Fenrir 20 Uhr passt
Beiträge von TNT22
-
-
Das ist mal wirklich sehr spontan
Aber ich hätte heute Abend auch Zeit (besonders da ich morgen frei habe
)
-
Hab mein Ticket jetzt auch gekauft
Links daneben sind die Plätze auch weiterhin noch frei, falls noch mehr mitkommen wollen
-
Ich habe den Feiertag heute mal genutzt, um eine weitere Figur aus meinem Großeinkauf beim Figuya-Sale auszupacken (jetzt ist nur noch eine davon übrig, mal schauen wann die dran ist
)
Toge Inumaki aus Jujutsu Kaisen
20250529_113120.jpg20250529_113148.jpg20250529_113201.jpg20250529_113216.jpg20250529_114021.jpg
-
Nachdem ich so viel gutes über das Spiel gehört habe und es auch sogar noch recht günstig ist (was mich echt überrascht hat) habe ich mir nun auch Clair Obscur Expedition 33 gekauft und bin gespannt, ob es dem Hype gerecht wird.
-
Da wäre ich auch definitiv dabei
Und da ich es seit ich es habe noch nie richtig gespielt habe, kenne ich die ganzen Minispiele nicht, was es noch lustiger macht für mich
-
Den Chuck Norris Witz kannte ich noch nicht
-
Ich bin dabei
Und natürlich im Discord nebenbei schnacken, ohne ist es nur halb so lustig
-
Shin
❤️
Der Link im Übrigen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Klassiker xD
-
Morgen würde bei mir gehen
-
Eben auf Insta gefunden - wollen wir da vorbei schauen? :D
Da müssen wir ja fast schon vorbeischauen, sonst brauchen wir uns nicht Anime und Manga Community nennen
-
Wiesbaden sollte bei mir auch gehen, muss dann eben aber auch Urlaub nehmen. Daher wenn das jetzt feststehten sollte, könnte ich den Urlaub schonmal auf der Arbeit einplanen.
Und Ticket hab ich auch noch keins geholt, da wir uns ja noch nicht entschieden hatten wohin es gehen soll. Nicht das ich nachher das Falsche kaufe
-
LadySunny du hast vergessen mich mitzuzählen, bin ja sogar schon im Kalender angemeldet
Bei dem Programm wäre ich natürlich auch voll dabei
Also.........wie Sie vllt mitbekommen haben Herr TNT22 , sieht man nicht, wer sich im Kalender eingetragen hat oder nicht.
(Siehe hier: Teilnehmer nicht sichtbar bei Kalendereintragung - Feedback und Hilfe - Anime Community Germany)
Und ich bin extra hier überall durchgegangen um zu gucken, wer hier im Thread zugesagt hat, jaja!
Bitte entschuldigen Sie vielmals oh ehrenwerte Frau LadySunny das ich nicht mitbekommen habe, dass man nicht sieht wer sich im Kalender reingetragen hat. Ich werde mich aus Scham deshalb gleich in die nächste Ecke stellen.
Interessanterweise sieht man es aber, wenn man nicht im Forum angemeldet ist. Das ergibt ja mal so gar keinen Sinn.
-
LadySunny du hast vergessen mich mitzuzählen, bin ja sogar schon im Kalender angemeldet
Bei dem Programm wäre ich natürlich auch voll dabei
-
Bei der Feuershow wäre ich auch dabei. Denn wie MatchaLatte schon treffend geschrieben hat, "wenn schon dann richtig!"
NyxAvatar Respekt, wenn du danach echt noch 500km nach Hause fährst. Das würde ich nicht machen
Gibt es eigentlich noch Kalendereinträge für die beiden Events, um sich richtig anzumelden?
nicht, dass ich das bräuchte, hab ja für beide gestimmt und wäre dann natürlich auch bei beiden dabei,
auch wenn ich keine Gewandung habe
-
Passend zu meiner letzten Figur hab ich gestern diese hier ausgepackt, die ich auch im Figuya-Sale gekauft hatte (ja, ich weiß, ich brauche einfach lange um Figuren auszupacken, hab nämlich noch mehr im Sale gekauft. Mal schauen, ob ich diese noch dieses Jahr auspacke
).
Altria Pendragon Festival Portrait Ver. aus Fate/Grand Order
20250510_192219.jpg20250510_192323.jpg20250510_192346.jpg20250510_192301.jpg
-
Kam mal wieder seit langem ein Manga bei mir an.
My Next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? Vol. 10
-
Hab jetzt auch abgestimmt (bevor ich von LadySunny noch als Strafe einen auf den Deckel bekomme
) und ich festgestellt habe, dass Tuttlingen und Horb ja relativ in meiner Nähe sind
-
Richtig Fenrir und ich wollten da auch hin, weil wir letztes Jahr schon waren und das war mega
Fenrir ich dachte eigentlich, dass wir eben nach Illingen wollten, weil das ja am Freitag ist auch wenn der Weg weiter ist (wobei es für mich fast keinen Unterschied macht). Wir hatten uns da ja sogar im ersten Moment gefragt, wo das überhaupt ist, weil uns der Ort nichts sagte
Aber da ich auch noch kein Ticket gekauft habe (in diesem Fall vielleicht sogar gut, dass ich es noch nicht gemacht habe
) können wir auch nach Wiesbaden. Müsste dann nur schauen, dass ich am Freitag frei bekomme (sollte aber kein Problem sein im Normalfall
), denn sonst schlafe ich auf der Arbeit ein
-
Hier ist die erste von einigen Figuren, die ich im Figuya-Sale gekauft habe, denn da hab ich mal richtig zugeschlagen. Meine Sammlung freut es, meinen Geldbeutel nicht
Arthur Pendragon - Fate/Grand Order - Heroic Spirit Formal Dress Ver.
20250425_115403.jpg20250425_115417.jpg20250425_115441.jpg20250425_115454.jpg