Beiträge von Nuss

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich war 2019 kurz im Frühjahr in Japan 🇯🇵 Trotz der kürze meines Aufenthaltes war es wirklich spannend und ich habe so viele neue Eindrücke bekommen können .

Dummerweise hatte ich es vorher ewig verschoben (zu wenig Zeit im Frühjahr, keine Begleitung gefunden , Flugangst usw ) . Inzwischen wünschte ich mir wirklich ich wäre schon früher und Vorallem länger da gewesen . Aber immerhin hat es Anfang 2019 dann kurz geklappt . Ich wünschte nur ich würde die Sprache beherrschen :kreise:

Bei mir war es Valheim. Zunächst war ich etwas skeptisch aber inzwischen macht es mir Spaß :-) und wenn man nicht gerade mal wieder überrannt wird ist es auch ganz gut zum entspannen . Nur blöd dass da noch so viele andere Zeit intensive Spiele sind die mich aktuell anlachen. Der Tag braucht mehr Stunden XD!

Das ist mir fast schon etwas peinlich, weil ich damit echt extrem spät dran bin :-D Ich schaue ernsthaft jetzt erst Death Note und frage mich warum ich damals nicht schon dazu gekommen bin aber irgendwie hat mich dauernd etwas anderes abgehalten bzw. abgelenkt . Meine Meinung : bin gefesselt und werde das ziemlich schnell durch haben . Irgendwo fliegt auch der erste Manga Band rum . Vermutlich werde ich da nach dem ich den Anime durch habe auch nochmal anknüpfen . Und jetzt möchte ich einen Apfel *grins*