Eben auf Insta gefunden - wollen wir da vorbei schauen? :D
Da müssen wir ja fast schon vorbeischauen, sonst brauchen wir uns nicht Anime und Manga Community nennen
Eben auf Insta gefunden - wollen wir da vorbei schauen? :D
Da müssen wir ja fast schon vorbeischauen, sonst brauchen wir uns nicht Anime und Manga Community nennen
Wiesbaden sollte bei mir auch gehen, muss dann eben aber auch Urlaub nehmen. Daher wenn das jetzt feststehten sollte, könnte ich den Urlaub schonmal auf der Arbeit einplanen.
Und Ticket hab ich auch noch keins geholt, da wir uns ja noch nicht entschieden hatten wohin es gehen soll. Nicht das ich nachher das Falsche kaufe
LadySunny du hast vergessen mich mitzuzählen, bin ja sogar schon im Kalender angemeldet
Bei dem Programm wäre ich natürlich auch voll dabei
Also.........wie Sie vllt mitbekommen haben Herr TNT22 , sieht man nicht, wer sich im Kalender eingetragen hat oder nicht.
(Siehe hier: Teilnehmer nicht sichtbar bei Kalendereintragung - Feedback und Hilfe - Anime Community Germany)
Und ich bin extra hier überall durchgegangen um zu gucken, wer hier im Thread zugesagt hat, jaja!
Bitte entschuldigen Sie vielmals oh ehrenwerte Frau LadySunny das ich nicht mitbekommen habe, dass man nicht sieht wer sich im Kalender reingetragen hat. Ich werde mich aus Scham deshalb gleich in die nächste Ecke stellen.
Interessanterweise sieht man es aber, wenn man nicht im Forum angemeldet ist. Das ergibt ja mal so gar keinen Sinn.
LadySunny du hast vergessen mich mitzuzählen, bin ja sogar schon im Kalender angemeldet
Bei dem Programm wäre ich natürlich auch voll dabei
Bei der Feuershow wäre ich auch dabei. Denn wie MatchaLatte schon treffend geschrieben hat, "wenn schon dann richtig!"
NyxAvatar Respekt, wenn du danach echt noch 500km nach Hause fährst. Das würde ich nicht machen
Gibt es eigentlich noch Kalendereinträge für die beiden Events, um sich richtig anzumelden? nicht, dass ich das bräuchte, hab ja für beide gestimmt und wäre dann natürlich auch bei beiden dabei,
auch wenn ich keine Gewandung habe
Passend zu meiner letzten Figur hab ich gestern diese hier ausgepackt, die ich auch im Figuya-Sale gekauft hatte (ja, ich weiß, ich brauche einfach lange um Figuren auszupacken, hab nämlich noch mehr im Sale gekauft. Mal schauen, ob ich diese noch dieses Jahr auspacke ).
Altria Pendragon Festival Portrait Ver. aus Fate/Grand Order
20250510_192219.jpg20250510_192323.jpg20250510_192346.jpg20250510_192301.jpg
Kam mal wieder seit langem ein Manga bei mir an.
My Next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? Vol. 10
Hab jetzt auch abgestimmt (bevor ich von LadySunny noch als Strafe einen auf den Deckel bekomme ) und ich festgestellt habe, dass Tuttlingen und Horb ja relativ in meiner Nähe sind
Richtig Fenrir und ich wollten da auch hin, weil wir letztes Jahr schon waren und das war mega
Fenrir ich dachte eigentlich, dass wir eben nach Illingen wollten, weil das ja am Freitag ist auch wenn der Weg weiter ist (wobei es für mich fast keinen Unterschied macht). Wir hatten uns da ja sogar im ersten Moment gefragt, wo das überhaupt ist, weil uns der Ort nichts sagte Aber da ich auch noch kein Ticket gekauft habe (in diesem Fall vielleicht sogar gut, dass ich es noch nicht gemacht habe
) können wir auch nach Wiesbaden. Müsste dann nur schauen, dass ich am Freitag frei bekomme (sollte aber kein Problem sein im Normalfall
), denn sonst schlafe ich auf der Arbeit ein
Hier ist die erste von einigen Figuren, die ich im Figuya-Sale gekauft habe, denn da hab ich mal richtig zugeschlagen. Meine Sammlung freut es, meinen Geldbeutel nicht
Arthur Pendragon - Fate/Grand Order - Heroic Spirit Formal Dress Ver.
20250425_115403.jpg20250425_115417.jpg20250425_115441.jpg20250425_115454.jpg
Hab mir heute mal die Zeit genommen, diese Figur auszupacken, die ich schon seit 2 Wochen bei mir ungeöffnet herumstehen habe. Denn die nächsten Figuren sind schon im Anmarsch dank dem Figuya-Sale, da will ich nicht, dass diese sich wieder stapeln
Shiki Ryougi aus Kara no Kyoukai - The Garden of Sinners
20250413_134655.jpg20250413_134720.jpg20250413_134736.jpg20250413_134758.jpg20250413_134900.jpg
Das freut mich, dass du dadurch Lust bekommst. Ich bin gespannt, ob ich von dir hier auch mal etwas sehen darf :).
