Ich spiele auch aktuell bzw. eigentlich schon seit dem 1.4 Patch auch wieder Zenless Zone Zero und muss sagen, dass es nun deutlich besser geworden ist, seit dem Release im Juli letzten Jahres. Die Story ist auch recht interessant, wird aber immer mit viel Witz erzählt, was mir sehr gefällt. Und man kann viel mehr außerhalb der Story machen, was anfangs nicht so der Fall war. Die täglichen Missionen gehen auch wirklich sehr schnell, was auch gut ist. Und ich bin froh, dass ich bei den Pulls so extremes Glück bisher hatte und sowohl Miyabi, Astra Yao als auch Evelyn gezogen habe. Denn alle drei sehen einfach nur mega aus und machen richtig Spaß mit ihnen zu Kämpfen. 
Außerdem spiele ich noch aktuell The Legend of Heroes: Trails through Daybreak 2, da ich natürlich wissen möchte, wie die Story hier weitergeht. Überrascht hat mich wie finster bzw. erwachsener es doch ist im Vergleich zu den anderen Spielen in der Reihe, da man hier mehr Blut sieht als sonst, weshalb es auch ein USK Rating von 16 bekommen hat. Aber es macht trotzdem genauso Spaß wie alle Teile zuvor. Bin nur gespannt, wie lange ich dafür wieder brauche, bis ich es durchhabe