Rennstrecken unsicher machen klingt immer gut
Beiträge von TNT22
-
-
MatchaLatte Vielen lieben Dank
-
Nefarious Maniac Dankeschön 😊 und jetzt weiß ich endlich, wer mein Wichtel war 😄
-
-
Hab gerade die Flüge für meinen Japanurlaub nächstes Jahr im Oktober gebucht
-
Tja, so langsam kann ich abends mir nicht mehr in Ruhe ein Filmchen oder Anime reinziehen, da die Böllerei langsam merklich zunimmt
Bei mir geht es auch schon los mit der Böllerei
Seit dem 27. um 7:15 durchgehend.
Nervt richtig. Bin immernoch für die alleinige Ausgabe an Sachkündige.Da würde ich auch sofort zustimmen, wenn es nur noch an Sachkundige ausgegeben wird
-
Tja, so langsam kann ich abends mir nicht mehr in Ruhe ein Filmchen oder Anime reinziehen, da die Böllerei langsam merklich zunimmt
Bei mir geht es auch schon los mit der Böllerei
-
Auch vielen lieben Dank kyosha Nefarious Maniac Sou
-
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche Fenrir (hast nichts verschlafen, bist ja noch sehr gut in der Zeit ) LadyMell rabe Ruza
Der Tag war schön, auch wenn das Wetter meinte, heute mal das gesamt Spektrum anbieten zu müssen, von Regen, Gewitter, Hagel, Sonnenschein und starkem Wind im Wechsel. Hatte ich mir so jetzt nicht gewünscht, aber egal
-
Wie ich es in meinem Steckbrief und auch hier angekündigt habe, habe ich mein Wichtelpaket heute schon geöffnet, um es auch als Geburtstagsgeschenk anzusehen (irgendwie muss ich ja was positives daraus ziehen, zwei Tage vor Weihnachten Geburtstag zu haben ).
Erstmal nochmal vielen lieben Dank an meinen Wichtel, dass das Paket rechtzeitig angekommen ist und auch schön verpackt war.
Vielen lieben Dank auch für die Geburtstagswünsche und dass du extra zwei Karten hineingelegt hast, eine für meinen Geburtstag und eine für Weihnachten. Das hat mich richtig gefreut! Besonders der Spruch der Geburtstagskarte gefällt mir richtig gut. Wenn sich Leute so an mich erinnern, hab ich alles richtig gemacht im Leben.
Süßkram wie Schokolade gehen immer, auch wenn der Weihnachtsmann den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden hat. Aber das ist nur ein Grund mehr, ihn schnell zu verputzen.
Das Puzzle ist echt toll und mit One Piece kann man bei mir nichts falsch machen. Witzigerweise hab ich auch schon einen passenden Bilderrahmen für das Puzzle, da ich noch ein anderes 1000 Teile Puzzle seit fast einem Jahr herumliegen habe und es einfach nicht geschafft habe, es anzufangen. Daher motiviert mich das jetzt richtig zu puzzeln und ich habe jetzt die Qual der Wahl mit welchem ich zuerst anfange und für welches ich noch einen weiteren Rahmen kaufen muss.
Die Tasse ist auch mega cool mit dem Logo meines Lieblingsanimes Fate/Zero und auch dem tollen Bild aller sieben Servants, die in der Serie vorkommen! Und natürlich wird sie zu meiner neuen Haupttasse, wenn ich heiße Schokolade oder Tee trinke.
20241222_113926.jpg20241222_113941.jpg
Vielen lieben Dank nochmal an meinen Wichtel, wer auch immer du sein magst (auch wenn ich eine Vermutung habe, wer es ist, selbst wenn der Username nirgends im Paket erwähnt wurde ).
-
Die Figur hab ich schon seit ein paar Wochen herumliegen, daher dachte ich, dass ich sie heute einfach mal auspacke so als eine Art Geburtstagsgeschenk an mich selbst
Arcueid Brunestud aus TSUKIHIME - A piece of blue glass moon -
20241222_181628.jpg20241222_181714.jpg20241222_181745.jpg20241222_181810.jpg
-
Mein Paket ist auch heute angekommen. Bin schon gespannt, was drin ist. Muss ja aber nicht mehr lange warten, da ich es am Sonntag aufmachen werde.