Sobald ich mal etwas vorzeigbares gezeichnet habe (wie lange das auch immer dauern mag ) kann ich es gerne hier posten, damit du es sehen kannst :)
Auch deine sonstigen Zeichnungen sind beeindruckend und ich wünschte, ich könnte so zeichnen
Sehr lieb von dir. Ich konnte damals zu Beginn auch nur Strichmännchen xD. Das habe ich mir erst alles Stück für Stück angeeignet. Oder wie auch immer man das nennen möchte.
Strichmännchen sollte ich hoffentlich auch noch hinbekommen xD Und wenn du dir das Stück für Stück selbst angeeignet hast, ist das sogar noch beeindruckender!
Im ersten Jahr der Corona-Pandemie hab ich durch Zeichenvideos von Charakteren aus Animes und Spielen auch Lust bekommen, richtig zeichnen zu lernen und hab mir sogar ein Lernbuch für Mangazeichnungen gekauft. Aber irgendwie ist das dann wieder schnell bei mir untergegangen. Wenn ich aber deine Bilder so anschaue, bekomme ich wieder Lust darauf
Das würd ich feiern xD
Aber man kann natürlich auch zivil hin gehen; ist kein Muss, war nur auf dem letzten CT so die Idee, dass es ja witzig wäre, wenn wir alle in Gewandung kämen :D
Ich glaube, nicht nur du würdest das feiern xD
Gut, dass es nicht unbedingt ein Muss ist, da kenne ich mich nämlich überhaupt nicht mit aus. Aber wir alle in Gewandung hat halt wirklich was, besonders für das obligatorische CT Foto
Alles anzeigenHallöchen :)
Heuuute zeige ich mal was leckeres ^^.
Ich hoffe, ihr erkennt, was das ist. ;)
Ich gab mir Mühe, das so echt wie möglich zu zeichnen. Deshalb auch die paar kleinen Tropfen von Wasser drauf. Ich dachte, das macht es noch etwas echter. Denn irgendwie... Ich weiß nicht. Ich finde dies zusammen schon passend. Weil man diese ja schon für gewöhnlich vor dem Essen, wäscht.
Guten Appetit xD.
Wow, das sieht richtig toll und schön aus, besonders mit den Wassertropfen wirkt es wirklich nochmal echter Und das soll eine Kirsche sein, oder? Falls nicht, gehe ich in die nächste Ecke und schäme mich, dass ich es nicht erkenne
Auch deine sonstigen Zeichnungen sind beeindruckend und ich wünschte, ich könnte so zeichnen
Mit den Preisen hab ich auch nicht gerechnet und da ist es kein Wunder, dass dieser nicht in der Direct genannt wurde. Ich hätte vermutet, dass die Switch 2 400€ und ein Bundle etwas mehr, aber 470€ nur für die Konsole ist hart. Denn wie Ex4mp1e geschrieben hat, bekommt man für das Geld eine PS5 (hab ich letztes Jahr tatsächlich auch dafür bekommen, sogar noch etwas weniger), die stärker ist und wo dann auch noch sogar ein Spiel direkt drauf ist (Astro's Play Room heißt es glaube ich). Das neue Mario Kart sieht zwar nicht schlecht aus und macht bestimmt Spaß aber 80€ für die digitale Version und 90€! für die physische ist mir dann doch zu viel. Und auch sonst war jetzt kein 'Exklusiv-Spiel dabei, wo ich sage, da brauche ich die Konsole direkt am Launch. Daher werde ich mir erstmal keine kaufen und abwarten, was noch so kommt.
Interessant an der Direct fand ich auch noch, dass die Switch 2 immer nur mit der alten Switch verglichen wurde, nie mit dem OLED-Modell.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Im Knast war es doch so schön. Schade, dass ich schon wieder draußen bin
Dr. Stone - Alle Bänder in einem Einkauf
Nächsten Monat kommt noch der Abschlussband (27) zu Dr. Stone. Nur falls du das nicht wusstest.
Edit: Möchte mich korrogieren, anscheinend verschiebt er sich. Zumindest sagt der Shop von Carlsen selbst das der Ende Mai rauskommt, meine Liste (keine Ahnung wann ich den vorbestellt hab) hat aber Anfang April drin zu stehen. Aber das sich was verschiebt ist mittlerweile ja nichts neues mehr, Welcher manga verschiebt sich nicht mindestens einmal... -.-
Danke für den Hinweis Ich wusste nicht mal, dass es noch einen Band 27 von Dr. Stone geben wird. Dachte eigentlich, dass der Manga mit Band 26 abgeschlossen war