Hab mal bei den Black Weeks etwas zugeschlagen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich das alles zocken soll. Aber egal
-
Der Cho freut sich schon auf Ulm und kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Es wird ein Fest!
Bitte mich nicht auffressen, ich schmecke schrecklich
-
Meine Güte seit ihr alle schnell .
Das hab ich mir auch gedacht . Ich habe auch gerade mal ein paar Sachen rausgesucht, die ich verschenken könnte, aber noch nichts gekauft. Und da ich noch was selbstgebackenes dazu machen möchte, geht das Paket eh nicht so schnell raus.
Und bzgl. des Budgets sehe ich es auch so wie Solo Player dass das nur eine Minimum Angabe ist. Besonders bei den heutigen Preisen ist man da extrem schnell über den 15€. Aber damit habe ich kein Problem, denn das wichtigste ist, dass es dem Wichtelkind gefällt.
-
Ich habe auch schon ein paar Ideen für mein Wichtelgeschenk, aber noch nichts gekauft, da ich in Ruhe schauen möchte und ja auch noch genug Zeit ist.
LadyMell Also Funko Pops mag ich überhaupt nicht, finde die Dinger einfach nur hässlich. Selbst wenn es mein absoluter Lieblingscharakter wäre, würde das nichts ändern.
Fenrir Ich werde mein Geschenk, wie ich im Steckbrief auch angekündigt habe, zwei Tage vor Weihnachten öffnen, damit ich es auch als Geburtstagsgeschenk ansehen kann.
-
So, gestern nun endlich die letzte Figur aus meiner großen Figyua-Lieferung ausgepackt, damit die nächsten Lieferungen dann kommen können.
Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil
20241123_192641.jpg20241123_192716.jpg20241123_192739.jpg20241123_192754.jpg
-
Fenrir ich kann dich schon verstehen, besonders wenn du zwar schon lange Patientin in der Praxis bist, diese Zahnärztin dich aber nur ein paar mal bisher behandelt hat. Ich hätte mich in dem Moment auch komisch gefühlt. Selbst bei meinem bisherigen Zahnarzt (der letzten Monat einfach zugemacht hat wegen Insolvenz und ich im Januar eigentlich einen Termin gehabt hätte btw. ) werde ich gesiezt obwohl mich die Assistentsärztinnen schon kennen seit ich klein bin.
Ex4mp1e Das ist das erste was ich zu unseren neuen Azubis sage, dass sie mich duzen sollen. Denn ich hab auch keinen Bock die Azubis zu siezen, wenn wir anderen uns sonst duzen. Das finde ich sonst nur nervig da jedes Msl daran zu denken.
-
Ich weiß nicht wie TNT22 die Anreise geplant hat, aber da ich an dem Samstag erst mal ca. 2 Stunden bis zu ihm brauche, weiß ich nicht genau, ob ich es auf 12 Uhr schaffe.
Je nach Temperatur sollten wir vielleicht schauen, dass wir auch Möglichkeiten für drinnen haben - z.B. irgendwo was essen/snacken gehen :)
Richtig geplant hatte ich die Anreise jetzt noch nicht, aber hatte auch schon überlegt irgendwo in Kehl zu parken und dann mit der Straßenbahn rüberzufahren. Denn mein Auto würde ich jetzt ungern in Straßburg hinstellen, nicht das es noch plötzlich anfängt in Flammen aufzugehen.
Daher finde ich die Idee von LadySunny sich in Kehl zu treffen und dann gemeinsam nach Straßburg zu gehen/fahren richtig gut. Und laut Google Maps brauche ich von mir bis an die Hochschule Kehl eine halbe Stunde. Wenn 12 Uhr für dich zu knapp ist Fenrir können wir uns ja auch erst auf 13 Uhr oder später in Kehl treffen, dann kannst du in Ruhe erstmal zu mir fahren, wenn das für alle ok wäre. Besonders wenn wir den Weihnachtsmarkt eh eher abends besuchen wollen, wenn das schöner sein soll (war noch nie dort, um ehrlich zu sein, obwohl es so nahe ist ).
-
Anfang der Woche kam ein bisschen Lesenachschub. Natürlich in der Zeit wo ich auf Dienstreise war
Life Lessons with Uramichi - Vol. 9
-
Also ich kann unter dem Link keinen Button sehen, um ab-/zusagen zu können