Eine neue Woche, zwei neue Folgen. Und mit den Blu-Rays in bester Qualität .
Es geht direkt weiter mit den Problemen mit der Fertigstellung von Folge 4. Da hat man wieder direkt gezeigt bekommen, was da so alles dranhängt und dass hier oft Überstunden geschoben werden müssen. Dass Miyamori kurz fast den Verstand verloren hat, ist verständlich, da sie sich ja nur auf die Arbeit konzentriert hat und wie Erika schon sagte, dass ihr Hirn halt dann mal aussetzt, besonders mit so einer Botschaft. Hat mich aber gefreut, dass das andere Studio sogar extra die Daten gebracht hat und dadurch die Folge doch noch rechtzeitig fertiggestellt werden konnte.
Dann war es nicht schlecht in der nächsten Folge mal etwas auf die anderen vier der Mädchengruppe einzugehen. War echt lustig wie Shizuka in der Bahn nochmal den Text laut geübt hat und es keinen gestört hat . Dass sie dann beim richtigen Vorsprechen nervös war, kann ich nachvollziehen, da sie ja noch sehr unerfahren ist und dann vorher noch sieht, dass eine der beliebtesten Synchronsprecherinnen auch für die Rolle vorspricht. Hoffe auch, dass wir die Mädchen noch öfters zusammen sehen werden. Und war ja klar, dass eine mal wieder nicht trinkfest ist .
Ich kann noch nicht genau sagen, welcher Charakter am Ende mein Liebling wird, aber ich kann definitv schonmal sagen wer es nicht wird. Und zwar Tarou. Der geht mir jetzt schon auf die Nerven. Aber anscheinend bekommt er schon in der nächsten Folge mal die Quittung.