LadyMell Und ich am Samstag auf dem CT in Straßburg, gemeinsam mit anderen
Opfernähm, Mitgliedern der ACG :D
Dann bereite ich schonmal alles für das Katerfrühstück am nächsten Morgen vor
LadyMell Und ich am Samstag auf dem CT in Straßburg, gemeinsam mit anderen
Opfernähm, Mitgliedern der ACG :D
Dann bereite ich schonmal alles für das Katerfrühstück am nächsten Morgen vor
Ich kann mich nur anschließen damit, dass es ein richtig schönes und besonders lustiges CT war, wo sich der Fahrtweg mal wieder gelohnt hat Besonders auch EsSpricht und Chojin kennenzulernen, da hat die Chemie gleich gepasst
Hab schon lange nicht mehr so viel und herzhaft gelacht an einem Tag
Squampi Kein Problem, mach ich gerne beim nächsten CT wieder
Konnte am Freitag nur endlich noch das dritte Spiel, dass ich mir bei den Black Weeks gegönnt habe von der Packstation abholen, da man ja jetzt sein Handy registrieren muss bevor man Pakete abholen kann. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es wieder direkt zu mir liefern lassen
Hab beim CT gestern natürlich auch zugeschlagen, wenn man schon die Gelegenheit hat
Bei Vol. 13 von Die Tagebücher der Apothekerin und Frieren sowie Vol. 9 von Atelier of Witch Hat gab es jeweils Collectors Editions mit Extra (im zweiten Bild) wo ich nicht nein sagen konnte
Ich würd gern beim alten Treffpunkt am Müllerparkhaus bleiben, da wir ja auch vermutlich beim "Comic Home" shoppen werden (ich zumindest
) und dann müsste man die schweren Manga ebenfalls rum tragen 😅
Da wäre ich auch dafür, denn ich hab definitiv auch vor beim "Comic Home" zuzuschlagen
Hab mal bei den Black Weeks etwas zugeschlagen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich das alles zocken soll. Aber egal
Der Cho freut sich schon auf Ulm und kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Es wird ein Fest!
Bitte mich nicht auffressen, ich schmecke schrecklich
Meine Güte seit ihr alle schnell
.
Das hab ich mir auch gedacht . Ich habe auch gerade mal ein paar Sachen rausgesucht, die ich verschenken könnte, aber noch nichts gekauft. Und da ich noch was selbstgebackenes dazu machen möchte, geht das Paket eh nicht so schnell raus.
Und bzgl. des Budgets sehe ich es auch so wie Solo Player dass das nur eine Minimum Angabe ist. Besonders bei den heutigen Preisen ist man da extrem schnell über den 15€. Aber damit habe ich kein Problem, denn das wichtigste ist, dass es dem Wichtelkind gefällt.
Ich habe auch schon ein paar Ideen für mein Wichtelgeschenk, aber noch nichts gekauft, da ich in Ruhe schauen möchte und ja auch noch genug Zeit ist.
LadyMell Also Funko Pops mag ich überhaupt nicht, finde die Dinger einfach nur hässlich. Selbst wenn es mein absoluter Lieblingscharakter wäre, würde das nichts ändern.
Fenrir Ich werde mein Geschenk, wie ich im Steckbrief auch angekündigt habe, zwei Tage vor Weihnachten öffnen, damit ich es auch als Geburtstagsgeschenk ansehen kann.
So, gestern nun endlich die letzte Figur aus meiner großen Figyua-Lieferung ausgepackt, damit die nächsten Lieferungen dann kommen können.
Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil
20241123_192641.jpg20241123_192716.jpg20241123_192739.jpg20241123_192754.jpg
Fenrir ich kann dich schon verstehen, besonders wenn du zwar schon lange Patientin in der Praxis bist, diese Zahnärztin dich aber nur ein paar mal bisher behandelt hat. Ich hätte mich in dem Moment auch komisch gefühlt. Selbst bei meinem bisherigen Zahnarzt (der letzten Monat einfach zugemacht hat wegen Insolvenz und ich im Januar eigentlich einen Termin gehabt hätte btw. ) werde ich gesiezt obwohl mich die Assistentsärztinnen schon kennen seit ich klein bin.
Ex4mp1e Das ist das erste was ich zu unseren neuen Azubis sage, dass sie mich duzen sollen. Denn ich hab auch keinen Bock die Azubis zu siezen, wenn wir anderen uns sonst duzen. Das finde ich sonst nur nervig da jedes Msl daran zu denken.
