Beiträge von TNT22

Danke LadyMell für den Tipp, dass Vernight es wahrscheinlich von Buyee gekauft hat. Wollte das eh mal ausprobieren und hab damit jetzt dann auch gleich etwas zum kaufen dort. :biggrin: Und echt super von ihm, dass er dir das geschenkt hat. Da bin ich richtig neidisch!

Und ja, John kann nicht hoch genug gelobt werden! Er ist einfach der Beste! Ich würde ihn auch zum Gott erklären und das selbst im englischen Sugu Shinu Wiki steht: "John is the best boy." bestätigt das ja nur noch :biggrin:

Ich spiele auch aktuell bzw. eigentlich schon seit dem 1.4 Patch auch wieder Zenless Zone Zero und muss sagen, dass es nun deutlich besser geworden ist, seit dem Release im Juli letzten Jahres. Die Story ist auch recht interessant, wird aber immer mit viel Witz erzählt, was mir sehr gefällt. Und man kann viel mehr außerhalb der Story machen, was anfangs nicht so der Fall war. Die täglichen Missionen gehen auch wirklich sehr schnell, was auch gut ist. Und ich bin froh, dass ich bei den Pulls so extremes Glück bisher hatte und sowohl Miyabi, Astra Yao als auch Evelyn gezogen habe. Denn alle drei sehen einfach nur mega aus und machen richtig Spaß mit ihnen zu Kämpfen. :verliebt:

Außerdem spiele ich noch aktuell The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2, da ich natürlich wissen möchte, wie die Story hier weitergeht. Überrascht hat mich wie finster bzw. erwachsener es doch ist im Vergleich zu den anderen Spielen in der Reihe, da man hier mehr Blut sieht als sonst, weshalb es auch ein USK Rating von 16 bekommen hat. Aber es macht trotzdem genauso Spaß wie alle Teile zuvor. Bin nur gespannt, wie lange ich dafür wieder brauche, bis ich es durchhabe :eo-sweat:

Die John Decke ist ja mal super niedlich, die hätte ich auch gerne :verliebt: John ist einfach der Beste, nunuuu~

Wo hast du die denn her, wenn ich fragen darf?

Tja, so langsam kann ich abends mir nicht mehr in Ruhe ein Filmchen oder Anime reinziehen, da die Böllerei langsam merklich zunimmt :corner2:

Bei mir geht es auch schon los mit der Böllerei :onion-nonono:

Seit dem 27. um 7:15 durchgehend.
    Nervt richtig. Bin immernoch für die alleinige Ausgabe an Sachkündige.

Da würde ich auch sofort zustimmen, wenn es nur noch an Sachkundige ausgegeben wird :up1:

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche :<3:  Fenrir (hast nichts verschlafen, bist ja noch sehr gut in der Zeit :biggrin:) LadyMell  rabe  Ruza

Der Tag war schön, auch wenn das Wetter meinte, heute mal das gesamt Spektrum anbieten zu müssen, von Regen, Gewitter, Hagel, Sonnenschein und starkem Wind im Wechsel. Hatte ich mir so jetzt nicht gewünscht, aber egal ^.^

Wie ich es in meinem Steckbrief und auch hier angekündigt habe, habe ich mein Wichtelpaket heute schon geöffnet, um es auch als Geburtstagsgeschenk anzusehen :muha: (irgendwie muss ich ja was positives daraus ziehen, zwei Tage vor Weihnachten Geburtstag zu haben :eo-sweat: ).

Erstmal nochmal vielen lieben Dank an meinen Wichtel, dass das Paket rechtzeitig angekommen ist und auch schön verpackt war. :rice-blush:

20241222_112241.jpg

Vielen lieben Dank auch für die Geburtstagswünsche und dass du extra zwei Karten hineingelegt hast, eine für meinen Geburtstag und eine für Weihnachten. Das hat mich richtig gefreut! Besonders der Spruch der Geburtstagskarte gefällt mir richtig gut. Wenn sich Leute so an mich erinnern, hab ich alles richtig gemacht im Leben. ^.^

Süßkram wie Schokolade gehen immer, auch wenn der Weihnachtsmann den Transport nicht ganz unbeschadet überstanden hat. Aber das ist nur ein Grund mehr, ihn schnell zu verputzen. :-D

Das Puzzle ist echt toll und mit One Piece kann man bei mir nichts falsch machen. :biggrin: Witzigerweise hab ich auch schon einen passenden Bilderrahmen für das Puzzle, da ich noch ein anderes 1000 Teile Puzzle seit fast einem Jahr herumliegen habe und es einfach nicht geschafft habe, es anzufangen. Daher motiviert mich das jetzt richtig zu puzzeln und ich habe jetzt die Qual der Wahl mit welchem ich zuerst anfange und für welches ich noch einen weiteren Rahmen kaufen muss. ^.^

20241222_113758.jpg

Die Tasse ist auch mega cool mit dem Logo meines Lieblingsanimes Fate/Zero und auch dem tollen Bild aller sieben Servants, die in der Serie vorkommen! :love: Und natürlich wird sie zu meiner neuen Haupttasse, wenn ich heiße Schokolade oder Tee trinke.

20241222_113926.jpg20241222_113941.jpg

Vielen lieben Dank nochmal an meinen Wichtel, wer auch immer du sein magst :rice-grin: (auch wenn ich eine Vermutung habe, wer es ist, selbst wenn der Username nirgends im Paket erwähnt wurde (';).