Beiträge von TNT22

Ich finde, dass dein erster Versuch ein realistisches Auge zu zeichnen schon richtig gut war, besonders dafür, dass es eben der erste Versuch war. Aber der 2. Versuch ist ja mal doch ein größerer Unterschied als ich erwartet hätte und sieht wirklich wie echt aus! Dafür darfst du dich auf jeden Fall selbst loben und wenn nicht lobe ich dich dafür ^.^ Denn so eine Verbesserung beim 2. Versuch ist schon bemerkenswert und ich kann mir vorstellen, dass deine erwähnten Recherchen dazu nicht gerade kurz waren. :eo-sweat:

Aber jetzt möchte ich natürlich auch den 3. Versuch sehen, denn den 2. Versuch zu toppen, wird schwierig :biggrin:

LadyMell den Okada Iso hatte ich auch schon ein paar Mal im Auge und überlegt ihn zu kaufen, da ich sein Design auch mega finde, mich aber dann doch für andere Figuren entschieden, weiß ehrlich nicht warum. :eo-sweat:

Ich habe die etwas kühleren Tage zuletzt (es war einfach zu heiß, um überhaupt irgendwas zu machen...) und auch meinen Urlaub genutzt, um diese Figur auszupacken, die nun auch schon ein paar Wochen bei mir rumliegt.

Arcueid Brunestud - Dresscode: Clad in Glaciers aus Tsukihime - A Piece of Blue Glass Moon -

20250708_123840.jpg20250708_123903.jpg20250708_123931.jpg20250708_123950.jpg

Kennt hier jemand das Indie Horror Game Exit 8 in dem man Anomalien suchen muss?

Wer hätte gedacht das das Spiel n Film kriegt? Ich nicht. Aber ich fand das Spiel echt gut. Und der Trailer sieht vielversprechend aus. Der Oujisan der ständig an einem vorbeiläuft ist so gut getroffen. Den Film muss ich definitiv sehen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kenne das Spiel und hab es mit einem Kumpel durchgezockt (geht ja nicht so lange). Ich fand das Spiel auch gut, aber interessant das es davon jetzt einen Film geben soll. ^.^

Endlich habe bin ich dazu gekommen, die letzte Figur aus dem Figuya-Sale auszupacken, die zugleich auch die größte war und glücklicherweise auch dorthin passt, wo ich sie hinstellen wollte. Hatte schon Angst, der Platz reicht nicht mit dem großen Kreis, der im Hintergrund ist. :eo-sweat:

Emilia (mit Puck) in der China Dress Ver. aus Re:Zero

20250619_122557.jpg20250619_122618.jpg20250619_122708.jpg20250619_122745.jpg20250619_122903.jpg

sowie einigen gut angeheiterten Männern hinter uns - die später dachten Fenrir und ich wären zusammen xD

Das hab ich überhaupt nicht mitbekommen xD Aber die waren eh gut angeheitert. Uns Männer hatten die total vergessen, als wir sie bei der Feuershow wiedersahen. Erst als der eine das Send Noods Shirt von rabe gesehen hatte, hat er sich erinnert xD

Ich fand das Treffen auch richtig mega und die Shows super, besonders die Hexenmutter und ihre Tochter :muha: Aber ich bin bei Fenrir beim nächsten Mal nicht ganz so heiß, sonst gehe ich noch komplett ein :toohot:

Ich kann euch absolut verstehen. Bei der Hitze noch in Gewandung (wenn ich welche hätte) würde mich umbringen. :toohot:

Bezüglich Parkmöglichkeiten werden auf der Internetseite der Ritterspiele ein paar Vorschläge angeboten. Ich werde wahrscheinlich versuchen, bei der Dualen Hochschule zu parken, da es dort vielleicht noch etwas Schatten geben könnte, denn unter dem Festplatz stelle ich mir einfach nur eine große offene Fläche vor. Da wird das Auto dann zum richtigen Backofen. :eo-sweat:

Unbenannt.PNG

Shin :ugly:❤️

1002085260-photo-u1?auto=format&q=60&fit=crop&fm=pjpg&dpr=2&w=355

Der Link im Übrigen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Klassiker xD