Beiträge von KanashiiChan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallöchen,


    irgendwie finde ich es immer ein wenig schwer, sich selbst vorzustellen, weil ich ja gar nicht weiß, was der entsprechend auftauchende Leser wissen möchte :unsure: aber ich werde mein Bestes geben...


    Also mein richtiger Name ist Susanne (werde aber lieber Susi oder Susen genannt), komme aus Wolfenbüttel in Niedersachsen, wohne hier mit meinem Freund und unseren 2 Katzen und bin 38 Jahre alt...jedenfalls sagt mein Perso das :wacko:


    Mit dem Thema Manga und Anime beschäftige ich mich erst so ungefähr seit 2019. Vorher konnte ich diesen ganzen "Hype" immer nicht verstehen, der darum gemacht wurde...aber irgendwann bin ich doch dabei gelandet...weiß gar nicht mehr wirklich genau, wie es dazu kam...und hab dann auch festgestellt, dass ich als Kind schon diverse Animes gesuchtet hab (Sailor Moon, Georgie, Lady Oskar, Mila Superstar,...), nur waren das damals für uns einfach normale Trickfilme und mit dem Fandom war´s damals auch noch nicht so krass wie heute...kenne ja noch Zeiten ohne Internet :huh: Oh...und hier auf der Website bin ich durch Zufall gelandet, weil ich einfach noch nach einem Forum gesucht habe und dachte mir, hier schaut´s doch ganz nett aus... 8)


    Tja...ansonsten...hmm...leider bin ich momentan aus gesundheitlichen Gründen (Depressionen) arbeitslos, hoffe aber, dass sich das in nicht allzu ferner Zukunft ändern wird. Dafür möchte ich aber auf keinen Fall Mitleid oder besondere Aufmerksamkeit oder irgendwas, ich denke nur, dass ich keinen Grund habe, das zu verheimlichen...habe mir das ja nun nicht ausgesucht...und dass sich die leider immer noch vorherrschenden Vorurteile nie auflösen, wenn man nicht darüber redet.


    Ok...das war´s jetzt erstmal von mir...bei Fragen oder irgendwas einfach anschreiben...lerne immer gerne neue nette Leute kennen :thumbup:(':