Beiträge von TNT22

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Das freut mich, dass du dadurch Lust bekommst. Ich bin gespannt, ob ich von dir hier auch mal etwas sehen darf :).

Sobald ich mal etwas vorzeigbares gezeichnet habe (wie lange das auch immer dauern mag :eo-sweat:) kann ich es gerne hier posten, damit du es sehen kannst :)

Auch deine sonstigen Zeichnungen sind beeindruckend und ich wünschte, ich könnte so zeichnen

Sehr lieb von dir. Ich konnte damals zu Beginn auch nur Strichmännchen xD. Das habe ich mir erst alles Stück für Stück angeeignet. Oder wie auch immer man das nennen möchte.

Strichmännchen sollte ich hoffentlich auch noch hinbekommen xD Und wenn du dir das Stück für Stück selbst angeeignet hast, ist das sogar noch beeindruckender!

Im ersten Jahr der Corona-Pandemie hab ich durch Zeichenvideos von Charakteren aus Animes und Spielen auch Lust bekommen, richtig zeichnen zu lernen und hab mir sogar ein Lernbuch für Mangazeichnungen gekauft. Aber irgendwie ist das dann wieder schnell bei mir untergegangen. :eo-sweat: Wenn ich aber deine Bilder so anschaue, bekomme ich wieder Lust darauf (':

Ein Mittelaltermarkt klingt schon geil und würde ich auch gerne mal hingehen, nur hab ich da überhaupt nichts passendes zum anziehen :eo-sweat:

Fenrir Falls NyxAvatar dein übriges Kleid nicht will, nehm ich es und sorge dann für den Plot ^.^

Das würd ich feiern xD
    Aber man kann natürlich auch zivil hin gehen; ist kein Muss, war nur auf dem letzten CT so die Idee, dass es ja witzig wäre, wenn wir alle in Gewandung kämen :D

Ich glaube, nicht nur du würdest das feiern xD

Gut, dass es nicht unbedingt ein Muss ist, da kenne ich mich nämlich überhaupt nicht mit aus. Aber wir alle in Gewandung hat halt wirklich was, besonders für das obligatorische CT Foto :biggrin:

Wow, das sieht richtig toll und schön aus, besonders mit den Wassertropfen wirkt es wirklich nochmal echter :love: Und das soll eine Kirsche sein, oder? Falls nicht, gehe ich in die nächste Ecke und schäme mich, dass ich es nicht erkenne :corner2:

Auch deine sonstigen Zeichnungen sind beeindruckend und ich wünschte, ich könnte so zeichnen :eo-sweat:

Mit den Preisen hab ich auch nicht gerechnet und da ist es kein Wunder, dass dieser nicht in der Direct genannt wurde. :eo-sweat: Ich hätte vermutet, dass die Switch 2 400€ und ein Bundle etwas mehr, aber 470€ nur für die Konsole ist hart. Denn wie Ex4mp1e geschrieben hat, bekommt man für das Geld eine PS5 (hab ich letztes Jahr tatsächlich auch dafür bekommen, sogar noch etwas weniger), die stärker ist und wo dann auch noch sogar ein Spiel direkt drauf ist (Astro's Play Room heißt es glaube ich). Das neue Mario Kart sieht zwar nicht schlecht aus und macht bestimmt Spaß aber 80€ für die digitale Version und 90€! für die physische ist mir dann doch zu viel. Und auch sonst war jetzt kein 'Exklusiv-Spiel dabei, wo ich sage, da brauche ich die Konsole direkt am Launch. Daher werde ich mir erstmal keine kaufen und abwarten, was noch so kommt.

Interessant an der Direct fand ich auch noch, dass die Switch 2 immer nur mit der alten Switch verglichen wurde, nie mit dem OLED-Modell. :eo-really:

Dr. Stone - Alle Bänder in einem Einkauf

Nächsten Monat kommt noch der Abschlussband (27) zu Dr. Stone. Nur falls du das nicht wusstest.

Edit: Möchte mich korrogieren, anscheinend verschiebt er sich. Zumindest sagt der Shop von Carlsen selbst das der Ende Mai rauskommt, meine Liste (keine Ahnung wann ich den vorbestellt hab) hat aber Anfang April drin zu stehen. Aber das sich was verschiebt ist mittlerweile ja nichts neues mehr, Welcher manga verschiebt sich nicht mindestens einmal... -.-

Danke für den Hinweis :up1: Ich wusste nicht mal, dass es noch einen Band 27 von Dr. Stone geben wird. Dachte eigentlich, dass der Manga mit Band 26 abgeschlossen war :eo-sweat:

Ich hab gestern endlich die neue Figur ausgepackt, die ich schon vor 2 Wochen bekommen habe, aber eigentlich warten wollte, bis ich weiß wo ich sie genau hinstelle bzw. den Platz für sie geschaffen habe.

Und ich bin mir nicht sicher, aber das muss die bisher schwerste Figur in meiner Sammlung sein. Denn wenn schon kleine Schrauben und ein Schraubenzieher mit dabei sind, ist da doch ein gutes Gewicht dran. Deshalb kommt sie auch in der Vitrine ins unterste Fach, um Nummer sicher zu gehen :eo-sweat:

Meltryllis aus Fate/Grand Order

20250223_205839.jpg20250223_205939.jpg20250223_210014.jpg20250223_210126.jpg

Danke LadyMell für den Tipp, dass Vernight es wahrscheinlich von Buyee gekauft hat. Wollte das eh mal ausprobieren und hab damit jetzt dann auch gleich etwas zum kaufen dort. :biggrin: Und echt super von ihm, dass er dir das geschenkt hat. Da bin ich richtig neidisch!

Und ja, John kann nicht hoch genug gelobt werden! Er ist einfach der Beste! Ich würde ihn auch zum Gott erklären und das selbst im englischen Sugu Shinu Wiki steht: "John is the best boy." bestätigt das ja nur noch :biggrin:

Ich spiele auch aktuell bzw. eigentlich schon seit dem 1.4 Patch auch wieder Zenless Zone Zero und muss sagen, dass es nun deutlich besser geworden ist, seit dem Release im Juli letzten Jahres. Die Story ist auch recht interessant, wird aber immer mit viel Witz erzählt, was mir sehr gefällt. Und man kann viel mehr außerhalb der Story machen, was anfangs nicht so der Fall war. Die täglichen Missionen gehen auch wirklich sehr schnell, was auch gut ist. Und ich bin froh, dass ich bei den Pulls so extremes Glück bisher hatte und sowohl Miyabi, Astra Yao als auch Evelyn gezogen habe. Denn alle drei sehen einfach nur mega aus und machen richtig Spaß mit ihnen zu Kämpfen. :verliebt:

Außerdem spiele ich noch aktuell The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2, da ich natürlich wissen möchte, wie die Story hier weitergeht. Überrascht hat mich wie finster bzw. erwachsener es doch ist im Vergleich zu den anderen Spielen in der Reihe, da man hier mehr Blut sieht als sonst, weshalb es auch ein USK Rating von 16 bekommen hat. Aber es macht trotzdem genauso Spaß wie alle Teile zuvor. Bin nur gespannt, wie lange ich dafür wieder brauche, bis ich es durchhabe :eo-sweat:

Die John Decke ist ja mal super niedlich, die hätte ich auch gerne :verliebt: John ist einfach der Beste, nunuuu~

Wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf?