Fenrir Danke und beim nächsten CT plane ich definitiv wieder dabei zu sein
Beiträge von TNT22
-
-
Ich muss leider kurzfristig absagen, weil meine Eltern meinten, mir ein vorweihnachtliches Geschenk zu geben, welches nicht auf meinem Wunschzettel stand und zwar Corona
Und natürlich möchte ich keinen von euch anstecken und auf Nummer sicher gehen, selbst wenn ich bis Samstag negativ sein und keine Symptome mehr haben sollte.
-
Bin auch dabei
Und falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, ich fahre an so einigen Orten vorbei, wie Karlsruhe, Stuttgart und was sonst noch so an der A5 und A8 liegt
-
-
Kam heute bei mir an
-
Aus der aktuellen Season folgendes:
- Akiba Maid Wars: Dazu fällt mir nur ein, dass ich so etwas verrücktes schon lange nicht mehr gesehen habe und ich nach der ersten Folge dachte, nee, das schau ich nicht an. Aber irgendwie ist es so verrückt und komisch, dass ich es doch weiterschauen muss
- Beast Tamer: Ganz nett, aber jetzt nichts besonderes. Dass der Hauptcharakter Tiere zähmen kann und dadurch stärker wird, ist mal was anderes. Aber sonst ist er halt mal wieder der typische nette Hauptcharakter, der den Harem abbekommt.
- Chainsaw Man: Animationstechnisch definitiv richtig krass und auch so brutal, wie man es erwartet bei dem Titel. Aber ich finde, dass es jetzt noch nicht so krass ist, wie es davor so hochgelobt wurde. Kommt vielleicht jetzt noch mit der Story zu dem Pistolenteufel.
- Do It Yourself: Schöner Anime um selbst gemachte Sachen. Richtig gut zum entspannen nach der Arbeit. Und das der Name des Hauptcharakters auch noch ausgesprochen werden kann wie "Yourself" ist auch ganz witzig.
- I'm the Villainess, so I'm Taming the Final Boss: So ähnlich wie My Next Life as a Villainess, aber nicht ganz so gut. Trotzdem nicht schlecht, da die Hauptcharakterin nicht ganz so hohl ist wie Catharina
- Raven of the Inner Palace: Definitiv mein Geheimtipp der Season. Schöne Animationen, eine interessante Geschichte aus dem alten China und die Charaktere sind richtig interessant, besonders eben der Kaiser und die Rabenkonubine.
- Spy x Family: Geht genauso weiter, wie es in der ersten Cour aufgehört hat. Einfach immer wieder lustig und der Hund passt einfach perfekt in die Familie
- To Your Eternity Staffel 2: Auch hier geht es so weiter wie in der ersten Staffel mit viel emotionalen Momenten, wo man manchmal kurz davor ist zu heulen.
-
Kam heute an in der schönen Steelbook Edition, somit weiß ich, was ich dieses Wochenende machen werde
-
Bin auch dabei!
Und da wir uns direkt bei einem Parkhaus treffen, muss ich diesmal nicht erst 2-mal im Kreis rumfahren, um eine Parkmöglichkeit zu finden
-
Ich bin jetzt am Aufgang Königstraße. Ist denn schon jemand da? Ich trage eine Jeans, schwarzes T-Shirt und eine graue Jacke.
-
Gestern habe ich Nier Automata für die Switch geliefert bekommen. Bin ja mal richtig gespannt auf das Spiel, da ich schon viel gutes gehört habe.
-
Wurde gestern schon geliefert
-
Dann schwimme ich mal etwas gegen den Strom, denn ich bevorzuge Violet Evergarden. Aber kann auch mit beidem leben.
-
Reiko ich komme aus Richtung Karlsruhe (bzw. sogar noch weiter südlich Richtung Freiburg) und fahre so um 9 Uhr los, damit ich, wenn alles normal läuft um ca. 11:30 Uhr in Stuttgart bin. Je nach Verkehrslage kann es natürlich auch früher oder später werden.
-
Ich komme auch mit dem Auto und kann auch gerne jemanden mitnehmen
-
Heute kam das per Post, bin schon richtig gespannt, wie es weitergeht
-
Das Katzen Café wäre schon echt geil, aber vermutlich sollte man das im Vorfeld reservieren, wenn wir das wirklich machen wollen, oder?
-
Habe auch gerade abgestimmt, also scheinen noch ein paar weitere auch abgestimmt zu haben. Und bis Sonntag finde ich auch reicht vollkommen, dann können wir auch früher anfangen zu schauen, was auch immer am Ende dabei rauskommt
-
So, habe es jetzt endlich auch geschafft die OVAs anzuschauen:
Wie wilo schon geschrieben hat, kann man sich diese unanhängig vom normalen Anime anschauen, jedoch fehlt dann ein bisschen der Kontext. Und ganz besonders die Tatsache, dass das ja jeweils die ersten Folgen sind, und es keine weiteren gibt
Mir hat die 2. OVA besser gefallen wie die erste, da dort nicht wirklich kapiert habe, was den eigentlich die Grundstory des Animes ist und auch der Fanservice etwas gestört hat. Aber was kann man schon von einem Regisseur erwarten, der einen Anime mit dem Namen "Wackel-Wackel Paradies" gemacht hat Die Motorradszene fand ich aber auch das Beste an der 1. OVA.
Bei der 2. OVA wäre es echt cool, wenn man daraus einen richtigen Anime gemacht hätte. Aber naja, daraus wird wohl nichts. Die Duschszene war jetzt nicht ganz so störend, wäre aber auch nicht notwendig gewesen.
-
Heute kam schon Volume 2 von Dr. Stone - Stone Wars
-
After the Rain