Anfang der Woche kam ein bisschen Lesenachschub. Natürlich in der Zeit wo ich auf Dienstreise war
Life Lessons with Uramichi - Vol. 9
Anfang der Woche kam ein bisschen Lesenachschub. Natürlich in der Zeit wo ich auf Dienstreise war
Life Lessons with Uramichi - Vol. 9
Also ich kann unter dem Link keinen Button sehen, um ab-/zusagen zu können
Darauf hab ich keinen Einfluss, aber ich hoffe das die Glücksfee mir hold ist und jemanden für mich zieht mit dem ich hier auch öfter mal schreibe. Ne komplett fremde Person wäre für mich irgendwie merkwürdig, frag mich nicht wieso.
Kann ich verstehen, ich hätte da auch zwei-drei Wunschwichtel :D
Die haben glaube ich einige. Aber so ist es interessanter und auch fairer, wenn das Los entscheidet.
Ich möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen
Endlich mal geschafft eine weitere Figur aus meiner letzten Figuya-Lieferung auszupacken. Keine Ahnung, warum ich so lange gebraucht habe Das die Figuren noch nicht angefangen haben zu schreien "Pack mich endlich mal aus!" ist alles.
Itsuki Nakano - Date Style Version - The Quintessential Quintuplets
20241109_184138.jpg20241109_184208.jpg20241109_184232.jpg20241109_184257.jpg
Genau so ist es bei mir auch nur viel schlimmer. Hab in meinem Japanurlaub letztes Jahr auch schön ein Tagebuch geführt und überlegt, einen Blog zu verfassen. Nur ist bisher daraus nichts geworden, da ich immer dachte "mach ich, wenn ich mal Zeit habe, z. B. im nächsten Urlaub".
Daher nicht zu lange aufschieben, so wie ich
Ich bin motiviert es demnächst an zu gehen - ich scrolle gern durch die Bilder und sinniere, da kann ich es auch genau so gut noch mal in Worte verpacken und irgendwo posten :)
Hab mir passend heute eine Landkarte aufgehängt und meine bisher besuchten Orte mit Pins markiert - ich hoffe, bald wieder hin fliegen zu können, dann geht es weiter :D
Eine Landkarte aufzuhängen und die bereits besuchten Orte zu markieren, ist ja mal mega Wenn ich noch irgendwo in meiner Wohnung eine freie Stelle an der Wand finde, mach ich das vielleicht auch. Wobei ich gespannt bin, ob ich die Orte finde, die ich bei meinem nächsten Japanurlaub nächstes Jahr besuchen möchte
Bei mir würden aktuell noch alle Tage gehen.
Und von einem CT in Strasbourg höre ich zum ersten Mal. Das wäre ja bei mir ja fast um die Ecke.
Sollte ich auch endlich mal machen - hab händisch brav täglich Tagebuch geführt, aber bin zu lazy das alles aufzuarbeiten und die Bilder dazu zu sortieren :'D
Genau so ist es bei mir auch nur viel schlimmer. Hab in meinem Japanurlaub letztes Jahr auch schön ein Tagebuch geführt und überlegt, einen Blog zu verfassen. Nur ist bisher daraus nichts geworden, da ich immer dachte "mach ich, wenn ich mal Zeit habe, z. B. im nächsten Urlaub". Daher nicht zu lange aufschieben, so wie ich
TNT22 Auf dem Hinflug hatte ich zwar nen besseren Platz, konnte aber irgendwie nicht schlafen. Diesmal hab ich zwei oder drei Nickerchen gemacht. Jetzt warte ich auf den ICE der mich nach Hause bringt :)
Und kam der ICE pünktlich? oder wie bei mir direkt mit 5 Minuten Verspätung und umgekehrter Reihenfolge, wo ich mir nur gedacht habe "Ich gehe wieder zurück nach Japan, da sind die Züge immer pünktlich"
Fenrir ich hoffe mit dem Rückflug hat alles geklappt und du konntest im Flugzeug irgendwie schlafen. Ich konnte das bei meinem Rückflug leider nicht, wodurch der Flug gefühlt ewig gedauert hat...