-
Ich wähle
- God of War
- Metal Gear Solid 2 und
- Mortal Kombat
GTA San Andreas, God of War und DBZ
Aber nur 3 zu wählen ist echt gemein
-
...wollte nur kurz meine neuste Entdeckung im Aldi präsentieren. Ein Traum geht in Erfüllung ❤️
Wie cool Viel Spaß beim Puzzeln
-
Ich habe mein Paket bereits aufgemacht, da ich es nicht ausgehalten habe, bis Weihnachten zu warten. Ich wollte auch zuerst, wie viele hier, bis Weihnachten warten, aber ich hab’s dann doch nicht geschafft, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich super ungeduldig und neugierig war.
Luni war natürlich genauso neugierig wie ich und musste selbstverständlich beim Öffnen dabei sein!
8B1F6DBD-7FE3-4B1E-93D5-EEE836A8E3AD.png
540B398E-60D9-4A35-AB1A-D1E0EC702478.png
Ein dickes Dankeschön an meinen Wichtel! TNT22
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Tasse ist so schön, daraus werde ich ab sofort meinen Tee und Kaffee mit allergrößter Freude genießen. Die Kekse (in Katzenform) und die Linzer Torte (auch im Katzenstil, so süß) habe ich ebenso bereits probiert, soooo lecker! Die werden definitiv schnell von mir verschlungen mit einer Tasse heißen Tee oder Kaffee dazu aus meiner neuen Lieblingstasse, hehe. Der Katzenmagnet und das Glückswürmchen sind auch super süß.
02E94AA1-D2B0-4961-9197-521E5DD78B39.png
168F8438-6AF4-4A27-8687-F43ABD2045E9.png
Die Tasse und das Puzzle sind aus einem meiner Lieblings-Anime, 86: Eighty Six. Jetzt hab ich einfach ein Puzzle von meinem Lieblingspärchen, Shin und Lena. Das wird auch sobald es fertig ist eingerahmt und aufgehängt. Man merkt, dass der liebe Wichtel sich hier richtig Gedanken gemacht hat und hiermit spreche ich noch einmal meinen tiefsten Dank aus, wirklich: von Herzen vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Bin richtig happy.
FAB0BAB4-BAA8-4C37-8EA2-EAFA21676CE9.png
Über die Karte und den lieben Text, der drinnen steht, habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Danke, Danke, Danke!
Freut mich richtig, dass dir alles gefällt und du das Paket unbeschadet und auch schneller als gedacht erhalten hast. ☺️
Und ich habe kein Problem damit, dass du es schon ausgepackt hast. Bin da sogar eher froh darüber, denn ich habe immer Angst das die selbstgemachten Sachen schlecht werden bevor es ausgepackt wird (was sie eigentlich ja nicht sollten). 😅
-
Ich hab mir noch die restlichen Volumes von Atelier of Witch Hat online gekauft, die ich auf dem CT am letzten Wochenende leider nicht bekommen konnte.
-
Mein Paket habe ich heute endlich fertig eingepackt sodass es morgen auf seine beschwerliche Reise gehen kann. Es sieht von außen zwar aus, wie ein normales Paket, aber was zählt ist das Innere
-
LadyMell Und ich am Samstag auf dem CT in Straßburg, gemeinsam mit anderen
Opfernähm, Mitgliedern der ACG :DDann bereite ich schonmal alles für das Katerfrühstück am nächsten Morgen vor
-
Ich kann mich nur anschließen damit, dass es ein richtig schönes und besonders lustiges CT war, wo sich der Fahrtweg mal wieder gelohnt hat Besonders auch EsSpricht und Chojin kennenzulernen, da hat die Chemie gleich gepasst Hab schon lange nicht mehr so viel und herzhaft gelacht an einem Tag
Squampi Kein Problem, mach ich gerne beim nächsten CT wieder
-
Konnte am Freitag nur endlich noch das dritte Spiel, dass ich mir bei den Black Weeks gegönnt habe von der Packstation abholen, da man ja jetzt sein Handy registrieren muss bevor man Pakete abholen kann. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es wieder direkt zu mir liefern lassen