Mein Wichtelpaket hat heute nun auch endlich seine Reise angetreten, nachdem ich am Wochenende den restlichen Inhalt hergestellt habe. Und bei dem was man hier so liest, muss man da echt die Daumen drücken, dass es auch an einem Stück ankommt.
Beiträge von TNT22
-
-
Donnerstag habe ich auch Zeit. Und diesmal sollte es mit dem Gaming Sprachkanal auf dem ACG-Discord auch funktionieren, da ich Discord jetzt mit dem Forum verknüpft habe
-
Gestern kam noch die Lieferung vom Akiba Pass Shop der Black Friday Aktion
ID: INVADED Komplettset mit Schuber
The Anthem of the Heart (blöder FSK-Aufkleber, der Rückstände hinterlassen hat )
-
Bist du aus einem Anime?
-
Ich finde den Trend grundsätzlich auch recht cool, wobei die Kleidung schon etwas zu den Charakteren selbst passen und nicht unnatürlich wirken sollte. Trotzdem sollte es auf jeden Fall weiterhin Figuren geben, bei denen die Charaktere ihr Outfit aus Anime/Manga/Videospiel haben. Ich als Figurensammler (denke mal schon, dass ich mich so bezeichnen kann, bei der Menge, die ich schon habe ) möchte eigentlich immer erstmal eine Figur mit dem Originaloutfit des Charakters, da ich eben nicht einfach wahllos irgendeine Figur kaufe, sondern eben genau weil mir der Charakter und sein Design gefallen.
Und bezüglich des Preises werden die Figuren ja leider mittlerweile immer teurer, wodurch ich mein von mir gesetztes Limit was ich für eine einzelne Figur bezahle, jetzt schon paar mal überschritten habe
-
Bist du ein fiktiver Charakter?
-
Ich habe beim Black Friday/Week (oder wie auch immer das genannt wird ) zugeschlagen und der Teil, den ich bei Amazon gekauft habe, ist auch schon vor ein paar Tagen bei mir angekommen.
To Your Eternity Vol. 1 - 3 inkl. Sammelschuber
-
Am Wocheende ist endlich der Soundtrack zu The Great Ace Attorney bei mir angekommen, den ich unbedingt kaufen musste, weil das Spiel mich so in den Bann gezogen hat und der Soundtrack richtig mega ist.
-
Nachdem angekündigt wurde, dass der Film auch auf Bluray kommt, ist mir aufgefallen, dass ich Vol. 3 gar nicht vorbestellt hatte und mir dieses noch fehlte. Deshalb hab ich das mal schnell korrigiert und gekauft
The Quintessential Quintuplets 2 Vol. 3
-
Wuhu, danke LadyMell für die Münzen. Auch wenn ich hier jetzt ein bisschen abgestaubt habe, um ehrlich zu sein.
Btw. der Anime ist richtig gut, einer meiner Favoriten aus der aktuellen Season.
-
Bist du Jinshi aus Die Tagebücher der Apothekerin? (mit deinem letzten Hinweis kann es eigentlich nur der sein )
-
Wie komm ich in den Gaming sprachkanal auf discord rein? Bei mir heißt es er sei gesperrt
-
-
Bestellt habe ich jetzt auch endlich alle Geschenke und sollten bis nächste Woche alles da sein. Verschicken werde ich das Päckchen aber erst frühestens übernächste Woche, denn es kommen auch noch Sachen rein, die ich erst noch herstellen muss
-
Ich hätte am Donnerstag Zeit und Lust auf eine Runde Mario Kart hab ich eh immer
-
So, ist noch jemand am Start? Ansonsten wäre ich eh raus für heute, ist ja schon recht spät (für mich alte Frau)
Nächste Woche kommt aber hoffentlich nix dazwischen ( •̀ᴗ•́ )و ̑̑
Wäre zwar am Start, aber auch nur noch für eine kurze Runde, da es eben schon spät ist. Denn schließlich soll mal müde nicht fahren sonst gibt es nur noch mehr Chaos
Sollen wir dann gleich nächsten Donnerstag um 20 Uhr einfach festlegen, damit jeder der kann und möchte es sich vormerken kann, oder doch einen anderen Tag?
-
-
Heute habe ich keine Zeit. Aber ich sehe das als Kampfansage zwischen uns und deinem Mann. Soll er sich doch trauen!
Ach, der will eh nie xD
Dein Mann hat doch nur Angst, dass wir ihn in Grund und Boden fahren
-
Fenrir Supi, dass du wieder fit bist
Ich wäre auf jeden Fall heute Abend auch bereit die Pisten unsicher zu machen
20 Uhr passt mir auch super, dann hab ich noch genug Zeit aufzutanken, damit ich Vollgas geben kann
Und wir können gerne den ACG-eigenen Discord Server nutzen. Macht ja auch Sinn, besonders wenn es dort einen Gaming-Sprachkanal gibt, diesen auch zu nutzen ^^
-
Fenrir Oh, das klingt nicht so toll. Wünsche dir auf jeden Fall Gute und schnelle Besserung!
Wir müssen ja nicht direkt diese Woche Donnerstag (also morgen) spielen, sondern können ja auch einen Termin für nächste Woche oder so ausmachen, wenn dann vielleicht mehr Zeit haben :)
Hier noch mein Switch FC: SW-1519-4837-2002 denn ohne den wird es ja schwierig miteinander zu spielen