Ich weiß nicht wie TNT22 die Anreise geplant hat, aber da ich an dem Samstag erst mal ca. 2 Stunden bis zu ihm brauche, weiß ich nicht genau, ob ich es auf 12 Uhr schaffe.
Je nach Temperatur sollten wir vielleicht schauen, dass wir auch Möglichkeiten für drinnen haben - z.B. irgendwo was essen/snacken gehen :)
Richtig geplant hatte ich die Anreise jetzt noch nicht, aber hatte auch schon überlegt irgendwo in Kehl zu parken und dann mit der Straßenbahn rüberzufahren. Denn mein Auto würde ich jetzt ungern in Straßburg hinstellen, nicht das es noch plötzlich anfängt in Flammen aufzugehen.
Daher finde ich die Idee von LadySunny sich in Kehl zu treffen und dann gemeinsam nach Straßburg zu gehen/fahren richtig gut. Und laut Google Maps brauche ich von mir bis an die Hochschule Kehl eine halbe Stunde. Wenn 12 Uhr für dich zu knapp ist Fenrir können wir uns ja auch erst auf 13 Uhr oder später in Kehl treffen, dann kannst du in Ruhe erstmal zu mir fahren, wenn das für alle ok wäre. Besonders wenn wir den Weihnachtsmarkt eh eher abends besuchen wollen, wenn das schöner sein soll (war noch nie dort, um ehrlich zu sein, obwohl es so nahe ist ).
Anfang der Woche kam ein bisschen Lesenachschub. Natürlich in der Zeit wo ich auf Dienstreise war
Life Lessons with Uramichi - Vol. 9
Also ich kann unter dem Link keinen Button sehen, um ab-/zusagen zu können
Darauf hab ich keinen Einfluss, aber ich hoffe das die Glücksfee mir hold ist und jemanden für mich zieht mit dem ich hier auch öfter mal schreibe. Ne komplett fremde Person wäre für mich irgendwie merkwürdig, frag mich nicht wieso.
Kann ich verstehen, ich hätte da auch zwei-drei Wunschwichtel :D
Die haben glaube ich einige. Aber so ist es interessanter und auch fairer, wenn das Los entscheidet.
Ich möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen
Endlich mal geschafft eine weitere Figur aus meiner letzten Figuya-Lieferung auszupacken. Keine Ahnung, warum ich so lange gebraucht habe Das die Figuren noch nicht angefangen haben zu schreien "Pack mich endlich mal aus!" ist alles.
Itsuki Nakano - Date Style Version - The Quintessential Quintuplets
20241109_184138.jpg20241109_184208.jpg20241109_184232.jpg20241109_184257.jpg
Genau so ist es bei mir auch nur viel schlimmer. Hab in meinem Japanurlaub letztes Jahr auch schön ein Tagebuch geführt und überlegt, einen Blog zu verfassen. Nur ist bisher daraus nichts geworden, da ich immer dachte "mach ich, wenn ich mal Zeit habe, z. B. im nächsten Urlaub".
Daher nicht zu lange aufschieben, so wie ich
Ich bin motiviert es demnächst an zu gehen - ich scrolle gern durch die Bilder und sinniere, da kann ich es auch genau so gut noch mal in Worte verpacken und irgendwo posten :)
Hab mir passend heute eine Landkarte aufgehängt und meine bisher besuchten Orte mit Pins markiert - ich hoffe, bald wieder hin fliegen zu können, dann geht es weiter :D
Eine Landkarte aufzuhängen und die bereits besuchten Orte zu markieren, ist ja mal mega Wenn ich noch irgendwo in meiner Wohnung eine freie Stelle an der Wand finde, mach ich das vielleicht auch. Wobei ich gespannt bin, ob ich die Orte finde, die ich bei meinem nächsten Japanurlaub nächstes Jahr besuchen möchte
Bei mir würden aktuell noch alle Tage gehen.
Und von einem CT in Strasbourg höre ich zum ersten Mal. Das wäre ja bei mir ja fast um die Ecke.
Sollte ich auch endlich mal machen - hab händisch brav täglich Tagebuch geführt, aber bin zu lazy das alles aufzuarbeiten und die Bilder dazu zu sortieren :'D
Genau so ist es bei mir auch nur viel schlimmer. Hab in meinem Japanurlaub letztes Jahr auch schön ein Tagebuch geführt und überlegt, einen Blog zu verfassen. Nur ist bisher daraus nichts geworden, da ich immer dachte "mach ich, wenn ich mal Zeit habe, z. B. im nächsten Urlaub". Daher nicht zu lange aufschieben, so wie ich