Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt. Mr. Thaddäus (super Name btw.
) sieht doch voll süß aus und tut bestimmt keiner Fliege was ![]()
Beiträge von TNT22
-
-
Spoiler anzeigen
Ja, Franzi war die Staatsanwältin gegen Edgeworth und hat in extra mies behandelt, um ihre Wut ihm gegenüber auszulassen xD Sie hat ihn bei jeder Kleinigkeit ausgepeitscht, wenn möglich XD
Und ja, sie hatten extra einen anderen Richter, der Edgeworth nicht so gut kannte, damit nicht auffliegt, wer er wirklich ist. Das war einfach alles so super lustig und mega genial gemacht :D
-
Alles anzeigen
Ex4mp1e Ich weiß :3
Aber Simon Blackquill! :D
Simon Blackquill ist schon cool, aber Miles Edgeworth ist trotzdem besser xD
Ich konnte mich mit dessen 3D-Modell noch nicht anfreunden

Und er ist etwas wenig aufgetaucht in den letzten Fällen...
Aber ja, seine Charakterentwicklung über die erste Trilogie war mega.
Ok, das kann ich verstehen mit dem 3D-Modell. In der ersten Trilogie sah er besser aus, das stimmt

Und ja, seine Charakterentwicklung in der ersten Trilogie war super, besonders (ich setze es mal in Spoiler, denn das darf einem nicht gespoilert werden, meiner Meinung nach
)Spoiler anzeigen
dann der Moment im letzten Fall des dritten Teils als man für eine Zeit lang als Miles Edgeworth spielt. Mich hat es damals fast aus den Socken gehauen und ich dachte nur, wie geil ist das denn

-
Ich würde auch gerne wieder mitmachen

Und danke Aerishi Tassenkuchen für das erneute Organisieren des ganzen

-
Ex4mp1e Ich weiß :3
Aber Simon Blackquill! :D
Simon Blackquill ist schon cool, aber Miles Edgeworth ist trotzdem besser xD
-
Ab ins Bett mit dir.
Schwester Miako ordnet allen Usern Ruhe an, die sich nicht gut fühlen.
Das ist ein sehr guter Rat, den ich auch befolgen sollte. Denn seit Sonntag hab ich mit einer Erklätung zu kämpfen. Ich hasse es, wenn die Nase ständig läuft...
-
Nach 3 Wochen Japanurlaub erstmal wieder auf Stand kommen Zuhause und hier im Forum

Hoffenrlich kein voller Kulturschock

Kein voller, aber schon ein kleiner Kulturschock

@topic Muffins backen
-
Hier die ganze Ausbeute aus meinen 3 Wochen in Japan

Zuerst ein paar neue Klamotten:
Dann noch einige andere Sachen wie Artbooks, Glasuntersetzer, Anhänger und einige Gacha-Kugeln aus den Automaten

Und natürlich konnte ich nicht widerstehen und mir ein paar neue Figuren kaufen, wobei mir diese Probleme bereitet haben mit ihrer Größe.
Sobald ich mal dazu komme, diese auszupacken, werde ich natürlich Bilder dazu im Anime-Figuren Thread posten 
-
Nach 3 Wochen Japanurlaub erstmal wieder auf Stand kommen Zuhause und hier im Forum

-
ich hätte auch gerne ein Stück, denn Schwarzwälder Kirschtorte ist einfach so lecker
Hast du bekommen ^^. Guck mal nach. Ich habe extra mehr gebacken

Vielen lieben Dank, du bist die Beste

Die werde ich mir dann gleich heute Abend als Mitternachtssnack gönnen 
-
Miako ich hätte auch gerne ein Stück, denn Schwarzwälder Kirschtorte ist einfach so lecker

-
TNT22 Uff, das ist mies, aber sei froh dass Du es jetzt schon erfährst und nicht erst einen Tag vorher oder gar am selben Tag; das wär heftig

Das stimmt, das wäre richtig mies gewesen

@topic das ich meine noch fehlende Züge in Japan für meinen Urlaub nicht buchen kann, weil die eine Seite gerade nicht funktioniert und die andere die Buchungen nur von 5.30 - 23 Uhr japanischer Zeit zulässt und dort gerade 2 Uhr morgens ist

-
Kam letzte Woche schon, sogar einen Tag vor Release und als Fan der Trails-Reihe muss ich das einfach zocken. Absoluter Nostalgietrip

Weiß man ob das Spiel wieder zensiert und falsch übersetzt ist? Meine gelesen zu haben die anderen teile haben da ein großes Problem.
Hab ich jetzt bisher nichts mitbekommen. Das komischere für mich ist eher, dass es hier jetzt deutsche Texte gibt und ich die englischen einfach gewohnt bin. Das verwirrt total

-
Die Deutsche Bahn

Hab gerade die Info bekommen, dass mein Direktzug in zwei Wochen zum Frankfurter Flughafen für meinen Japanurlaub ausfällt und ich mir jetzt natürlich einen anderen mit Umstieg suchen darf und dann natürlich auch nochmal für den Sitzplatz blechen darf. Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann nicht auf die Deutsche Bahn
. -
Im Sale bei Figuya konnte ich bei dieser Figur einfach nicht nein sagen, da ich sie früher schonmal im Auge hatte.

Ryougi Shiki aus Kara no Kyoukai - Garden of Sinners
20250920_191947.jpg20250920_192016.jpg20250920_192040.jpg20250920_192053.jpg
-
Kam letzte Woche schon, sogar einen Tag vor Release und als Fan der Trails-Reihe muss ich das einfach zocken. Absoluter Nostalgietrip

-
Miako Ich kann rookie2016 nur zustimmen, dass dir der Adler sehr gut gelungen ist, besonders, wenn das dein erster Versuch war, einen zu zeichnen.
-
-
Gestern beim CT gekauft, damit ich auch mal wieder etwas Manganachschub habe.

- Die Tagebücher der Apothekerin Vol. 14 - Limited Edition (ein Booklet und Shikishi)
- Atelier of Witch Hat Vol. 12 - Luxus Edition (exklusives Artbook)
-
Matschig - die zweite Nacht in Folge wo ich nicht schlafen konnte, bzw. nur wenige Stunden gepennt hab

Dann drücke ich alle Daumen und mach sonst was nötig ist, damit du nächste Nacht gut schlafen kannst um fit zu sein für das CT morgen!