Oder bist du Rayne Saluntania?
Beiträge von TNT22
-
-
Bist du Paul Greyrat aus Mushoku Tensei?
-
Bist du erst in der 2. Staffel des Animes zum ersten Mal aufgetaucht?
-
Bist du der Hauptcharakter des Animes/Mangas/Light Novel?
-
Wurde der Anime dieses Jahr veröffentlicht?
-
Eclipse schade, dass du Donnerstag doch nicht kannst, dass hätte sonst perfekt gepasst, denn da können irgendwie die meisten. Sollen wir dann vielleicht gleich diesen Donnerstag ausmachen? Oder ist das zu kurzfristig?
-
Hab schon ewig nicht mehr gewichtelt. Daher würde ich auch mitmachen wollen.
-
Nefarious Maniac Oh da gibt es was Farming betrifft so einiges.
FaeFarm
Wind of Anthos Harvest Moon
My Time at Sandrock
Ansonsten für PC Palia
Oder RainCode ist auch ganz entspannt.
Ich spiele zurzeit.... ja was soll ich sagen... das ist zwar etwas peinlich... aber ich habe NICHT GEWUSST.... dass bei The Great Ace Attorney Chronicles .... man auch nach rechts und links Switchen kann beim Titelbildschirm... und dann nochmal 5 Fälle spielen kann... ich war einfach sehr blind 😆 😆 😆 😆 TNT22 .... xD hab mich schon gewundert, warum du mehr Stunden hast als ich... 😆
Entschuldige Hirayuki aber als ich das gelesen hab, musste ich erstmal kurz lachen
Hätte ja aber auch sein können, dass ich einfach zu doof für die Rätsel bin und deshalb mehr Stunden habe
Ich weiß nicht, wie weit du jetzt bist, aber ich sage nur so viel, die Fälle und besonders die Charaktere werden noch besser als die ersten 5 Fälle
Ich selbst spiele auch noch gerade The Great Ace Attorney Chronicles, bin jetzt aber schon mittendrin beim letzten Fall. Mein Gott ist das spanned und geil, ich möchte eigentlich gar nicht, dass es aufhört
Und Rain Code würde ich jetzt nicht unbedingt zu entspannend und Feel Good zählen
-
-
Lief der Anime schon vor 2000 auf RTL2?
-
Bist du der Hauptcharakter des Animes?
-
Da diese Woche die letzten neuen Strecken dazukamen, dachte ich das man vielleicht mal eine Runde spielen kann, um die neuen Strecken (und die alten natürlich auch) unsicher zu machen
Wie sieht es denn bei euch aus Fenrir, Tasuki , Ex4mp1e , Eclipse ? Schreibe euch mal explizit an, weil ihr schon über diesen Thread miteinander gespielt habt, aber Reiko , Raikah und Kaneda dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen, sowie wer sonst noch Bock hat
-
Bist du Goofy?
Jaaaa!!
Ich musste feststellen, dass es gar keine neuen Produktionen mit Goofy gibt. Habe vorsichtshalber meine Kinder gefragt, ob sie Goofy kennen.
Juhu, danke für die Münzen
War mir echt nicht sicher, ob das stimmt und wollte deshalb erst noch fragen, ob du ein Hund bist, um auf Nummer sicher zu gehen. Aber gut, dass ich das nicht gemacht habe
-
Bist du Goofy?
-
Bist du ein Wolf?
-
Leider müssen Hirayuki und ich mitteilen, dass das CT morgen nicht stattfinden wird - Gesundheitlich sind wir beide etwas angeschlagen und die Resonanz auf das Treffen war jetzt auch eher mäßig ausgefallen. Natürlich freuen wir uns trotzdem über jeden, der gekommen wäre; bitte nicht falsch verstehen und wer sich trotzdem treffen möchte, darf das selbstverständlich!
Wir würden das CT für's Erste verschieben und zu gegebener Zeit (evtl. Weihnachtsmarkt) dann nachholen :)
Danke für die Info. Schade, aber absolut nachvollziehbar, wenn ihr angeschlagen seid. Liegt ja gerade was in der Luft, wo es viele umhaut.
Wünsche euch Fenrir und Hirayuki auf jeden Fall gute Besserung und werdet schnell wieder fit!
-
So Kinners, da wir ja mit momentan 78% Wahrscheinlichkeit mit Regen rechnen müssen, habe ich folgende Indoor-Aktivitäten als Vorschlag, jedoch liegen die nicht gerade um die Ecke und wir müssten ca. 20-30 Minuten mit den Öffis einplanen...
Bowling/Billard/AirHockey hier kann man auch gemütlich später was trinken und essen.
Oder
Schwarzlichtmingolf.
Oder.... da müssten wir uns aber schnell entscheiden Pause & Play Escape Room, sind noch einige Plätze frei für den Nachmittag/früher Abend. Geht aber auch nur mit 6 Personen in einem Raum. Wäre aber dafür auch zu Fuß 15 Minuten zu erreichen oder mit Öffis sogar 4 Minuten, sogar sehr nahe gelegen am Hauptbahnhof.
Oder wir entscheiden spontan, da fällt aber mit ziemlicher Sicherheit Escape Room raus, denn bis dahin sind alle Plätze belegt ^^"
Und ja Umami für direkt nach Treffpunkt wäre ich auch dafür. Asia-Markt wäre auch noch eine Idee und für den Abend entweder wie gesagt gleich beim Bowling/Billard bleiben, oder aber ins Irish Pub aus dem letzten Stutti-CT.
^_^/
Danke Hirayuki für die tollen Vorschläge
Escape Room klingt schon cool, aber je nachdem wie viele wir sind, wird es vielleicht mit der Aufteilung schwierig, wenn ja nur 6 Personen auf einmal in dem Raum können. Daher wäre ich für Bowling/Billard/AirHockey am Abend, da sollte für jeden was dabei sein
-
Ich bin auf jeden Fall dabei, egal in welchem Zustand ich am Freitag Abend von meiner Dienstreise aus Berlin zurückkomme
Essenstechnisch würde ich das Umami vorschlagen, da ist es ja immer gut und für jeden was dabei
Unterhaltung hab ich keine Ahnung, was man in Stuttgart alles machen kann, besonders so kurzfristig
-
Bei mir gab es diese Woche auch wieder ein bisschen neuen Lesestoff
Seraph of the End Vol. 28
-
Der Postbote hat heute mal wieder neuen Lesestoff vorbeigebracht
Demon Slayer Vol. 22