Beiträge von Milefa

    Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Seite und hoffe, dass wir Freunde werden können. Ich schaue Anime, seit ich 6 Jahre alt bin. Aber es war nichts Ernstes, nur gelegentlich stolperte ich im Fernsehen über Anime. Der letzte Anime, den ich gesehen habe, war wahrscheinlich One Piece. Es ist mein Lieblingsanime, ich bevorzuge große Anime. Aber vor nicht allzu langer Zeit begann ich mich für neuere Anime zu interessieren, die erst seit kurzem an Popularität gewinnen. Spy Family hat mir sehr gut gefallen. Krimi, Komödie, Mystery. Es ist wunderschön. Ich werde die Anime weiter benennen und gleich meine Bewertungen abgeben. One Piece 10/10. spy family 9/10. shadow poetry 5/10. friends game 7/10. und ich bin ein Fan davon, den Boruto-Anime zu sehen, nur weil es eine Fortsetzung von Naruto ist, ich mochte den Generationsunterschied im Anime nie, also 6/10. ich hoffe, die Shaman King-Folge ist besser, ich habe den Manga gelesen, ich hoffe, sie erzählen uns alles besser im Anime. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit 😁.