Gestern kam mit etwas Verspätung die Limited Edition zu Trails Beyond the Horizon an, womit wir es endlich geschafft haben und auf demselben Stand sind wie Japan
Die Plüschfigur ist nicht Teil der Limited Edition, konnte aber einfach nicht nein sagen, als ich diese gesehen habe. Und das die Uhr tatsächlich funktioniert, hat mich sehr positiv überrascht. Wenn man diese denn dann richtig einstellt ![]()
Beiträge von TNT22
-
-
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag LadyMell und das du dich heute schön feiern lässt

-
Ich habe am Wochenende die Zeit genutzt, um dieses Holzmodell der Thousand Sunny aus One Piece, was ich auf meiner Japanreise gekauft hatte, zusammenzubauen. Das hat echt Spaß gemacht, auch wenn man sehr vorsichtig sein musste, nichts kaputtzumachen, besonders bei den ganz kleinen Teilen
. Schade, dass ich nur ein Modell mitgenommen habe, hätte jetzt Lust noch eines zusammenzubauen 
20251230_125407.jpg20251230_125420.jpg20251230_125343.jpg20251230_125356.jpg
-
Ich habe die freien Tage genutzt, um endlich mal die erste der beiden Figuren, die ich in Japan gekauft hatte, auszupacken. Ich habe so lange gewartet mit dem Auspacken, da ich den Platz dafür erst noch vorbereiten musste, bevor ich diese aufstellen kann, wozu ich bisher einfach nicht gekommen bin. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn die Figur sieht genauso super geil und detailiert aus, wie ich erhofft hatte

Oberon Vortigern aus Fate/Grand Order
20251226_184136.jpg20251226_184213.jpg20251226_184250.jpg20251226_184348.jpg
-
Das habe ich heute von meinen Kollegen auf der Arbeit zum Geburtstag bekommen. Da erzählt man denen, dass man zum ersten Mal ein Cosplay gemacht hat und als welcher Charakter und dann bekommt man gleich sowas
. Spaß beiseite, ich habe mich richtig darüber gefreut 
Und welchen Weg würdet ihr wählen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden
.Das schreit ja geradezu nach unserem nächsten gemeinsamen Cosplay xD
Das tut es wirklich xD Nur wenn ich jedes Mal so ein Bild dann bekomme, wird die Wand bald voll sein :D
-
Vielen lieben Dank
Monsterkeks Tasuki Miako kyosha Nefarious ManiacMiako das Bild ist ja mal mega und passt perfekt für mich, vielen Dank

-
Das habe ich heute von meinen Kollegen auf der Arbeit zum Geburtstag bekommen. Da erzählt man denen, dass man zum ersten Mal ein Cosplay gemacht hat und als welcher Charakter und dann bekommt man gleich sowas
. Spaß beiseite, ich habe mich richtig darüber gefreut 
Und welchen Weg würdet ihr wählen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden
. -
Vielen lieben Dank
Ruza -
Wie die beiden Jahre zuvor habe ich mein Wichtelpaket heute zu meinem Geburtstag geöffnet, womit das nun Tradition hat

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel optimistic-yuyu, der mir ein tolles Paket hat zukommen lassen

Erhalten habe ich etwas Süßkram, zu dem ich nie nein sage
. Und in diesem Fall gehören da natürlich Mozartkugeln dazu, denn was soll man sonst anderes aus Österreich an Süßkram wollen
. Außerdem Zelda-Untersetzer, die echt cool aussehen und definitv ab sofort benutzt werden, sowie einen Zelda-Backpack Anhänger, aus dem man einen von 8 verschiedenen Anhänger ziehen kann. Und bei meinem Glück habe ich natürlich den seltsamsten erhalten und zwar die Bomben
. Zumindest hab ich jetzt immer was, was ich anderen an den Kopf werfen kann, wenn sie mir auf die Nerven gehen und ich sie explodieren sehen möchte
Und eine sehr schöne Karte gab es auch noch dazu!Außerdem gab es noch eine Frieren-Karte, die mein Wichtel dazu genutzt hat, um mir zum Geburtstag zu gratulieren, da ich natürlich in meinem Steckbrief erwähnt habe, dass ich das Wichtelpaket an meinem Geburtstag öffnen werde, mit einer richtig süßen Zeichnung von Tohru aus Fruits Basket drauf

