Aus der aktuellen Season folgendes:
- Akiba Maid Wars: Dazu fällt mir nur ein, dass ich so etwas verrücktes schon lange nicht mehr gesehen habe und ich nach der ersten Folge dachte, nee, das schau ich nicht an. Aber irgendwie ist es so verrückt und komisch, dass ich es doch weiterschauen muss 
- Beast Tamer: Ganz nett, aber jetzt nichts besonderes. Dass der Hauptcharakter Tiere zähmen kann und dadurch stärker wird, ist mal was anderes. Aber sonst ist er halt mal wieder der typische nette Hauptcharakter, der den Harem abbekommt.
- Chainsaw Man: Animationstechnisch definitiv richtig krass und auch so brutal, wie man es erwartet bei dem Titel. Aber ich finde, dass es jetzt noch nicht so krass ist, wie es davor so hochgelobt wurde. Kommt vielleicht jetzt noch mit der Story zu dem Pistolenteufel.
- Do It Yourself: Schöner Anime um selbst gemachte Sachen. Richtig gut zum entspannen nach der Arbeit. Und das der Name des Hauptcharakters auch noch ausgesprochen werden kann wie "Yourself" ist auch ganz witzig.
- I'm the Villainess, so I'm Taming the Final Boss: So ähnlich wie My Next Life as a Villainess, aber nicht ganz so gut. Trotzdem nicht schlecht, da die Hauptcharakterin nicht ganz so hohl ist wie Catharina 
- Raven of the Inner Palace: Definitiv mein Geheimtipp der Season. Schöne Animationen, eine interessante Geschichte aus dem alten China und die Charaktere sind richtig interessant, besonders eben der Kaiser und die Rabenkonubine.
- Spy x Family: Geht genauso weiter, wie es in der ersten Cour aufgehört hat. Einfach immer wieder lustig und der Hund passt einfach perfekt in die Familie 
- To Your Eternity Staffel 2: Auch hier geht es so weiter wie in der ersten Staffel mit viel emotionalen Momenten, wo man manchmal kurz davor ist zu heulen.