Hab jetzt irgendwie Lust auf Lakritze, habe nämlich schon lange keine mehr gegessen Und Matcha ist auch lecker, daher ist die Welt noch nicht verloren Fenrir
Heute kam schon die Limited Edition zu Ys X mit den Plüschis zu Adol und Karja an, die ich vorbestellt hatte. Freue mich schon richtig mit dem Spiel loszulegen
Auf den Shinkansen warten 🚄
Im Shinkansen fahren ist einfach genial, besonders da er pünktlich ist, nicht wie die Deutsche Bahn bei uns
@Topic Meinen Japanurlaub für nächstes Jahr weiterplanen
Beim Wichteln wäre ich definitiv auch wieder dabei. Und ich kann Nefarious Maniac nur zustimmen, dass das letztes Jahr super organisiert war und alles prima geklappt hat
YoshioKobayashi Scheint an der App auf der Switch zu liegen, am Tablet geht‘s. Keine Ahnung was das Problem ist.
Das Problem hab ich auch ab und zu bei der App über den Fire TV Stick. Dort fehlen entweder die Untertitel ganz, oder gibt nur die englischen, während es auf dem Gandy mit deutschen Untertitel läuft. Das hab ich noch nie verstanden, warum das so ist.
"Fighting in order to live, and living to fight. That's the way of our world, Aionios. Cruel irony that it should mean eternity because slowly but surely our world is now dying"
- Xenoblade Chronicles 3
Bei mir gab es diese Woche auch mal wieder eine kleine Mangalieferung, wobei ich diese sogar in der Postfiliale abholen musste, weil der Postbote es nicht einfach in den Briefkasten gesteckt hat, obwohl es passen würde
Seraph of the End Vol. 31
Da ich das letzte Ulmer Weihnachts-CT verpasst habe wegen Corona, will ich diesmal definitiv dabei sein Und wenn es der 21.12. werden sollte, könnten wir sogar in meinen Geburtstag reinfeiern
Ich finde das auch echt super toll, dass du so etwas machst und dir auch noch die Zeit nimmst, es mit uns zu teilen. Vielen Dank dafür!
Das Bild aus der Schule könnte wirklich eins zu eins aus einem Anime sein Und die Schuluniform ist echt schick. Als ich letztes Jahr für 10 Tage Urlaub in Japan gemacht habe, habe ich auch viele Schülerinnen in unterschiedlichen Uniformen gesehen, wobei alle gut aussahen. Finde allgemein das mit der Schuluniform gut, da man sich so nicht immer überlegen muss, was man anzieht und ggf. wegen der Kleidung gemobbt wird. Wäre froh gewesen, wenn ich das zu meiner Schulzeit auch gehabt hätte
Der Stundenplan ist schon etwas krasser als hier bei uns, besonders eben mit dem Samstagunterricht. Wie viele seit ihr denn insgesamt in deiner Hauptklasse an Schülerinnen?
Damit die neue große Figurenlieferung nicht auch wieder Wochen ungeöffnet dasteht, hab ich jetzt mal die erste davon ausgepackt, da ich bei dieser auch besonders wissen wollte, wie viel Platz diese braucht und dort hinpasst, wo ich es geplant hatte. Und das tut sie glücklicherweise auch.
Die Sonnenbrille aufzusetzen war echt etwas umständlich, aber sieht so cool aus, da hat es sich gelohnt. Und ja, der Leviathan bzw. Pinguin hat eine Schleife
Mysterious Alter Ego λ (Lambda) aus Fate/Grand Order
20240928_183537.jpg20240928_185744.jpg20240928_183703.jpg20240928_183729.jpg20240928_183805.jpg