Dann noch als letztes Highlight ein weiterer selbstgeschriebener Brief mit einer kurzen Erklärung zum Paket und im Innenteil einer super tollen Zeichnung von Saber aus dem Fate-Universum, die mir zum Geburtstag gratuliert und frohe Weihnachten wünscht.
Das hätte ich selbst niemals so hinbekommen
.Vielen Dank nochmal an optimistic-yuyu für die ganzen tollen Sachen und besonders die Zeichnungen

-
-
Ich habe das Paket für meinen Wichtel bereits am Mittwoch verschickt, nachdem das letzte Teil nach über einer Woche Lieferzeit endlich ankam

-
Bei einem Schweizer CT wäre ich auch dabei, besonders wenn es Basel werden würde, denn das liegt näher zu mir als Stuttgart und Ulm, wo ich sonst als auf CTs gehe
Aber auch Konstanz wäre für mich noch ok. -
Ich hab mir gestern auf der ComicCon nur das wunderschöne Bild von Jinshi und Maomao gekauft, da mich das gleich gefesselt hat, als der Verkäufer es mir aufgrund meines Jinshi-Cosplays gezeigt hat. Da es den Rahmen dafür auch noch dazu gab, konnte ich dann nicht mehr nein sagen
Und den Jinshi-Sticker hat mir LadySunny gekauft 
-
Ich könnte es meinem Wichtel fast schon selbst vorbeibringen

Bitte dann aber im Kostüm

Ich bin mit meinem Wichtel auch sehr zufrieden, da mehr als genug Infos gegeben wurden, um was schönes zu finden. Nur jetzt heißt es wieder überlegen, was alles

-
Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt. Mr. Thaddäus (super Name btw.
) sieht doch voll süß aus und tut bestimmt keiner Fliege was 
-
Spoiler anzeigen
Ja, Franzi war die Staatsanwältin gegen Edgeworth und hat in extra mies behandelt, um ihre Wut ihm gegenüber auszulassen xD Sie hat ihn bei jeder Kleinigkeit ausgepeitscht, wenn möglich XD
Und ja, sie hatten extra einen anderen Richter, der Edgeworth nicht so gut kannte, damit nicht auffliegt, wer er wirklich ist. Das war einfach alles so super lustig und mega genial gemacht :D
-
Alles anzeigen
Ex4mp1e Ich weiß :3
Aber Simon Blackquill! :D
Simon Blackquill ist schon cool, aber Miles Edgeworth ist trotzdem besser xD
Ich konnte mich mit dessen 3D-Modell noch nicht anfreunden

Und er ist etwas wenig aufgetaucht in den letzten Fällen...
Aber ja, seine Charakterentwicklung über die erste Trilogie war mega.
Ok, das kann ich verstehen mit dem 3D-Modell. In der ersten Trilogie sah er besser aus, das stimmt

Und ja, seine Charakterentwicklung in der ersten Trilogie war super, besonders (ich setze es mal in Spoiler, denn das darf einem nicht gespoilert werden, meiner Meinung nach
)Spoiler anzeigen
dann der Moment im letzten Fall des dritten Teils als man für eine Zeit lang als Miles Edgeworth spielt. Mich hat es damals fast aus den Socken gehauen und ich dachte nur, wie geil ist das denn

-
Ich würde auch gerne wieder mitmachen

Und danke Aerishi Tassenkuchen für das erneute Organisieren des ganzen

-
Ex4mp1e Ich weiß :3
Aber Simon Blackquill! :D
Simon Blackquill ist schon cool, aber Miles Edgeworth ist trotzdem besser xD
-
Ab ins Bett mit dir.
Schwester Miako ordnet allen Usern Ruhe an, die sich nicht gut fühlen.
Das ist ein sehr guter Rat, den ich auch befolgen sollte. Denn seit Sonntag hab ich mit einer Erklätung zu kämpfen. Ich hasse es, wenn die Nase ständig läuft...