Bist du Jinshi aus Die Tagebücher der Apothekerin? (mit deinem letzten Hinweis kann es eigentlich nur der sein )
Beiträge von TNT22
-
-
Wie komm ich in den Gaming sprachkanal auf discord rein? Bei mir heißt es er sei gesperrt
-
-
Bestellt habe ich jetzt auch endlich alle Geschenke und sollten bis nächste Woche alles da sein. Verschicken werde ich das Päckchen aber erst frühestens übernächste Woche, denn es kommen auch noch Sachen rein, die ich erst noch herstellen muss
-
Ich hätte am Donnerstag Zeit und Lust auf eine Runde Mario Kart hab ich eh immer
-
So, ist noch jemand am Start? Ansonsten wäre ich eh raus für heute, ist ja schon recht spät (für mich alte Frau)
Nächste Woche kommt aber hoffentlich nix dazwischen ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑
Wäre zwar am Start, aber auch nur noch für eine kurze Runde, da es eben schon spät ist. Denn schließlich soll mal müde nicht fahren sonst gibt es nur noch mehr Chaos
Sollen wir dann gleich nächsten Donnerstag um 20 Uhr einfach festlegen, damit jeder der kann und möchte es sich vormerken kann, oder doch einen anderen Tag?
-
Die Post war so nett und hat es mir heute schon geliefert
-
Heute habe ich keine Zeit. Aber ich sehe das als Kampfansage zwischen uns und deinem Mann. Soll er sich doch trauen!
Ach, der will eh nie xD
Dein Mann hat doch nur Angst, dass wir ihn in Grund und Boden fahren
-
Fenrir Supi, dass du wieder fit bist
Ich wäre auf jeden Fall heute Abend auch bereit die Pisten unsicher zu machen
20 Uhr passt mir auch super, dann hab ich noch genug Zeit aufzutanken, damit ich Vollgas geben kann
Und wir können gerne den ACG-eigenen Discord Server nutzen. Macht ja auch Sinn, besonders wenn es dort einen Gaming-Sprachkanal gibt, diesen auch zu nutzen ^^
-
Fenrir Oh, das klingt nicht so toll. Wünsche dir auf jeden Fall Gute und schnelle Besserung!
Wir müssen ja nicht direkt diese Woche Donnerstag (also morgen) spielen, sondern können ja auch einen Termin für nächste Woche oder so ausmachen, wenn dann vielleicht mehr Zeit haben :)
Hier noch mein Switch FC: SW-1519-4837-2002 denn ohne den wird es ja schwierig miteinander zu spielen
-
Juhu, mit ordentlich Glück gewonnnen
Danke LadyMell für die Münzen und danke an @Kumahiro das du mir meine ursprüngliche Wahl weggenommen hast
-
Bist du Yuri Drewes?
Den wollte ich nehmen
Dann frag ich eben, bist du Erhart Hawke?
-
Oder bist du Rayne Saluntania?
-
Bist du Paul Greyrat aus Mushoku Tensei?
-
Bist du erst in der 2. Staffel des Animes zum ersten Mal aufgetaucht?
-
Bist du der Hauptcharakter des Animes/Mangas/Light Novel?
-
Wurde der Anime dieses Jahr veröffentlicht?
-
Eclipse schade, dass du Donnerstag doch nicht kannst, dass hätte sonst perfekt gepasst, denn da können irgendwie die meisten. Sollen wir dann vielleicht gleich diesen Donnerstag ausmachen? Oder ist das zu kurzfristig?
-
Hab schon ewig nicht mehr gewichtelt. Daher würde ich auch mitmachen wollen.
-
Nefarious Maniac Oh da gibt es was Farming betrifft so einiges.
FaeFarm
Wind of Anthos Harvest Moon
My Time at Sandrock
Ansonsten für PC Palia
Oder RainCode ist auch ganz entspannt.
Ich spiele zurzeit.... ja was soll ich sagen... das ist zwar etwas peinlich... aber ich habe NICHT GEWUSST.... dass bei The Great Ace Attorney Chronicles .... man auch nach rechts und links Switchen kann beim Titelbildschirm... und dann nochmal 5 Fälle spielen kann... ich war einfach sehr blind 😆 😆 😆 😆 TNT22 .... xD hab mich schon gewundert, warum du mehr Stunden hast als ich... 😆
Entschuldige Hirayuki aber als ich das gelesen hab, musste ich erstmal kurz lachen
Hätte ja aber auch sein können, dass ich einfach zu doof für die Rätsel bin und deshalb mehr Stunden habe
Ich weiß nicht, wie weit du jetzt bist, aber ich sage nur so viel, die Fälle und besonders die Charaktere werden noch besser als die ersten 5 Fälle
Ich selbst spiele auch noch gerade The Great Ace Attorney Chronicles, bin jetzt aber schon mittendrin beim letzten Fall. Mein Gott ist das spanned und geil, ich möchte eigentlich gar nicht, dass es aufhört
Und Rain Code würde ich jetzt nicht unbedingt zu entspannend und Feel Good zählen